Heulsusen!
Macht es besser und erwähnt euch selbst dabei.
Ich finde das Gedicht niedlich (und das hat nichts damit zu tun, weil mein Name als erster genannt wurde). Schöne Idee und es macht den Wettbewerb für die anderen Teilnehmer echt schwer.
Oblivions Best Mod
Lionne
sims
Imber Invictus
Olman
Heulsusen!
Macht es besser und erwähnt euch selbst dabei.
Ich finde das Gedicht niedlich (und das hat nichts damit zu tun, weil mein Name als erster genannt wurde). Schöne Idee und es macht den Wettbewerb für die anderen Teilnehmer echt schwer.
Ich hatte euch beide (und andere) auf meiner Liste, aber sie haben leider nicht optimal gepasst und so den Einzug ins Gedicht knapp verpasst
Habe ich? ... Tatsächlich... Upps.Zitat
Danke dir. Was ist MMX ohne seine User, das war mein Gedanke... Ich hatte noch viele Namen, die ich gerne eingebaut hätte, aber dann wäre das Gedicht zu lang geworden. Nur das mit Tiki stört mich jetzt, hätte ich doch nur die Benutzerliste noch genauer angeguckt....
Geändert von Lionne (09.02.2009 um 21:36 Uhr)
multimediaxis
m – eine heimat im internet
u – nzählige themen über die ich schon diskutiert habe
l – ustige und traurige lebensgeschichten mit anderen teilen
t – averne, in der ich so viel zeit verbracht habe
i – mmer wieder neue gesichter kennen lernen
m – öglichkeiten für kreative, wissbegierige oder gelangweilte
e – llenlange posts von mir die sich eh keiner durchliest
d – ragonlady, bg, darkblue und viele andere die meine freunden geworden sind
i – nternationale freundschaften pflegen
a – cha und pitter, die mich schon so lange aushalten
x – fach diskutierte themen die jedes mal wieder interessant sind
i – mmer wieder an ehemalige freunde denken die man im forum hatte
s – ims, einer von vielen... ich
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ding-Ding-Ding: Nichts geht mehr, die Telefonleitungen sind geschlossen. Erstaunlicherweise haben sich diesmal nur zwei Leute an der letzten Runde beteiligt. Dazu aber später noch mehr. Hier sind erstmal die Beiträge der fünften und letzten Runde:
Und hier sind die Ergebnisse der letzten Runde:
Für den Gesamtstand gilt also vor der alles entscheidenden Abstimmung Folgendes:Zitat
1. Lionne (14 Stimmen),
2. Ryan (12 Stimmen),
3. Imber Invictus und Sims (7 Stimmen),
5. Olman (5 Stimmen),
6. Oblivions Best Mod (3 Stimmen) und
7. Weuze (0 Stimmen).
Vor der Endabstimmung haben wir also folgende Situation: Lionne führt und kann ihre Stimmanzahl sogar noch ausbauen. Der zweitplatzierte Ryan hingegen kann nicht mehr in den Wettbewerb eingreifen und muss jetzt sogar noch damit rechnen von Sims überholt zu werden. Ob dies alles allerdings so kommt liegt in euren Händen. Stimmt daher auch fleißig bis zum 01. März im entsprechenden Thread ab.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Natürlich ersteres, was bei dir aber auch kein Wunder ist.Zitat von Achadrion
(und das Bitte nicht als Angriff verstehen.
)
Beweis:
Zitat von BIT
*Ding-Ding-Ding*
Mit viel Freude darf ich verkünden, dass wir einen Gewinner (oder besser gesagt: eine Gewinnerin) haben. Bevor wir jedoch zur Verkündung des "Urteils" kommen, folgen hier noch die Ergebnisse der fünften Runde:
Für das amtliche vorläufige Endergebnis bedeutet das Folgendes:Zitat
1. Lionne (21 Stimmen),
2. Ryan (12 Stimmen),
3. Sims (10 Stimmen),
4. Imber Invictus (7 Stimmen),
5. Olman (5 Stimmen),
6. Oblivions Best Mod (3 Stimmen) und
7. Weuze (0 Stimmen).
Die verdiente Siegerin nach fünf hart umkämpften Runden ist somit unsere werte Userin Lionne! Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus!
Ich danke aber auch den anderen Usern für ihre Beteiligung und hoffe, dass es euch wenigstens halbwegs Spaß gemacht hat. Mir hat es jedenfalls viel Freude gemacht und ich würde mich über einen weiteren Anlauf mit noch mehr Beteiligung durchaus freuen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Na dann sag ich doch auch mal Herzlichen Glückwunsch, Lionne.![]()
Ich hab mir zwar nicht alle Gedichte durchgelesen und über all abgestimmt, aber die die ich gelesen hab waren gut. Und die die ich nicht gelesen hab, bestimmt auch.
Ich würde mich auch über einen neuen Poetry Slam freuen. ^__^
Streicher
Dritter Platz? Hätte ich gar nicht gedacht.
Danke an meine Treuen Fans und alle anderen die mir ihre Stimmen gegeben haben.
Glückwunsch an alle anderen und vor allem an Lionne. Du hast dir den Sieg wirklich verdient!
Vielen dank natürlich auch an BIT der das hier alles so gut Organisiert hat und für den nächsten Slam sicher einiges gelernt hat.
Ich find es schade das hier so wenige mitgemacht haben... aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht und beim nächsten Slam werd ich mein Bestes geben um wieder mitzumischen.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.