was ist dieses "DSA" eigentlich?
Noch nie davon gehört.
Btw. hats heute und gestern schon wieder geschneit.
Voll doof,wenn man morgens mit dem Fahrrad 2 Km fahren muss -.-"
was ist dieses "DSA" eigentlich?
Noch nie davon gehört.
Btw. hats heute und gestern schon wieder geschneit.
Voll doof,wenn man morgens mit dem Fahrrad 2 Km fahren muss -.-"
wikipedia hilft: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarze_Auge![]()
Und, seid ihr nicht glücklich, dass wir mal ein wenig Leben in die Bude bringen?
Ihr könnt es ruhig zugeben.
Was war euer aktuelles Thema noch?![]()
Da freue ich mich als erster auf die Muffins und während ich kurz weg bin, mampft ihr mir alles weg? Frechheit!
Aber, dass Daen unser Tavernenbäcker wird, ist ja mal sowas von klar... Ne Bäckerei habe ich mir bei uns schon immer gewünscht. Jeden Morgen frische Brötchen... Mhmmm... Daen, das ist doch bestimmt auch dein Traumberuf, nicht?![]()
Irgendwie habe ich nach dem Satz das Gefühl, dass Daen gleich Wollmützenterroristen irgendwie ausstopft und ausstellt.![]()
@BIT
Alles mit Schoko und Obst lockt mich. ^___^
--Always
Zitat von Daen
Und ich dachte ich wäre der einzige der das Macht!Zitat von Wilhelm Tell
![]()
Wartet mal, wir haben hier ja die Taverne ... also, im TES Bereich ... und in die Gilde bin ich Tavernenwirt ... da fällt mir was ein!!!![]()
Geändert von Streicher (17.03.2009 um 20:06 Uhr)
Hmm, wenn Du mich so fragst .... könnte ich mich glatt hier häuslich einrichten.![]()
--Always
Das Schwarze Auge. Ein Rollenspielsystem über den Fantasiekontinenten Aventurien. Es gibt sogar eine Broschüre dazu im MMX, falls dich ein inhaltlicher Anriss interessiert.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110914
--
Holla die Waldfee, ist das hier am Schneien o.o
Auf dem Heimweg von der Arbeit eben hab ich fast nichts mehr aus dem Auto raus gesehen. Davor konnte ich vor der Haustür schön rutschen![]()
Wars eine Wette, Frying Sheep?
Vielleicht sollte das mal Friering Sheep werden. Jetzt klingt's aber eher nach Fritöse oder Bratpfanne.![]()
--