mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 317

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aus gegebenem Anlaß möchte ich mal wieder darauf hinweisen, daß ein Abschaffen dieser dämlichen Signaturregeln für alle beteiligten die beste Lösung wäre. (^-^)v

Übrigens ist es zwar nervig, aber taktisch klug, nach den Klausuren krank zu werden. Ich weiß nicht, wie ich das getimed habe, aber ich habe es irgendwie geschafft. Wobei die noch halbvolle Flasche Codeintropfen in meinem Schrank darauf hindeutet, daß die Erkältung besser verschwinden sollte, bevor ich die harten Geschütze auffahre. Die drei Hausmittelchen gegen Erkältungen, die nirgends fehlen sollten: Ibuprofen, Codein und grüner Tee.

Zitat Zitat von Le Shark Beitrag anzeigen
    Die drei Hausmittelchen gegen Erkältungen, die nirgends fehlen sollten: Ibuprofen, Codein und grüner Tee.
    Und was nimmst du dann, wenn du ernsthaft krank bist? Opium? O_o

Und bzgl. der Sigs: wir sollten mal die ASF reaktivieren.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Antibiotika. Aber meistens kommt es nicht so weit. Ich glaube, das letzte mal, daß ich ernsthaft krank war, ist über zehn Jahre her. Wenn man es direkt im Keim erstickt, kommt's gar nicht so weit. ^^

Zitat Zitat
    Und bzgl. der Sigs: wir sollten mal die ASF reaktivieren.
    Wir sollten was effektiveres tun. Zwingen wir den Staff, die Regeln abzuschaffen, sonst ziehen wir ihnen die Nutzungsrechte für das Forendesign ab.

Wir sollten was effektiveres tun. Zwingen wir den Staff, die Regeln abzuschaffen, sonst ziehen wir ihnen die Nutzungsrechte für das Forendesign ab.

Medikamente sind ja mal voll überbewertet: Wenn ich krank werde, dann warte ich einfach bis ich wieder gesund bin.
    Wobei ich aber auch schon seit Jahren nicht mehr richtig krank war. Vor ein par Wochen hatte ich eklige Grippe, aber viel Suppe und Schlafen haben gut geholfen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das müsst ihr den Leuten beibringen, die diese Regel im QFRAT-Thread eingeführt haben.
    Im KOTT im Konsolen-Forum haben wir die Signatur schon immer erlaubt und keine Sau stört sich daran.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das müsst ihr den Leuten beibringen, die diese Regel im QFRAT-Thread eingeführt haben.
    Im KOTT im Konsolen-Forum haben wir die Signatur schon immer erlaubt und keine Sau stört sich daran.
    Vor allem sind ja auch die einzigen, die sich an den Sigs stören, die Mods sind, die die dann immer ausstellen müssen.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Vor allem sind ja auch die einzigen, die sich an den Sigs stören, die Mods sind, die die dann immer ausstellen müssen.
    Selbst das wage ich zu bezweifeln. Ich glaube, das mit den Sigs hier ist wie mit dem Krieg im Gaza-Streifen. Man macht das einfach so, weil es schon immer so war. Aber keiner weiß mehr genau, wieso.

Der einzige wirklich schlüssige Grund, der mal als Argument für diese Regelung gebracht wurde, war nämlich genau das: “Das war schon immer so.”
    Alle anderen Argumente sind absolut hinfällig und/oder hanebüchener Unsinn.

Selbst das wage ich zu bezweifeln. Ich glaube, das mit den Sigs hier ist wie mit dem Krieg im Gaza-Streifen. Man macht das einfach so, weil es schon immer so war. Aber keiner weiß mehr genau, wieso.

Der einzige wirklich schlüssige Grund, der mal als Argument für diese Regelung gebracht wurde, war nämlich genau das: “Das war schon immer so.”
    Alle anderen Argumente sind absolut hinfällig und/oder hanebüchener Unsinn.
    Dann lasset uns eine Userrevolte starten und einfach die Sigs anlassen! Ihr müsst das aber ohne mich tun, ich habe doch garkeine Signatur. ^^
    Und ich habe echt keine Ahnung, warum neuerdings (~ 2 Jahre) alle so auf grünen Tee abfahren... Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eh nie warme Getränke trinke.

Ich weiß nicht … ich war schon immer ein Tee-Junkie und grüner schmeckt mir am besten. Ich trinke das Zeug völlig inflationär; meistens zwei Kannen am Tag im Laufe des Abends. Wenn ich den ganzen Tag daheim bin weil ich krank bin oder zu faul rauszugehen, auch deutlich mehr.

Abgesehen von grünem Tee mag ich auch Chai (vorzugsweise thailändischen, aber da sie den in meinem Teeladen irgendwie nicht haben, tut's auch ein indischer) und Earl Gray, allerdings kann ich von den beiden nicht so viel trinken, wie von einem guten Grüntee.

Und die Sigs anzulassen bringt leider auch nichts, wenn dann gewisse Leute wieder am Rad drehen und irgendwelche drakonischen Strafen dafür fordern. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Was hast/hattest du denn für Wehwehchen?
    Ziemlich langwierige Knieverletzung, erst über zwei Jahre teils besser teils schlechter, jetzt im Herbst OP. Aber da ich die Woche beim Skifahren keine Probleme hatte, scheine ich jetzt endlich wieder fit zu sein.
    Zitat Zitat
    Das ist der Fehler, den die meisten machen! Und im Spiel merken sie dann, das sie sich schlecht fühlen und entsprechend langsamer und erschöpfter werden.
    Tja~, ich will den Gegnern ja auch eine Chance lassen, dass ich vorm Match eine halbe Stelze esse ist dann praktisch mein Handicap. Sollen ja auch eine Chance haben, diese Schwächlinge. ;O
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Hey, ist das (im Original) das, wonach es aussieht? Falls ja, rück' mal einen Link zum Original raus. ^^'
    Und wann kommt eigentlich der nächste, das TES endgültig vernichtend planierende Quest?
    Aus gegebenem Anlaß möchte ich mal wieder darauf hinweisen, daß ein Abschaffen dieser dämlichen Signaturregeln für alle beteiligten die beste Lösung wäre. (^-^)v
    Beschwer' dich bei Flo und seinen miesen Münzwurf-Skills!
    Da die Sig-Aus-Regel hier Sache des RPG²-Staffs ist, denen das Forendesign eigentlich wurscht sein kann (wenn man mal von den paar Admin-Webbies absieht...*kratz*), wird das wohl leider nicht klappen. ^^''
    Aber einem Serveradmin sollten eh noch bessere Drohungen einfallen. ;P

Codein O.o

Bin erst gestern zufällig an paar Codein Tabletten gekommen...

Codein ist ein Bestandteil von Opium.

Codein ist ja nur ein Monomethylester von Morphin und wird teilweise zu Morphin verstoffwechselt, deswegen knallt das ganz gut und macht auch ordentlich abhängig mit fieseren Entzugserscheinungen als Heroin - vorausgesetzt man ballert sich das regelmäßig rein.

Ich würd den Gebrauch auf jeden Fall hinauszögern solange es geht, konnte zwar gestern kaum schlafen vor Schmerzen (trotz >1000 mg Paracetamol die auch gewirkt haben), hab mir das Codein aber trotzdem mal aufgehoben für wenn's wirklich ernst wird^^;

Nurnoch 1 Woche durchhalten bis zur Wurzelbehandlung, dann wird's für's erste wahrscheinlich 'ne zeitlang noch schlimmer

Ich habe soeben das Signaturproblem gelöst.

Ich habe soeben das Signaturproblem gelöst.
    Äh... Übersehe ich irgendetwas?

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Äh... Übersehe ich irgendetwas?
    Mal schauen, vielleicht wird unsere Signatur jetzt hier automatisch ausgeknipst!
    Edit: Ja, wird sie. Danke, lieber Herr Admin!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mal schauen, vielleicht wird unsere Signatur jetzt hier automatisch ausgeknipst!
    Edit: Ja, wird sie. Danke, lieber Herr Admin!
    Lol, so kann man es natürlich auch lösen.

Naja, technisch gesehen werden Sigs in allen Threads, deren Name mit "QFRAT #" beginnt, einfach nicht mehr angezeigt (und da auch nur in der Threadansicht -- klickt mal rechts über diesem Post auf #142). Aber es sollte den Zweck erfüllen und lässt sich auf andere Threads erweitern, wenn ich das für nötig halte. Das hier ist sozusagen erstmal der Testlauf, die Idee hatte ich spontan vor 'ner guten Stunde ^^

...und außerdem wäre die Alternative gewesen, für die Schule zu lernen. Was ich langsam echt mal tun sollte.

...und außerdem wäre die Alternative gewesen, für die Schule zu lernen. Was ich langsam echt mal tun sollte.
    Arghs, du erinnerst mich an etwas... Freitag stehen meine ersten Uniklausuren an... Vielleicht sollte ich mich mal dafür hinsetzen. ^^°
    Und dann muss ich mich dafür auch noch durch den 4 stündigen "Lawrence von Arabien" quälen.
    Naja... Morgen dann.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    [...] und grüner Tee.
    Ich schwöre zwar auf Erkältungs- und Pfefferminztee, aber ansonsten stimme ich dir schon zu, dass der hilft. Vor allem bei lästigem Husten ist er sehr hilfreich. Obwohl ... momentan kann ich das Zeug echt nicht mehr sehen oder riechen. Mein ganzes Zimmer stinkt schon förmlich nach Tee.

Stichworte