-
You got bamboozled
Hallöle liebe Grafikexperten
.
Ich will gleich zum Punkt kommen (da ich sonst noch explodiere, da ich eine anständige Formulierung meines Problems nicht auf die Reihe krieg ._.). Ich hab diese gif. Datei und will davon die Größe runterschrauben, also von 165kb auf 50kb, und dazu noch gleich die Abfolge der Bilder verlangsamen. Hab allerdings keine Ahnung wie das gehen soll, bzw. letzteres will bei mir irgendwie nicht funktionieren >.>.
Wenn jemand weiss wie das geht, oder mir zumindest sagen kann, dass es, ohne die .gif Datei auseinanderzunehmen um die Bilder einzeln nach und nach zu verkleinern, unmöglich ist wäre ich äussert dankbar
.
Schonmal danke im Vorraus und so
.
Edit: Okay Schnelligkeit der Bilder muss nun nicht mehr sein, Bildgröße würde ich trotzdem noch gerne kleiner haben, möglichst noch so das ich das nette Bildchen hier als Ava tragen kann.
Edit²: Es wird besser \o/. Mit freundlicher Hilfe von Lloyd habe ich nun dat da. Von 160kb auf 120kb. Wenn sich jetzt jemand dazu erbarmen würde, durch geschicktes entfernen von Frames das Bild auf knackige 50kb zu kloppen, wäre ich so richtig froh
.
Geändert von Gendrek (02.02.2009 um 21:55 Uhr)