mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 320 von 320
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    [...]media märkten[...]saturn[...]
    Ist im Übrigen alles das Selbe.

Was du nicht vergessen darfst, die Leute sind in erster Linie dazu ausgebildet, etwas zu verkaufen und wissen, wir ihre Distributionswege sind. Von der Materie an sich haben sie nur Grundwissen - wird ja auch nicht geschult, sowas.

Ich für meinen Teil brauche die Pappnasen da eh nicht. Ich geh nicht in ein Kaufhaus um mich über ein Produkt zu informieren, sondern um mir das Produkt zu kaufen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ist im Übrigen alles das Selbe.

Was du nicht vergessen darfst, die Leute sind in erster Linie dazu ausgebildet, etwas zu verkaufen und wissen, wir ihre Distributionswege sind. Von der Materie an sich haben sie nur Grundwissen - wird ja auch nicht geschult, sowas.e
    ich weiß das die zusammen gehören ôo
    wie auch immer, ich kauf im netz, da zahl ich weniger

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil brauche die Pappnasen da eh nicht. Ich geh nicht in ein Kaufhaus um mich über ein Produkt zu informieren, sondern um mir das Produkt zu kaufen
    signed. Heutzutage ist das Internet für gewöhnlich eh die bessere Informationsquelle. Ich wüsste nicht, wann ich mich in so 'nem Laden das letzte Mal hab beraten lassen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Oh, und beim Media Markt hab ich neulich bei den Audio-Anlagen tatsächlich einen kompetenten Mitarbeiter getroffen o.o
    Sowas hatten wir mal in unserem Media Markt bei der Musik-Abteilung. Der Kerl war allwissend!

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    toll ...
    Naja, wenigstens gibt es dann wieder die Nachricht, dass sich Millionen Menschen die Köpfe eingeschlagen haben, weil ein noch viel größerer und tollerer Media Markt seine Pforten geöffnet haben
    Ich erinnere mich noch an Berlin, wo dort der größte Media Markt Europas geöffnet hat. Da sind selbst die Panzerglasscheiben der Rolltreppen geplatzt, weil sie den Druck der Menschenmassen nicht mehr aushalten konnte ...
    Menschen sind echt dumme Lebewesen :rolleyes;
    Ich zweifel jetzt mal daran, das BRB genug Leute hat, um das SankannenCenter zu stürmen, really BRB haz no People,du :/

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gratulation...

In meiner Stadt ist nur die MediaSaturn Verwaltung... richtig langweilig, wenn man sieht wer die Läden alles schaltet und waltet. Das sind alles merkwürdige Leute.
    Danke, ich war echt erstaunt als ich das las, dachte immer BRB ist nur sone Poppelstadt am Rande der Vernichtung XD

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    davon werden die preise aber auch nicht normaler?
    das personal gebildeter
    die auswahl größer

.... ich mag mediamarkt.....
    so sehr wie sarkastische smileys
    Nunja, ich müsst über 50km mit Zug und Bus fahren um zu einem Mediamarkt zu kommen, das Zeit und Geldintensiv.
    Mir relativ egal wie doof die leute da sind, ich kenn mich mich mit technik genug aus und wenn ich fragen hab, MMX^^

Sowas hatten wir mal in unserem Media Markt bei der Musik-Abteilung. Der Kerl war allwissend!
    In Po-City gibts auch nen guten, der musste nich mal aufn PC schauen um zu wissen, ob was da ist (wir hatten ne bisel mehr zu kaufen^^°).

Btw, gehts mir auch weniger ums Games kaufen, cuz ich hab ne schwester mit Kreditkarte /o/ Awesome!
    Aber fürs Stöbern zwischen den etlichen Freistunden und ein paar GH-einlagen (sollte es denn da auch sein), bin ich immer zu haben XD

Boah, ich komm gerade von unserer Unifeier wieder und hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß. Auch wenn der DJ die totale Flasche war. Echt … der hat irgendwie nur so komische Bollywood-Musik und indische Cover irgendwelcher Lieder gespielt. Aber na ja, solange es einen einigermaßen eingängigen Beat hat, kann man drauf tanzen. Trotzdem frage ich mich, ob ich den Schock, I Will Survive auf Hindi zu hören, jemals ganz überwinden werde.

Und das waren alles Leute, die mit mir studieren. Und ich kannte nur einen Bruchteil von denen. Aus meinem Semester bzw. meinen Kursen waren glaube ich ganze drei Leute da. Was zum Teufel? Wieso sind das alles solche Partymuffel? Das war wirklich mal wieder spaßig, nachdem ich inzwischen fast ein Jahr in keiner Disco mehr war.

Ich muß öfter rausgehen. Und ich sollte mir andere Freunde suchen. Huff.

Boah, ich hasse es mit schlechter Laune ins Bett zu gehen, mit noch schlechterer Laune aufzustehen und dann noch einen Dämpfer für die Laune oben drauf zu bekommen. Zum kotzen, wenn der Tag schon vor halb 10 im Eimer ist.

*grummel*

....dann kann er doch nur noch besser werden

hmm jetzt gleich ma Tutorium für Statistik und dann lernen und am Abend eine WG-Party. Jo, läuft....

Dann ein Wochenende voller Lernen, am Montag letzte Klausur und dann am Abend mal schön mit den ganzen Leuten wegknallen ^^

Zitat Zitat
    Ich muß öfter rausgehen
    Jo, ich war früher auch der totale Ausgeh-Muffel. Jetzt halt ich es Abends kaum noch in der Wohnung aus wenn nicht meine WG da ist...
    Dafür hat sich mein Bekanntenkreis exponentiell vergrößert. Ist schon ´ne feine Sache wenn man weggehen kann und sicher sein kann jemanden zu kennen

Ich hab so einen Typ bei Saturn. Der Kerl weiss alles über Kameras, dazu sieht er noch aus wie Jack Black. Der ist awesome .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich hab so einen Typ bei Saturn. Der Kerl weiss alles über Kameras, dazu sieht er noch aus wie Jack Black. Der ist awesome .
    Schön zu wissen, dass es wenigstens vereinzelt kompetente Mitarbeiter in den Drecksläden gibt. Ist mir ein einziges mal auch untergekommen, in der Car-Audio Abteilung hier im örtlichen MM. War mit einem Freund da, der ziemlich schwierige Ansprüche hatte und der Typ im MM konnte Ewigkeiten erzählen warum welcher Hersteller Feature XY nicht hat und was denn der beste Kompromiss wäre.

Zitat Zitat
    signed. Heutzutage ist das Internet für gewöhnlich eh die bessere Informationsquelle.
    Dito.
    Kam auch schon vor, dass ich aus Langeweile 'nem Kunden dort ein Beratungsgespräch verpasst hab, obwohl ich eigentlich selber nur schauen wollte was sie im Laden so da haben 8)

ProMarkt ist allerdings der schlimmste von allen. Als ich da damals meine XBox 360 gekauft hab kam ich mir irgendwie verarscht vor.

Ich: Kann ich an die XBox 360 meine alten XBox Player anschließen?
    Berater: Ja, das können sie. (miep, falsch)

Ich: Ist hier in dieser Box (Halo 3 + XBox 360, Limited Box) eine Festplatte integriet?
    Berater: Nein, sie müssen für 60€ eine kaufen (miep, falsch).

Tja, am nächsten Tag ist mein Vater wütend zu denen hingegangen und wir haben das Geld für die Festplatte zurückbekommen. Seit dem sind wir da nicht mehr einkaufen gewesen. ...

Den zweiten Player haben wir dann übrigens bei Media Markt gekauft. ^^

Streicher

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich hab den Werksverkauf von Bahlsen hier und krieg damit verdammt billig Ausschussware. Kekse > all :P
    Tja, Bielefeld hat auch seine Vorteile. Wir haben hier ja die Oetkerwerke stehen, von daher komme ich ziemlich günstig an Tiefkühlpizzen und Pudding ran.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

stars_admin
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Tja, Bielefeld hat auch seine Vorteile. Wir haben hier ja die Oetkerwerke stehen, von daher komme ich ziemlich günstig an Tiefkühlpizzen und Pudding ran.
    Bielefeld existiert nicht! nton:

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Geht das schon wieder los?

Der Raum, in dem ich gerade sitze scheint mir jedenfalls ziemlich real zu sein. Obwohl es hier tatsächlich Straßen gibt, die mit einem Ortseingangsschild beginnen und bis zum nächsten Ortsausgangsschild nichts dazwischen haben außer einer großen Waldfläche.

stars_admin
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Der Raum, in dem ich gerade sitze scheint mir jedenfalls ziemlich real zu sein. Obwohl es hier tatsächlich Straßen gibt, die mit einem Ortseingangsschild beginnen und bis zum nächsten Ortsausgangsschild nichts dazwischen haben außer einer großen Waldfläche.
    Sag ich doch, Bielefeld existiert nicht!

Sag ich doch, Bielefeld existiert nicht!
    PSSSTTT!!! SIE könnten dich hören!!!

Da der Thread eh schon voll ist, wollen wir nicht weiter über SIE reden. Wir sollten im neuen QFRAT weitermachen.

Stichworte