Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches #2

Zitat Zitat

[font=Tahoma]Wozu der Thread?
    [/font][font=Tahoma]
    [/font]
    [font=Tahoma]In diesem Thread ist es jedem User, der im Bereich der Grafikbearbeitung noch unerfahren ist jedoch dringend eine Grafik benötigt, erlaubt Anfragen, Aufträge und Ähnliches zu posten. Ob Avatare, Signaturen, Kloschilder (©schmok ) oder sonstiges - gebt an was ihr benötigt, natürlich möglichst genau, und mit etwas Glück findet sich der eine oder andere mit Zeit, der euch helfen kann. Bitte geduldet euch aber etwas und stellt keine Forderungen, selbst der beste Artist braucht mal Ruhe.
    Falls ihr zu kleineren Werken Fragen habt, bezüglich Konvertierung oder ähnlichem, können diese auch hier gestellt werden.

Besondere Anfragen?

Sollten besondere Anfragen oder Aufträge eurerseits anstehen, dann kann auch ein eigener Thread erstellt werden. Bitte aber nur für größere Sachen - eigene Threads für irgendwelche Avatare, Signaturen etc. sind sinnlos und bedeuten nur Arbeit für die Moderation um die Themen zusammenzufügen - erspart uns das bitte.

[/font]

Ich suche einen talentierten Grafiker, welcher mir ein schönes 88x31-Banner für "Divinity-Saga" erstellen kann.

Was kleine Grafiken angeht, bin ich hoffnungslos untalentiert, wie man an diesem selbsterstelltem "Button" erkennt:

Genügend hilfreiche Ressourcen dazu gibt es im Fansitekit zu Divinity 2, sowie in den Mediensektionen zu Divinity 2 auf der Seite.

Ich wär für Hilfe bei der Erstellung eines schönen 88x31-Buttons wirklich dankbar.^^

nur ein paar Fragen: Muss dieses Divinity Logo enthalten sein?
    Wenn ja, hast du das zufällig irgendwo schon freigestellt? Das würde mir die Arbeit sicher erleichtern.
    Muss die URL enthalten sein?
    Muss die Farbgebung die selbe sein oder können auch ganz andere Farben verwendet werden?
    Das Logo ist ja im Fansitekit...

Geändert von Spitfire (22.09.2008 um 19:54 Uhr)

Das Divinity-Saga-Logo?

Na klar, dass kannst du haben, hier die PSD:

http://npshare.de/files/38/6517/divsagalogo.psd

Viel Spaß.^^

Ein bescheidener Versuch meinerseits...

Edit: Diese farblich angepasste Variante gefällt mir besser.

Geändert von The Best Isaac (22.09.2008 um 22:14 Uhr)

Ich bin jetzt mal so dreist und verlink das hier:

Würfelorgie sucht Grafiker

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Ein bescheidener Versuch meinerseits...

Edit: Diese farblich angepasste Variante gefällt mir besser.
    Dankeschön, das sieht toll aus.^^

Weil Spitfire seinen Fastnachts-Rang behalten möchte, poste ich hier mal für ihn seine Entwürfe für das Banner:

oder so irgendwie...

Nach mehreren gescheiterten Anläufen den Hintergrund meines Avas Transparent zu machen (so toll die Erklärung von zuffel auch ist in Gimp scheint das ganze nicht funktionieren zu wollen, oder ich bin einfach nur zu blöd dafür), muss ich hier wohl ne Anfrage stellen.

Es geht um dieses Symbol hier, dort soll möglichst der weiße Hintergrund Transparent gemacht werden so das ich ohne weißes Kästchen rumlaufen kann.

Wäre sehr verbunden wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte ^^.

mmh, k. wie ich sehe, brauch ich das nicht mehr machen ^^

Mhh wohl oder übel doch, das sieht nur transparent aus. Auf anraten von Spitfire hab ich mal in Gimp was anderes ausprobiert, was aber nicht half ._. .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nach mehreren gescheiterten Anläufen den Hintergrund meines Avas Transparent zu machen (so toll die Erklärung von zuffel auch ist in Gimp scheint das ganze nicht funktionieren zu wollen, oder ich bin einfach nur zu blöd dafür), muss ich hier wohl ne Anfrage stellen.

Es geht um dieses Symbol hier, dort soll möglichst der weiße Hintergrund Transparent gemacht werden so das ich ohne weißes Kästchen rumlaufen kann.

Wäre sehr verbunden wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte ^^.
    So?

Ja genau so ^^. Danke Indy.

So, derselbe Request wie vor ner Seite. Hat jemand Lust mir ne Signatur + zugehörigem Avatar zu erstellen? Sollte irgendwas mit den USA zu tun haben, Text "USA 09/10" und vlt noch "exchange year". sollte außerdem helle farben beinhalten.

danke!

hallo
    hier habens ja einige richtig gut drauf ^^
    und deswegen wollt ich euch bitten mir ein wallpaper (1280x800) von der band billy talent zu designen
    vielleicht eher was schlichtes, aber ich lass mich da überraschen
    lasst eurer kreativität freien lauf!
    danke schon mal an alle die lust und zeit haben mir etwas zu basteln!

Hallo,

ich grabe den Thread mal aus der Vertiefung, da ich einen Request hätte.

Und zwar würde ich gerne einen Banner für Signatur + passendes Benutzerbild haben, wenn das möglich wäre und jemand dafür Zeit findet.

Und zwar hab' ich folgende Idee für einen Banner:
    Ein Wolf (so ähnlich wie hier, bloß mit dem ganzen Körper), der allein auf einem Meteorit steht im Weltall und jault. Die Message ist ganz einfach: Einsamer Wolf im großen Universum. Als Schrift (etwas krakeligere): 'a lonely wolf' links neben dem Wolf (in weiß) und dann den Namen mit etwas dunklerem weiß rechts klein in der Ecke: 'Mun'.

Als Avatar würde ich ich sowas ähnliches wie das bevorzugen, mit dem Namen 'Mun' ebenfalls; dafür hab ich noch keine genauere Idee.

Wenn jemand so lieb wäre und Zeit dafür finden würde wäre ich dankbar.
    Bringe genug Zeit und Geduld mit.

Und wenn ich noch genauere Angaben/Vorstellungen mitteilen soll, einfach Bescheid sagen.

Grüße,
    baSefrie

Jo, hätte da auch mal einen Wunsch. Könnte mir bitte jemand einen passenden Avatar aus meiner Signatur machen? Nur mit dem Gesicht von Ace, sollte aber jemand bessere Avatare kennen kann er auch die reinposten, am besten natürlich mit passender Signatur, ist aber nicht so wichtig. Noch dazu bevorzuge ich Avatare ohne Hintergrund.

Mfg Ace

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zeit diesen Thread wieder auszugraben.
    Ich bräuchte die Hilfe von jemandem, der mit einem Grafikprogramm gut umgehen kann. Bei dem Bild im Anhang sind noch Knicke des Originals zu sehen. Ich würde die Knicke gerne weg haben und das Bild am besten ohne Qualitätsverlust wieder haben.
    Das Bild nicht direkt speichern, sondern per Rechtsklick "Bild öffnen", da es wesentlich größer als der Anhang hier ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SailorMoon.jpg  

Meinst du diese weißen Linien?
    Bei der rechten sieht mans vielleicht noch, aber nur wenn mans weiß.Wenn nötig kann ich da nochmal drüber gehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SailorMoonedit.jpg  

Geändert von toho (21.11.2010 um 19:37 Uhr)

Kannst dir eine Version aussuchen.
    die gefilterte Version ist ein bisschen weichgezeichnet, um die Artefakte ein bisschen zu entfernen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sailor_moon_filter.jpg   Sailor_moon_original.jpg