Schule... schon bald 9 Jahre her...
Viele Leute sagen, ich hätte realistische Chancen, später Journalistik oder solch einen Quatsch zu studieren. Aber da ich gerne schreibe werd ich sowas in der Richtung auch machen, was auch heißt, dass ich Abitur machen werde.
Eigentlich macht nur Mathe mir ziemliche Schwierigkeiten.![]()
Bei mir werdens dieses Jahr auch vier Jahre. Ohne Ehrenrunde wärens sogar fünf gewesen. Die Zeit rennt...
So einen Quatsch hat man mir auch versucht nahezubringen. Und ich schreibe wie ein polemischer Gott. Tja... jetzt schreibe ich versicherungsmathematische Gutachten und habe nicht einmal Ahnung von Mathematik![]()
Bei mir schon 4 Jahr, fühle mich ja fast schon wie ne Oma
Heute musste ich zum ersten mal seid fast 4 Jahren mal wieder etwas an na Tafel vorrechnen, da fühlt man sich noch älter, wenn man überlegt wie lange man dies nicht mehr gemacht hat!
Ich bin Froh, wenn ich mit den ganzen Müll vorbei bin, nur noch 2 Jahren dann hab ich meine Ausbildung auch hinter mir![]()
Wenn ich bedenke, daß ich im Sommer auch schon mit dem Studium fertig sein werde, wird mir übel. Ich sitze hier gerade in der Uni und lerne, wie ich das inzwischen seit drei Jahren tue und kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß ich das heute in einem Jahr nicht mehr tun werde. Wieso vergeht die Zeit auf einmal so fix? An der Schule war ein Zeitraum von vier Jahren total unüberschaubar. An der Uni ist es nur a blink of an eye. :/
M4yb3 if 1 G1ve Y0u 4n Uber 1337 Head0r! Th4n Y0() W1ll N3v0r L157en 70 Mu51C 4nym0r3!!!
Bei zarten 3.000 Songs ist das doch noch verständlich!
Ihr... seid... ALT!!!
Btw.: Wie lang ist es her, das der QFRAT mal wieder eine deutsche Überschrift hat?![]()
Alex: Häng halt 'nen Aufbaustudiengang hinten dran.
...und es hat wohl tatsächlich 'ne Amoklaufdrohung an meiner Schule gegeben, mein Bruder meinte, bei ihm hätten das die Lehrer erzählt O_o
Hab ich vor. Ich weiß nur noch nicht, was und wo. Und ob's wirklich Aufbau werden soll oder nicht doch was ganz anderes … den Sinn hat das Studium eh schon erfüllt, ich spreche (mehr oder weniger) zwei asiatische Sprachen. Zumindest so sehr, daß ich selber drauf aufbauen kann.
Medizin in Wien. Zur Zeit in der sehr engen Auswahl.![]()
@byder wäre ein guter beruf. aber bitte fang nicht bei der bild an, wenn die zeit gegeben ist.![]()
Naja, ich hätte sowieso mehr Lust, Romanautor zu werden.
Meine Deutschlehrerin ist zb. ziemlich überzeugt von mir. Sie will, dass ich zu allem meine Meinung abgebe und sagte auch, ich soll über die Ferien einen Aufsatz schreiben, weil sie gerne liest, was ich schreibe.
Aber ich würde wirklich gerne kreativ schreiben und damit mein Geld verdienen können.![]()
Warum nicht? Dann kann er über die Neuigkeiten im QFRAT berichten! Das hätte einen höheren Niveauanteil, als die ganze BILD.
EDIT: *hüpf* *hüpf*
Ihr seid zwar alle alt, aber der älteste Knacker ist sowieso immernoch drunken monkey! Der ist SO alt, der hat sogar schon mit Adam gepokert.![]()
Geändert von Zabucracker (05.02.2009 um 18:50 Uhr)
Hmm, da sagst du was - ich sollte mich auch mal mit meiner ehemaligen Schule in Verbindung setzen, um mal meine schriftlichen Abiklausuren einzufordern...
Nebenbei:
Kaum kommt man nach Hause, sieht man gleich einen Brief von der Handelskammer. Zwischenprüfung am 4. März. Um 07:45 Uhr darf ich da sein. Das wird ein Spass!![]()
Ach komm Vivi, du siehst garnicht alt aus.
@Trigaram: Heftig. Wie weit ist das denn ungefähr entfernt?
Ich nehme das mal als Kompliment entgegen
Kann man das nicht erst nach 5 Jahren?
Ich kann mich auch irren, weil das alles nun doch ein Weilchen her ist, aber ich behaupte, das erste Jahr war Sperrfrist (wie praktisch, dass das Abi auch nur ein Jahr lang anfechtbar ist), danach darf man in der Schule Einsicht nehmen, nach 5 Jahren einfordern und wenn das nicht passiert, werden sie nach zehn Jahren vernichtet
Uiii, ich drücke die Daumen!!!Zitat
Und nu mal völlig sinnloser Egokram von mir: Ich hatte neulich auf einmal tierisch Bock auf Milchreis und habe mir eine Packung zum Einrühren gekauft. Heute kam ich endlich dazu, den zu machen. Ich setze Milch auf, mach die Tüte auf und... übergebe mich fast, weil das Zeug nur nach furchtbarem Vanillepudding gerochen hat (und jeder, der mich kennt, weiß, dass ich Pudding hasse!!!).
Ich denke mir also: Na ja, vielleicht muss das so, aber wenn ich es einrühre, wird das schon so riechen, dass ich wieder Bock drauf habe - wie Milchreis eben, den ich früher immer gern gegessen habe.
Aber weit gefehlt, das Zeug hat noch immer so nach Pudding gerochen und wurde blieb auch dermaßen flüssig, dass ich den Atem anhalten musste und das Zeug eben vor lauter Frust ins Klo gekippt habe.
(Und ja, schade um das Essen, ich weiß. Aber mir ist immer noch schlecht...)
Schade... wieso war der nicht einfach annährend so, wie ich ihn in Erinnerung hatte? Ich hatte mich so drauf gefreut...![]()
Ach, die Entfernung ist gar nicht das Problem (trotzdem weiß ich, dass ich um 5 Uhr aufstehen darf xD). Es ist halt nur das Ding, dass man für diese Prüfung an die unsinnigsten Orte geschickt wird (Klassenkameraden von mir dürfen ganz wo anders hin oô)
Hmmm... gute Frage oô Ich glaube, bevor ich mich in der Schule melde, informiere ich mich mal darüber genauer; könnte sonst etwas peinlich werden ^^''
Danke, ich werde dir ausführlich berichten, wie es gelaufen ist - wenn ich sie in knapp 4 Wochen geschrieben habe
Das Fertigzeug zum Einrühren finde ich auch nicht wirklich lecker; da doch lieber richtigen Milchreis kaufen, kochen und selbst den Geschmack bestimmen. Ist eh viel leckerer und toller :3
Ruf am besten einfach an, bei mir war das Sekretariat sehr unkompliziert. Und zur Einsicht müsstest Du Dich eh anmelden
Na wehe wenn nichtZitat
Ach, sieh an. Da lag der Fehler XD - Wenn mich mein Gedächtnis nicht völlig im Stich lässt, war es der von Aldi, den ich früher immer so gerne gegessen habe, der war zum Selberkochen, oder?Zitat
Vielleicht gebe ich dem Milchreis doch noch mal ne Chance.![]()
Beim nächsten mal gibst mir Bescheid, dann geb ich dir meine Adresse und dann kannst es mir schicken. Ich zahl auch den Versand!Ich liebe Milchreis mit Vanille.
Dasselbe ist mal einer Freundin passiert. Die hat sich Haferflocken gemacht und Milch dazu gegeben. Irgendwann ist mir dann aufgefallen das sich die Flocken "bewegen". Dann hab ich genauer hingeschaut und bemerkt, das drinnen Maden sind.Die hat nie wieder Haferflocken gegessen!
Herrlich....