Ergebnis 1 bis 20 von 274

Thema: Ontopicofftopic #3 - Eastern European Dance Parties

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erinnert sich hier noch jemand an die "Hip Hop Freestyle Battles" hier im Forum?
    Hätte da jemand Lust zu? Habe mir gerade mal die alten threads durchgelesen und muss sagen: Die sind echt trashig.
    Alsooo: Wenn ich einen neuen Battle-thread eröffnen würde, wer würde mitbattlen? ^^

OMG!!!OMG!!!OMG!!!OMG!!!OMG!!!OMG!!!OMG!!!OMG!!!OMG!!!OMG!!!
    Andrew Stockdale hat sich ne neue Band zusammengestellt und hat mit der vorgestern ein koncert gegeben.

White Feather - Pilgrim

Man hört kaum was aber trotzdem, es ist Andrew Stockdale.

Sieht so aus das es wohl das endgültige ende von Woltmother ist.

EDIT: Meh >_< Ich seh grad das die den namen White Feather nur für den gig benutzt haben damits nicht zu voll wird da es ein "secret gig" war. Wolfmother ftw \o/

EDIT2: Ganzer Song \o/

Geändert von 23Kid (08.02.2009 um 19:31 Uhr)

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Erinnert sich hier noch jemand an die "Hip Hop Freestyle Battles" hier im Forum?
    Hätte da jemand Lust zu? Habe mir gerade mal die alten threads durchgelesen und muss sagen: Die sind echt trashig.
    Alsooo: Wenn ich einen neuen Battle-thread eröffnen würde, wer würde mitbattlen? ^^

Hier steppt ja ordentlich der Bär.

Mach' von mir aus einfach den entsprechenden Thread auf, wird sich schon jemand melden

musikforum war echt mal cooler
    bezüglich hihphopzeug: mjha, meinetwegen. ich bin zwar beileibe kein rapper und hab sowas auch noch nie gemacht, aber ich kanns ja mal versuchen. allein dafür, dass hier dann mehr abgeht.

Und schon haben wir mit dem neuen trail of dead Alben ne' große Konkurrenz für Animal Collective in Hinsicht auf das Album des Jahres. Hat ja nicht lange gedauert.

http://www.spinner.com/new-releases#/2

Zitat Zitat
    Und schon haben wir mit dem neuen trail of dead Alben ne' große Konkurrenz für Animal Collective in Hinsicht auf das Album des Jahres. Hat ja nicht lange gedauert.
    Und schon haben wir mit dem N.A.S.A. Alben ne' große Konkurrenz für Animal Collective in Hinsicht auf das Album des Jahres. Hat ja nicht lange gedauert.

wow.. einfach nur wow was ne geile scheibe...

ja ich gebe zu es kann sehr schnell kommen das AC vom thron gestoßen wird. über einzelheiten bin ich mir nicht sicher aber das nasa album ist sowas von ein heißer kandidat für die top 5 des jahres und wir haben gradmal februar... oha oha

http://hypem.com/search/nasa%20money/1/

http://nahright.com/news/2009/01/11/...t-video-leaks/ <- tracklist / Feature list... 42 an der zahl und da ist def. für jeden ein name dabei

Geändert von Boo2k (13.02.2009 um 12:54 Uhr)

Give Me Fire! ist drausen. Ich hörs mir grad an und ich find's geil!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Give Me Fire! ist drausen. Ich hörs mir grad an und ich find's geil!
    http://www.multimediaxis.de/showthre...23#post2265923

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    truly bland.
    Fix'd².

Geändert von Drakon (21.02.2009 um 02:27 Uhr)

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    truly amazing!
    Jap. Zehnmal besser als die Synthe-Orignalversion von "Human".

studien sind was tolles...
    besonders studien die einem das sagen was man sich immer verkneift auszusprechen... auch wenn es nicht stimmt... ist es witzig

"ihr seid dumm.. ich bin schlau... schaut euch doch nur mal euren musikgeschmack an..."

"aber aber.. was hat denn der musikgeschmack mit der inteligenz zu tun!!!"

"jahaa ich habe hier eine stuuudie"

Zitat Zitat
    With his two Web sites (which have crashed from too much traffic), Booksthatmakeyoudumb.com and Musicthatmakesyoudumb.com, Griffith used aggregated Facebook data about the favorite bands and books among students of various colleges and plotted them against the average SAT scores at those schools, creating a tongue-in-cheek statistical look at taste and intelligence. For example, the favorite musician of the smartest students was Beethoven, with an average SAT score of 1371. Also on the “smart” end of the scale were Sufjan Stevens (1260), Counting Crows (1247), and Radiohead (1220). And sadly for Lil Wayne, enjoying his music was associated with being the dumbest, with an average SAT score of 889.

Nächstes dredg Album trägt den Titel "The Pariah, The Parrot, The Delusion" und soll am 19.5. rauskommen. Ich bezweifle es ja >_>

Edit: Ausschnitte aus Omar Rodriguez-Lopez neuem Studioalbum "Cryptomnesia".
    http://www.youtube.com/watch?v=MNZJZGCoKes
    Hört sich zwar recht abgefuckt an, aber in keinem so negativen Sinne wie bei seinen restlichen Soloalben. Ist aus der Amputechture Zeit und soll härter als Mars Volta sein. Was immer das bei Omar auch bedeuten soll. Naja, mal drauf warten.

Geändert von The Fool (06.03.2009 um 14:52 Uhr)

count grishnackh ist wieder unterwegs:
    Zitat Zitat
    11.03.2009

After 16 years of imprisonment Varg Vikernes will soon be released from the prison.
    quelle: burzum.org

wenns nach mir ginge, würde der ja nicht rausgelassen werden.

Stichworte