mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 264
    jo, danke,
    hat aber Spaß gemacht mit dir...

Aufgrund technischer Probleme, die es mir leider unmöglich machen vernünftig hier teizunehmen,
    muß ich mich wohl oder übel aus dem laufenden Turnier zurückziehen. Also Metan ist hiermit im Finale...

ach schade.. aber dankeschön
    hoffe kriegst das prob geregelt

Ich beglückwünsche den T-Man schonmal dafür, dass er mindestens 2. Platz ist. ;0
    Die harten Trainingsstunden wärend des Unterrichts haben sich ja doch ausgezahlt.

ja naja da ich gegen one-cool eh verlieren werde wir aus dem 1. nix aber naja war ja ganz witzig

(sogar die elternsprecherin nennt mich nur beim nachnamen)

wann willste denn spielen, und gespielt isses noch lange nich, insofern ist es noch sehr offen, wer gewinnen wird, bist ja nich umsonst so weit gekommen :0

jaa naja weiß nich ab 22 uhr hätte ich jeden tag zeit

Zitat Zitat von Suwarin Beitrag anzeigen
    Aufgrund technischer Probleme, die es mir leider unmöglich machen vernünftig hier teizunehmen,
    muß ich mich wohl oder übel aus dem laufenden Turnier zurückziehen. Also Metan ist hiermit im Finale...
    Nun, da für die Verlierer des Halbfinales (ergo dich und mich) noch das Duell um Platz 3 anstehen würde, schlussfolgere ich richtig daraus, dass du auch an diesem Spiel nicht teilnehmen wirst/kannst?

Ich weiß, ich bin selber schuld, weil ich zwei Wochen nicht online war... trotzdem frage ich mal nach, wie denn der aktuelle Stand ist. (Ich habe da ein paar Preise in der Hinterhand, die auf ihre Gewinner warten.)

ja naja wir wollten das match eig in den ferien machen aber i-wie nix drauß geworden.

Letzter Aufruf

Ich bitte die beiden Finalisten, sich zu melden - eine Woche habt ihr dafür Zeit, danach eine Weitere, um das Finale auszuspielen. Ansonsten gibt es eben keinen definitiven Gewinner.

ist eigtl auf heute abend angedacht.
    Das Problem war, wir haben uns entweder immer verpasst, oder irgendwie verplant, das Finale zu spielen...

so viele PN's in so kurzer Zeit hab ich selten mit jemandem gehabt.

Is was in der Zwischenzeit passiert oder gibt es jetzt keinen Gewinner?

Code:
    metan -  one
      2       3
    good fight
    good night
    Geändert von one-cool (16.06.2009 um 21:46 Uhr)

War das Finale nicht Best of 9?

wtf?! echt?! xD wenn ja sry

One-cool is one number to tough.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    War das Finale nicht Best of 9?
    kA?
    Metan meinte es wäre nru best of 5...

hm, dann müssen wir wohl noch weiter machen ^^"

heute abend @ the T

Stichworte