jo, danke,
hat aber Spaß gemacht mit dir...
Aufgrund technischer Probleme, die es mir leider unmöglich machen vernünftig hier teizunehmen,
muß ich mich wohl oder übel aus dem laufenden Turnier zurückziehen. Also Metan ist hiermit im Finale...
Ich beglückwünsche den T-Man schonmal dafür, dass er mindestens 2. Platz ist. ;0
Die harten Trainingsstunden wärend des Unterrichts haben sich ja doch ausgezahlt.
ja naja da ich gegen one-cool eh verlieren werde wir aus dem 1. nix aber naja war ja ganz witzig
(sogar die elternsprecherin nennt mich nur beim nachnamen)
wann willste denn spielen, und gespielt isses noch lange nich, insofern ist es noch sehr offen, wer gewinnen wird, bist ja nich umsonst so weit gekommen :0
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich weiß, ich bin selber schuld, weil ich zwei Wochen nicht online war... trotzdem frage ich mal nach, wie denn der aktuelle Stand ist. (Ich habe da ein paar Preise in der Hinterhand, die auf ihre Gewinner warten.)
Letzter Aufruf
Ich bitte die beiden Finalisten, sich zu melden - eine Woche habt ihr dafür Zeit, danach eine Weitere, um das Finale auszuspielen. Ansonsten gibt es eben keinen definitiven Gewinner.
ist eigtl auf heute abend angedacht.
Das Problem war, wir haben uns entweder immer verpasst, oder irgendwie verplant, das Finale zu spielen...
so viele PN's in so kurzer Zeit hab ich selten mit jemandem gehabt.