So, da heute der letzte Tag ist und sich Arche bisher noch nicht gemeldet hat, wollt ich mal fragen was jetzt ist. In unserer Gruppe D stehts in der Reihenfolge Unit : Olman : Whiz-zarD : Arche 2:1:0:nix, wenn ich richtig gezählt hab. ...
So, da heute der letzte Tag ist und sich Arche bisher noch nicht gemeldet hat, wollt ich mal fragen was jetzt ist. In unserer Gruppe D stehts in der Reihenfolge Unit : Olman : Whiz-zarD : Arche 2:1:0:nix, wenn ich richtig gezählt hab. ...
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
jupp, bestätige ich.
Die beiden anderen aus der Gruppe melden sich nich bei mir.
war ein tolles spiel![]()
Ich hab mir mal herausgenommen, die bisher geposteten Ergebnisse durchzugehen. Ausgestiegene Spieler sind gestrichen, feststehende Gruppensieger hab ich schon gekennzeichnet.
Bleibt festzustellen, dass in Gruppen A, B und C ziemliche Trantüten sind.
Und Gruppe H wünsche ich mir noch das Spiel Seiken - Vivi.
Gruppe A
Aldinsys IV. -Inearthed- Phno -Zaburaska
Phno besiegt Inearthed mit 2:1.
Phno besiegt Zaburaska mit 2:1.
Gruppe B
Nebary -Soheil- one-cool - Savant
one-cool besiegt Nebary mit 2:0.
Gruppe C
Spitfire - Nathrael - waterboynation - devilX
Spitfire besiegt Nathrael 2:1.
Gruppe D
Arche- Whiz-zarD - Unit Nero - Olman
Unit Nero besiegt Whiz-zarD mit 2:0.
Unit Nero besiegt Olman mit 2:0.
Olman besiegt Whiz-zarD mit 2:1.
Gewinner: Unit Nero, Zweiter: Olman
Gruppe E
Suwarin - Kery - Nero - Asmodina
Nero besiegt Asmodina mit 2:1.
Suwarin besiegt Asmodina mit (2:0).
Suwarin besiegt Kery mit 2:1.
Nero besiegt Suwarin mit 2:1.
Nero besiegt Kery mit 2:1.
Gewinner: Nero, Zweiter: Suwarin
Gruppe F
Fantasy Fighter- KratosAurion91 - Angel|Devil - Layana
Angel|Devil besiegt Layana 2:1.
Layana besiegt KratosAurion91 mit 2:0.
Angel|Devil besiegt KratosAurion91 2:1.
Gewinner: Angel|Devil, Zweite: Layana
Gruppe G
Dennis - Whitey - Don Cuan - Feril
Don Cuan besiegt Whitey mit 3:0.
Don Cuan besiegt Feril mit 2:1.
Dennis besiegt Whitey mit 2:0.
Dennis besiegt Don Cuan mit 2:1.
Dennis besiegt Feril mit 2:1.
Feril besiegt Whitey mit 2:1.
Gewinner: Dennis, Zweiter: Don Cuan
Gruppe H
Seiken - Virginie - MeTaN - drunken monkey
MeTaN besiegt drunken monkey mit 3:0.
Virginie besiegt drunken monkey mit 3:0.
MeTaN besiegt Virginie mit 2:1.
MeTaN besiegt Seiken mit 3:0.
drunken_monkey besiegt Seiken mit 2:1.
Seiken besiegt Virginie mit 2:1. (Nachholspiel)
Gewinner: MeTaN, Zweiter: Seiken
Geändert von Don Cuan (25.02.2009 um 15:20 Uhr)
In Gruppe C ist devilX (Darf ich die PN unter diesen Umständen veröffentlichen?) ausgeschieden und waterboynation meldet sich nicht.
Ich muss mich bei dir bedanken, Don, mir grauste es schon davor, neben momentan leider recht einnehmendem RL auch noch die Auszählung machen zu müssen. Dann will ich mich ransetzen und alles ist schon erledigt - so lässt sichs leben.
Alle inaktiven Spieler ohne Statement werde ich noch einmal anschreiben, bereits von Spielern angeschriebene Teilnehmer ohne Rückmeldung werte ich als ausgeschieden. Sorry, aber Zeit gab es genug und ich will die aktiven Teilnehmer nicht allzu lange warten lassen.
P.S.: Tut mir Leid, dass die Gruppengrafik nicht mehr kam, ich konnte mich partou nicht mit Photoshop auf einen Kompromiss einigen (du lässt mit dir arbeiten - ich lasse dich danach ein paar Tage in Ruhe). Mit Grafikbearbeitung scheine ich irgendwie auf Kriegsfuß zu stehen...
Gut, also in Gruppe D ist alles abgeschlossen. Arche selbst ist ja zurückgetreten (wobei ich gern noch gegen ihn gespielt hätte ^^).
Wie siehts denn aus, wann dürfen wir mit den nächsten Duellen rechnen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
.-.
Määhh, weiter spielen will............
Nachdem mich der Router die letzten Tage hat hängen lassen, bin ich wieder on - entsprechend der Turnierbaum im Eingangspost. Allerdings wäre ich noch sehr dankbar für das Match Seiken-Virginie, welche ich beide schon angeschrieben habe. Soll heißen: Alle anderen können gerne mit ihren Spielen anfangen, aber Dennis bitte ich noch um ein bisschen Geduld. ^^
I must kill some people - und mit Nebary fange ich an! Hurz!
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Erstes Match im Achtelfinale >>Nathrael vs. Unit Nero<< abgeschlossen.
Unit Nero gewinnt mit 3:0!
Gutes Spiel. Ich hab aber auch 'n Stapel Fehler gemacht, die mich beinahe den Sieg gekostet hätten. In der oberen Liga muss ich echt aufpassen. Voralldingen was ich da schon gehört hab...