Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ich kenn den Händler deines Vertrauens aber nicht Und für UK braucht man doch meist eine Kreditkarte, oder nicht? Kenn mich bei so Auslandsbestellungen nicht aus.

Again, faule Ausrede. Meinst du nicht ich könnte den Leuten hier edn Gefallen tun den Zwischenhändler zu spielen? Solange ich nur mein Geld bekomme...
Und zu der Kreditkartensache: Du musst ja selber keine haben, nur jemanden kennen der dir noch einen Gefallen schuldet oder mit dir schlafen will :P

Zitat Zitat
Wie willst du das denn kontrollieren? Dafür muss ich außerdem nicht bei mir zu Hause online sein, wie es der Zufall so will bin ich ab morgen bei meinem Xbox-Live Freund.
Ganz einfach indem du mir dann den Gamertag gibst.
Und zur Verifikation muss ich nur jedesmal wenn dann jemand mit dem Account online is die Person zuspammen bis du ans Headset gehst :P

Zitat Zitat
Klar, kein Problem. Am besten erinnerst du mich aber kurz vorher nochmal, sowas vergesse ich gerne.
Gerne, wenn du mal am Handy rangehst. Und zwar sofort, denn lange halte ich dieses Rauschen das kommt wenn man dich anruft nicht aus :P:P:P

...:P

Achja, übrigens kann ich diesen Samstag auch nicht.