*hüstel* Wenn ich schon mal rein schaue muss ich auch kurz ein Sätzchen hinterlassen. Also hallo mal wieder @" (nein, das ist kein Tippfehler)
Joa...was gibts Neues?
...Außer dass Zabu nach Österreich kommt O___O
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
....LAN-Kabel??
Natürlich weiß ich das, ich meinte eher das Problem eines ewig langen Kabelweges, der sich quer durch sämtliche Zimmer ziehen würde
Außerdem hab ich bisher sowieso keine Spiele, bei denen mir XBox Live was bringen würde *kratz*
Um online spielen geht's ja nichtmal so sehr.
Spiel-Aktualisierungen, Add-Ons, Patches, Freunde. Das ist wichtig. !_!
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Ganz einfach: längeres Kabel, das geht locker hinter diversen Kästen, Bänken, Sesseln, Tischen, Bügelbrettern und unter Türen vorbei.
Besser jetzt anstatt es dann irgendwann hektisch zusammenzuschustern wenn mal ein Star Ocean DLC kommt.
Und mit der Susi und mir sind schonmal 2 Leute da die sich Fable 2 holen wollen... irgendwann...
Smoke.
And drink beer.
Ein Freund von mir hat eh Xbox Live, und ich fands auch gar nicht so uninteressant, aber auch nicht so toll, dass es sich für mich im Moment richtig lohnen würde. Steht zwar auf der Liste der Dinge, die ich mir irgendwann zulege, aber davor gibts noch ein paar Sachen, die weiter oben stehen.
Hab mir vor kurzem Fable 1 geholt, das wollte ich mal anschauen um zu entscheiden, ob sich das Zweier lohnen würde.
Verdammt, wenns nur nicht so scheißteuer wäre! >_<
Also das hol ich mir auch....irgendwann....und dann lohnt sich sogar das Xbox Live *kratz* Oh, und für Fallout 3 (steht weiter oben auf der Liste) gibts ja auch Addons, soweit ich weiß. Das ist aber auch so teuer...![]()
Fable 1 war nich so mein Ding, aber Teil 2 hab ich angezockt und fands um Längen besser.
btw. gibts das ganze neuere Zeug beim Händler meines Vertrauens für 40-45€, oder du suchst dir n gutes Angebot in UK, der Pfund-Kurs steht immer noch ganz gut für uns :D
Und verdammt, das sind faule Ausreden nich online zu gehen >:O Immer "später, später"... pah.
Ich will dich bis Ende der Woche online sehen, und da saugst du dir dann ältere Demos wie Skate, Ace Combat oder Test Drive und hast gefälligst Spaß dran. Oder hol dir gleich Doritos: Dash of Destruction um deinen Gamerscore zu pushen.
Online spielen musst du ja nich wenn du kein Geld dafür ausgeben willst, da reicht ja dann auch die Silber-Mitgliedschaft.
...un d zu deinem Post im "Neu bekommen": Sei doch so lieb und bring Phantasy Star und Controller zu nächsten Stammtisch, ja? :D
Smoke.
And drink beer.
Ich kenn den Händler deines Vertrauens aber nichtUnd für UK braucht man doch meist eine Kreditkarte, oder nicht? Kenn mich bei so Auslandsbestellungen nicht aus.
Wie willst du das denn kontrollieren?Zitat
Dafür muss ich außerdem nicht bei mir zu Hause online sein, wie es der Zufall so will bin ich ab morgen bei meinem Xbox-Live Freund.
Klar, kein Problem. Am besten erinnerst du mich aber kurz vorher nochmal, sowas vergesse ich gerne.Zitat
Again, faule Ausrede. Meinst du nicht ich könnte den Leuten hier edn Gefallen tun den Zwischenhändler zu spielen? Solange ich nur mein Geld bekomme...
Und zu der Kreditkartensache: Du musst ja selber keine haben, nur jemanden kennen der dir noch einen Gefallen schuldet oder mit dir schlafen will :P
Ganz einfach indem du mir dann den Gamertag gibst.Zitat
Und zur Verifikation muss ich nur jedesmal wenn dann jemand mit dem Account online is die Person zuspammen bis du ans Headset gehst :P
Gerne, wenn du mal am Handy rangehst. Und zwar sofort, denn lange halte ich dieses Rauschen das kommt wenn man dich anruft nicht aus :P:P:PZitat
...:P
Achja, übrigens kann ich diesen Samstag auch nicht.
Smoke.
And drink beer.
Fable 2 ist dank eines netten Kollegen jetzt unterwegs zu mirIch brauch ja kein vollkommen Neues...und nun auch keine Kreditkarte mehr.... obwohl sie sich auch lohnen würde für andere Dinge.
...hat Thomas überhaupt eine?
Hey, ich hab jetzt ein neues, viel schöneres Rauschen, das musst du dir mal anhören XD
Na bitte, dann brauchst du jetz nur noch nen Live Gold Account, wenn du beides hast lass es mich wissen, dann stifte ich Übel und Zerstörung in deinem Albion :D
Die bekommt er von uns mit dem Handy :PZitat
...Vielleicht sollten wir dem Thomas DEIN Handy geben, der würde seine Anrufer sicher nicht so foltern...Zitat
Smoke.
And drink beer.
Lass schön mein Albion in RuheWenn einer die Bewohner massakriert, dann ich!
Pf, gewisse Personen haben mir schon gesagt, dass der neue Ton viel besser ist als der Alte...vor allem leichter zu ertragen.Zitat
Außerdem würde Thomas bestimmt noch einen schlimmeren einstellen, damit ihn nur ja keiner anruft![]()