"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Machs wie dein Avatar: "Ich Goury Gabriev, Sklave von Lina Inverse, ääähm ... Leulouch vi Britannia befehle euch: RELEASET ALLE VIDEOGAMES IN DEUTSCHLAND - NATÜRLICH MIT DEUTSCHEN TEXTEN. Wer das doof findet, erschießt sich sofort."
Joa, das würde mir gefallen. Man reiche mir sofort das Geass von Lulu-Chan!![]()
Das wäre ja wie ein Film zu tov....oh Gott...:3schau
Hm ja wäre doch nice - ToV bekommt genau wie TotA seinen eigenen Anime,ToV erscheint nicht in Europa und wir kriegen den Anime hier billig
serviert.So kann sich jeder die Story zumindest angucken![]()
...vorausgesetzt der Anime erzählt die Story vernünftig...
Und naja, im Zuge der Symphonia OVAs wurde Dawn of the New World angekündigt... Die Abyss Serie endet auch bald...
Solange es ein anime wird,kann man ja imo nicht so viel falsch machen
Aber bitte nicht so etwas wie der neuste dragon ball film,ala echte Schauspieler
und wenn der anime nach dt. kommen sollte,dann natürlich nur mit engl. voices und schlechten dt. Untertiteln![]()
Geändert von Lucian der Graue (10.02.2009 um 16:49 Uhr)
Hm ein Anime wäre gar nicht so schlecht.
Der Tales of the Abyss Anime is sogar verflucht gut meiner Meinung nach,auch wenn er bald zu Ende ist.
Irgend son Film wäre aber Müll - Ein RPG,egal wie groß und welches in 1 1/2 Stunden Film zu packen und das auch noch mit Menschlichen Darstellern kommt ner Vergewaltigung gleich!^^
Synchronsprecher fürn Helden natürlich der von Pikachu oder Mauzi usw.Damit die Leute sich nicht zu lang drauf einstellen müssen.
Ich hab aus dem Gamefaq board eine Nachricht gefunden, die man einigermassen trauen kann. Der User, der den Anfangssticky mit dem riesen Vorbericht schrieb, schrieb gestern: "It's been confirmed to be coming out later this year. Namco representatives have replied to emails about the subject saying that. This will be included in my next sticky edition."
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
3 Leute von consolewars haben nun diese Mail von Bamco bekommen:
Stimmt mich doch recht positiv, dass es erscheint, auch wenn wir uns noch etwas gedulden müssen.
Mein Glauben daran hält sich auch einigermaßen in Grenzen, aber anscheinend haben dieses mal mehrere diese Mail von Bamco bekommen, Atari gehört doch jetzt auch mehr oder weniger zu Bamco, oder? Ich werde denen am besten mal selbst schreiben.
Kann aber natürlich immer sein, dass es eine Standardmail ist, eine offizielle Bestätigung ist so ziemlich das einzige, was richtig Geltung hat.
Geändert von Swordy (17.02.2009 um 14:16 Uhr)
Is zwar alles schön, gut und auch realistisch (dass es, wenn es kommt, erst im zweiten Quartal ist) aber ohne was Offizielles freu ich mich nicht zu sehr. Hätte lieber ne richtige Ankündigung als ne anonyme Mail eines Webmasters >_>
Egal, das ist der erste Hoffnungsschimmer seit langem
Ich bin zuversichtlich dass es früher oder später noch nach Europa kommen wird. Wäre auch eine Schande wenn nicht, immerhin hab ich ToV fest eingeplant *g*
Juhuu, vieleicht noch mal ein kleiner Hoffnungsschimmer =)
Hatte letzte Woche auch ne Mail an die Adresse geschrieben, mal gucken ob ich auch ne Antwort bekommen...
Wäre jedenfalls genial wenns stimmen würde.
ToV und SO4....das Jahr wäre gerettet![]()
Pfff...er interessiert sich schon für Tales? Das Spiel sieht doch grottig aus. Besser es kommt nicht nach Europa, so bleiben wir von nem weiteren Tales verschont, das eh nur eine Kopie seiner Vorgänger ist *duck und weglauf*
Zitat
Hier, hier! *Mit der Hand wedel*
tut es nicht! *Mit dem Fuß aufstampf*Zitat
*hinterherflitz und an den Haaren festhalt* }Zitat
Wäre wirklich schön, wenn es käme. Das stand eigentlich schon ganz fest auf meiner Liste der "Must-have". ^^
Always