mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aber: ich brauche Gold! Viel Gold! Swordy! Hiiiiiiiiiiiilfe

Ich kann nichts wirklich Gutes schmieden, weil die Zutaten unglaublich teuer sind teilweise. Und was für Materialien kann man mit den beiden Vouchern (die habe ich mir auch runtergeladen) herstellen?
    Gut, dass du nun die Voucher hast.^^ Du kaufst dir jetzt 99 Sheep Hides kaufen und stellst mit Edward und/oder Eugene Smiley Charms her. Um diese zu fertigen, brauchst du aber soweit ich weiß IC Level 3, also schmiede irgendwas, bis die Smiley Charms ganz unten erscheinen. Die kannst du dann für 2500 Fol pro Stück verkaufen, wobei 99 Sheep Hides insgesamt gerade mal knapp über 10k kosten.

Wie schon so oft, warst Du mein Retter. Der Reichtum ist mein und viele gute Rüstungen und Waffen auch ^___^ Nur Capell hat noch sozusagen eine mittlere Rüstung mit der Silver Chainmail und hat noch sein Longsword, weil ich erst wieder Lauan Wood sammeln muss, um das erforderliche Huntersword für weitere Hochstufungen für ihn und Sigmund zu bekommen.
    Aber jetzt kann ich erstmal keine Smiley Charms mehr sehen. Ca. 3 Stunden hat der arme Eugene (der ist jetzt Master Smith) Smiley Charms schmieden müssen. Schmieden, verkaufen, teures Material einkaufen, wieder Smiley Charms schmieden, verkaufen, das nächste teure Material einkaufen und dann ab zu Edward, damit der sich um die Rüstungen und Schwerter sowie Äxte kümmern kann. Ich lglaube, Eugene kann Capell im Moment nicht mehr sehen.
    Always

Doppelpost: jetzt kommt die Stelle, die ich als grausigste im ganzen Spiel empfinde und weswegen ich beim letzten Mal die Motivation verloren habe. Die Flüchtlinge aus Sapran heil zurückzubringen. Nur weiß ich nicht wie. Das Monsteraufkommen ist auf einmal stark erhöht, die Flüchtlinge, die heil dorthin gekommen sind, natürlich wieder sterblich bis zum Anschlag und beim letzten Mal war irgendwie einer tot hinterher. Dummerweise auch noch einer, bei dem ich eine Quest hätte weiterführen müssen. o_O Wie kriege ich die Typen bloß heil bis zum Speicherpunkt?

Always

Hm, weiß nicht, aber selbst auf Hard fand ich das jetzt nicht so schwer. Du musst sie ja nur bis zur Oase bringen. Sei am besten immer etwas vor ihnen und erledige die ganzen Monster, manchmal werden sie aber dennoch von Gegnern getroffen, was man jedoch hört. Hier rennst du shcnell zurück und erledigst die bedrohenden Gegner. Normalerweise dauert es auch relativ lange, bis jemand stirbt, also einfach noch einmal versuchen.^^

Müsste das Juwel "Blood of Fayel" nicht eigentlich in der Oase kurz hinter dem Speicherkristall liegen? (Ist nach der Rettung von Gustav). Da liegt es nämlich nicht. O_o
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Müsste das Juwel "Blood of Fayel" nicht eigentlich in der Oase kurz hinter dem Speicherkristall liegen? (Ist nach der Rettung von Gustav). Da liegt es nämlich nicht. O_o
    Das Juwel ist nicht immer dort. Geh rein und raus oder probier es mit save+reload.

hey leute habe ne frage^^ wie komme ich an genius quill???
    ich bitte euch es mir ausfürlich zu erklären den sonst würde ich es nicht direkt verstehen^^(begriffsstutzig ^-^)

in voraus riesen dank

Was soll eigentlich dieser Mist mit den Dragon Fangs...Von 30 Snakes habe ich jetzt gerade mal 2 bekommen. Abgesehen davon, dass es immer nur 4 gibt und man dauernd den Teleporter zum Respawnen benutzen muss. Gibt es keine einfachere Möglichkeit? Auch mit mehr Luck hat es sich nicht wirklich signifikant verbessert.

@tensazangetsu

Genius Quill musste mit Alchemie machen (am besten Kiriya oder Seraphina) und brauchst dafür jeweils einmal Pius Wood und einmal Dragon Fangs... beides bekommste am besten im Seraphic Gate nach dem Durchspielen

@Swordy

Ja, das Farmen von Dragon Fangs ist "a pain in the ass"... musst versuchen die Schlangen immer zu überraschen... dann steigt die wahrscheinlichkeit.. brauche für 10 stück aber auch eeeewig <_<'''

Ich wollte ja eigentlich noch mehr Memoirs of a Mercenary herstellen, damit ich genug HP habe, um mit Capell alleine das SG zu machen, aber das ist mir echt zu blöd mit dem Farmen, werde die nur für die restlichen Skills und Spells benutzen und dann halt normal weiterspielen. Keine Ahnung, ob ich so aber auf Hard die Queen schaffe.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja eigentlich noch mehr Memoirs of a Mercenary herstellen, damit ich genug HP habe, um mit Capell alleine das SG zu machen, aber das ist mir echt zu blöd mit dem Farmen, werde die nur für die restlichen Skills und Spells benutzen und dann halt normal weiterspielen. Keine Ahnung, ob ich so aber auf Hard die Queen schaffe.
    Harhar^^ Ich hab glaub etwa 30 Dragon Fangs gefarmt und dann jede Menge Mercenary erstellt und alle Capell gegeben.