Also, meine Situation ist ein bisschen seltsam. Vielleicht hat da jemand eine Ahnung.
Ich habe mal vor 2 Jahren (evtl. auch 3 Jahre, so um den Dreh) ein - ich nenne es mal- Erfassungsdokument bekommen, wo ich schonmal im Voraus schreiben sollte, wie lange ich noch zur Schule gehe und was für Krankheiten ich so habe. Habe dann wahrheitsgemäß mit Asthma geantwortet, das bei mir allergisch bedingt ist (mittlerweile habe ich es wohl nicht mehr...hab keine Beschwerden mehr). Für die ärztliche Bescheinigung war ich zu faul....egal, trotzdem abgeschickt.
Irgendwie kam da dann noch ein Wisch von wegen bla bla, so nach 12.1 und am Anfang von 12.2 soll ich dann evtl. gemustert werden. Das ist aber auch schon länger her.
Jetzige Situation: Ich bin fast 19, in 13.1. und habe von dem Laden NIE wieder was gehört, obwohl schon Schulkollegen (die jünger als ich sind) gemustert wurden. Kann ich mich jetzt glücklich schätzen, weil ich aus dem Schneider bin? Wenn jetzt noch ein Musterungstermin käme, fände ich das schon sehr ungewöhnlich.
Was meint ihr?