mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 174

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    glaubt mir, die frisur ist nicht wichtig.
    im grunde braucht man sie nur um oberflächliche, von vorurteilen zerfressene idioten zu befriedigen, damit man nicht als krebspatient oder skinhead durchgeht
    alles andere ist subjektiv, damit man mit sich selbst wohl fühlt

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    im grunde braucht man sie nur um oberflächliche, von vorurteilen zerfressene idioten zu befriedigen, damit man nicht als krebspatient oder skinhead durchgeht
    Quasi als Selbstbefriedigung ^^

Ich hab mir letztens eine Dauerwelle machen lassen, ich hab auch so eine (mehrere) Assi-Locke(n)... Ich probiere gerne was aus mit den Haaren, hab letztes Jahr im Januar von fast Ellenbogen lang auf kurz (ca 7 cm^^) schneiden lassen...^^ Meine Haare wachsen ziemlich schnell, sind jetzt wieder länger als schulterlänge und war wieder zwischendurch öfters beim Frisör.

Ich habe noch nie kurze Haare gehabt.
    Momentan sind ca. ellenbogenlang (länger werden sie irgendwie nicht ), mit Henna kupferrot gefärbt und nach vorne/oben hin bis Schulterlänge durchgestuft.
    Habe ein bisschen Naturkrause von meiner Mutter geerbt. Meine Haare sind zwar glatt, aber es reicht für ein paar armselige Wellen, Immunität gegen Haarfestiger, und dafür dass sie sich bei Feuchtigkeit aufkringeln, beim Kämmen mit Bürsten oder feineren Kämmen statisch aufladen und beim Föhnen... ich bekomme dabei eine dermaßen trockene, knisternde und abstehende Mähne, dass ich die lieber die Finger davon lasse.

Seit ich meine Haare aber selbst schneide und sie nur noch mit einem sehr grobzinkigen Kamm kämme, komme ich gut mit ihnen klar.
    Außerdem tut ihnen das Henna gut.

Bin eig zufrieden mit meiner Frisur.
    Und wenn sie mir mal zu langweilig ist, experimentiere ich halt mit Stecknadeln, Haarkrallen und anderen Spangen herum .

Öhm. Nich besonders lang,nicht besonders kurz. Ok Ich sags einfach fei heraus: Emolänge und schwarz.
    Momentan hab Ich öfter verschiedene Federn im Haar. Irgendwie steh Ich da drauf. Bevorzugt lila und schwarze Federn befestigt mit diesen kleinen dünnen stabilen Bändchen. Weiß nicht wie die heißen.

Ich benutz. Öhm wie nennt man das. So einen runden Kamm. Keine Ahnung wozu der gut ist das der macht die Haare schööön geschmeidig.
    --> Shampoo: Himbeer Shampoo vom Bodyshop. *-*

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ich benutz. Öhm wie nennt man das. So einen runden Kamm. Keine Ahnung wozu der gut ist das der macht die Haare schööön geschmeidig.
    omg xD
    nachdem ich das erste und letzte mal mit so einem an meinen Haaren herumgewerkelt habe, habe ich geschlagene 5-10 Minuten gebraucht, um beide möglichst wenig beschädigt wieder voneinander zu trennen. Danach Weitere 5-10 Minuten um meine Haare zu entknoten...
    Ich hab das Ding nie wieder angefasst.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    omg xD
    nachdem ich das erste und letzte mal mit so einem an meinen Haaren herumgewerkelt habe, habe ich geschlagene 5-10 Minuten gebraucht, um beide möglichst wenig beschädigt wieder voneinander zu trennen. Danach Weitere 5-10 Minuten um meine Haare zu entknoten...
    Ich hab das Ding nie wieder angefasst.
    Hmm. Ich weiß ja nicht. Der macht meine Haare immer schön weich und geschmeidig.<3

Was soll ich denn zum Thema Frisur sagen? Guckt einfach nach links.

So ich hab nen ziemlich beschissenen Wirbel an der rechten Seite am Hinterkopf. Das ist richtig nervig wenn die Haare an der Stelle grad so 3-4 cm lang werden. Dann muss man sie mit Gel bändigen.^^

Ansonsten komm ich mit meinen Haaren gut klar, meine Ausbilderin weniger, wenn ich mit Iro auf der Arbeit auftauch.
    Aber ihr zu Liebe und dank meiner Faulheit sind die beiden unterschiedlichen Längen relativ angepasst zZt, also die Fastglatze an den Seiten hat wieder mehr Haare.^^

Ich lass einfach wachsen, fertig.
    Wenn ich mir die Haare dann hochgelen will, tue ich das, was danach absteht, wird einfach abgeschnitten.
    Gut, so ist meine Frisur nach 2 Monaten so verschnitten, das ich zum Frisör muss, dafür sah sie davor aber immer gut und akzeptabel aus.

Meine Definition:
    Glatze: nicht vorhanden
    Ganz kurz: 2-3cm
    Kurz bzw. beim Mann "normal": unter 8cm
    Mittellang: von "dann, wenn die ganze Stirn bedeckt ist" bis "jetzt erreichen sie fast die Schultern" - das ist die Länge, die ich nicht abhaben kann. Andere Beschreibung: "Lang genug, um zu stören, aber zu kurz zum zusammenbinden"
    Lang: Schulterlänge + x

Meine Frisur...
    Well... also meine Haare sind knapp über 40cm lang - gelten also zu "lang" und sie sind relativ glatt, was leider manchmal zu formlos wirkt.
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Meine sind +50 cm und mir gefällts so - dat is für mich lang :P

Haare bisschen gekürzt. Braun gefärbt. Rechte Kopfseite hinten 3 Dreads reingemacht. Vorne 2 dünne Dreads. Leicht grün gefärbt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Foto bitte.
    Nein.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Haare bisschen gekürzt. Braun gefärbt. Rechte Kopfseite hinten 3 Dreads reingemacht. Vorne 2 dünne Dreads. Leicht grün gefärbt.
    Ich find Dreads sind echt was ganz feines
    Hab aber schon von Leuten gehört, die ihre extra für die Führerscheinprüfung abgeschnitten haben, aus Angst durchzufallen....
    Weil so ne Frisur angeblich klischeebehaftet wäre, also dass man gleich was mit Drogen zu tun hätte. Fand diese Aussage leicht überbewertet

Im Moment habe ich schulterlanges,braunes Haar mit blonden Strähnen.
    Sieht demnach für mich nach einer Allerweltsfrisur aus.
    Mein Stammfriseur hat sie bei meinem letzten Besuch total verschnitten...Ich hät echt heulen können. Es wurden mindestens 10cm abgeschnitten und das war vorher NICHT so ausgemacht worden. Boar war ich sauer! Inzwischen hab ich mich mit meinen Haaren wieder einigermaßen arrangiert, trotzdem finde ich sie noch verdammt kurz....

naja ich hab Dunkelblond ich find die Haarfarbe hässlich so gemisch aus
    Braun und Blond
    Entweder richtiges blond oder ein richtiges dunkelbraun
    Aber ich hab kein Bock zu färben oder tönen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    naja, ich finde, eine Frisur kann einen jünger oder älter aussehen lassen.
    Damals hatte ein Kumpel von mir noch lange Haare gehabt (da war er 13) und man dachte, er wäre 20. Ein Jahr später hatte er sich die Haare dann abschneiden lassen und er sah dann aus, wie ein kleines Kind.

Aber das Problem mit den Haaren kenn ich selber. Bei mir sehen kurze und lange Haare scheisse aus. Ich bin schon seit Wochen schon am Überlegen, wie ich meine Haare schneiden soll.

Zuerst hatte ich mir überlegt, mal einen sog. Undercut zu testen. Also an den Seiten kurz schneiden und die Haare oben nach hinten zu einem Zopf binden.
    Aber da ich recht viele Wirbel vorne habe stehen die vorderen Haare immer nach oben, wenn ich die Haare nach hinten binde und das sieht einfach scheisse aus.

Und nun bin ich wieder am Überlegen, da ich ne Frisur haben möchte, die zu mir passt und nicht so alltäglich ist.