Morgen zusammen,

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Wenn ich so überlege welchen Beruf Du zu ergreifen gedenkst, wüßte ich jetzt wirklich gerne, was Lehrgut ist und wohin man es bringt...
In der hiesigen Schule? Nein, mir wird gerade wieder bewusst gemacht, dass man, wenn man erst um vier Uhr Morgens ins Bett kommt, besser am Nachmittag seine Posts doppelt und dreifach kontrolliert.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Heute Abend wird sich dafür endlich mal wieder unsere Shadowrun - Rollenspielrunde treffen. Da hab ich dann auch was, worauf ich mich freuen kann
Mäh und ich suche immer noch eine Vampire: The Masquerade Gruppe (oder nach neuem Regelwerk: Vampire: The Requiem), aber danach kann man sich ja dumm und dusselig suchen.

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
Und das beste an diesem Wochenende ist, dass Morgen der 14. ist!
Jaja, Valentinstag. Aber eigentlich freu ich mich darauf, dass endlich der 4. Biss Band auf deutsch erscheint
So langsam fange ich an mich zu erinnern, warum ich mich haargenau für den 14. für eine Fortbildung gemeldet habe. Da ich ja aktuell keine Freundin habe, kann ich so wenigstens den ganzen Turteltäubchen aus dem Weg gehen, die einem sowas auch noch süffisant unter die Nase reiben.

Die Biss-Reihe habe ich bisher nicht gelesen. Vielleicht komme ich ja irgendwann mal dazu, wenn ich nicht diverse Texte über das Verhältnis von Schul- und Sozialpädagogen lesen muss.