Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

Thema: Rock ON

Ich hab mich mal so erkundigt.... 8 Projekte.... ich find das nicht ganz normal, du hast super tolle Ideen, du kannst sie Umsetzen aber du wirst sie niemals fertigstellen... lieber ein fertiges tolles Projekt als gleich 8 die nie was werden. Zeit verschwendung sag ich dir.

OMG..

Zitat Zitat
    Ich seh scho zwei neue Spiele auf der Page... Eyes und Space...
    Was hat das schönes zu bdeuten?
    Tja, warte mal ab, und guck öfters auf die Page, dann wirst du irgendwann große Augen machen, wenn von jedem Spiel ne Demo drauf is...

Zitat Zitat
    Ich hab mich mal so erkundigt.... 8 Projekte....
    8 Projekte ist in der Tat viel...habe ich aber nicht vor....

Guckt einfach demnächst öfters auf die Page und unter den Projekten, dann werdet ihr Supi Tolles sehen

Zitat Zitat von Parry Beitrag anzeigen

Tja, warte mal ab, und guck öfters auf die Page, dann wirst du irgendwann große Augen machen, wenn von jedem Spiel ne Demo drauf is...
    *hust hust*
    mhm... ich wiederspreche nur sehr ungern... Aber bisher is von nix ne Demo raus :S

ARGGG

*HUST *HUST *HUUUUUSSTT*

Ich sag ja auch in den nächsten Tagen, bis die ersteinmal Geuppt sind dauert ewig, allein ParaSite besitzt 200MB, guck einfahc in den nächsten tagen mal auf die Homepage, oder im Thread

ARGGG

allein ParaSite besitzt 200MB,
    *An Milch verschluck* O__O

Glaubst du je, irgendeiner wird ein Spiel mit über 200 MB downloaden?! WAAAH, Wieviel dann erstmal die VV hat!

Zitat Zitat von Rondnoir Beitrag anzeigen
    *An Milch verschluck* O__O

Glaubst du je, irgendeiner wird ein Spiel mit über 200 MB downloaden?! WAAAH, Wieviel dann erstmal die VV hat!
    Wieso nicht?
    Mit DSL mit 6mbit/s und aufwärts geht das doch recht fix.
    Hab mir früher mit 28k Modem auch VD1 gezogen - wofür ich meinen PC ne ganze Weile laufen lassen musste.. .

Wie viel MB hat denn Rock schon?
    Und wieviel wird es haben?

22 januar das games bleibt geheim ^^
    deine zeit wird knapp

Zitat Zitat von Dunkel Naechte Beitrag anzeigen
    22 januar das games bleibt geheim ^^
    deine zeit wird knapp
    In mienem Kalender steht das Heute der 22.12.2050 ist.

Aber ok Die Welt bleibt jung.

Dann is dein Kalender doof.

Jetzt lasst Parry doch mal Zeit und hetzt nich so...

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    Wie viel MB hat denn Rock schon?
    Und wieviel wird es haben?
    Misst du grad den Wert eines Projektes an der Größe?

Nein, aber auf meinen PC passen nicht mehr fiel drauf.
    Es kommt immer die Meldung rechts unten:
    Es stehen nur noch X MB Speicher auf ihren Computer frei.
    Der Ritchwert ist mindestens 120 MB.
    Wollen sie ihren Computer reinigen lassen?

Und wenn es viel MB hat, dann muss ich mich nicht mehr darauf freuen.
    Also kann ich demnach nicht mehr Parasite spielen

Zitat Zitat
    Nein, aber auf meinen PC passen nicht mehr fiel drauf.
    Es kommt immer die Meldung rechts unten:
    Es stehen nur noch X MB Speicher auf ihren Computer frei.
    Der Ritchwert ist mindestens 120 MB.
    Wollen sie ihren Computer reinigen lassen?

Und wenn es viel MB hat, dann muss ich mich nicht mehr darauf freuen.
    Also kann ich demnach nicht mehr Parasite spielen
    Ähm - Kannst du nicht alte Sachen, die du nicht mehr brauchst, runter schmeißen?

100 GB kosten 10 Euro. 1 TB kostet demnach rund 100 euro, meiner Meinung für Leute die den Papierkorb nicht kennen, sehr wichtig sowas^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    100 GB kosten 10 Euro. 1 TB kostet demnach rund 100 euro, meiner Meinung für Leute die den Papierkorb nicht kennen, sehr wichtig sowas^^

Das das Projekt über 200-xxxx mb hat ist mir in dem Fall egal..

65 000 000 mb oder mehr reichen doch <- (ausgemistet hab xd, wer hätte gedacht was fürn perversen Schrott ich so habe =) )

ich warte jetzt einfach mal bis Parry etwas schreibt, danach fang ich wieder an zu meckern =)

mfg p0w3r

Hallo,

die Spielidee klingt richtig Super! =)

Ein "Guitar Hero" ähnliches Spiel für den Maker, wenn da noch die Geschwindigkeit passt ist das Spiel bestimmt lobenswert.
    Die Features klingen recht Interessant und das GamePlay toll.

Freue mich auf die Demo und die Spielvorstellung ist dir auch Super gelungen

Aber für ein Spiel wo man Songs spielt eine Größe von 200-300MB hat dessen auf dem Maker? Ich sag nix gegen die Größe trozdem ist das etwas komisch oder wird da ein andres Spiel gemeint?

LG Koley

Man merkt, hier ist [schon wieder] alles tot.

Edito~
    Zitat Zitat
    Seht ihr =) Es ist absolout Sinnlos hier zu posten.

Er hat nie ein Projekt veröffentlicht, das wird in seinem Grabstein stehen. Für mich ist er tot. Ich hoffe das er schon bald Systematisch ignoriert wird.
    Beruhige dich doch, Dragenai .___.

Edito2:
    Ich weiß~ xD

Geändert von Mr.Funkymaus (30.01.2009 um 17:33 Uhr)

Zitat Zitat von Rondnoir Beitrag anzeigen
    Man merkt, hier ist [schon wieder] alles tot.

Seht ihr =) Es ist absolout Sinnlos hier zu posten.

Er hat nie ein Projekt veröffentlicht, das wird in seinem Grabstein stehen. Für mich ist er tot. Ich hoffe das er schon bald Systematisch ignoriert wird.

damit war Parry gemeint nicht Rondnoir ^^

WTF?

Zitat Zitat
    Deine Intelligenz Quote liegt bei -0.1%, Soory das musste jetzt raus....

Soory für die lange Inaktivität, war leider gotteswillen Im Krankenhaus und gab mal wieder Stress mit der KRankenkasse da sie schon bzw nicht mehr zahlen wollte! Tja...aba sie hat doch bezahlt xD

Nungut, jetzt bin ich wieder daheim xD.

The Rock ist fast bei der Demo, fehlen noch einige Lightmaps und Items. Das SPiel wird in den nächsten tagen defenetiv geuppt!

Zitat Zitat
    Aber für ein Spiel wo man Songs spielt eine Größe von 200-300MB hat dessen auf dem Maker? Ich sag nix gegen die Größe trozdem ist das etwas komisch oder wird da ein andres Spiel gemeint?
    The Rock hat keine 200-300 MB, damit ist mein 2.Projekt "ParaSite" gemeint, dessen grade schon 261MB hat genau zu sein ! Aber es wird defenetiv noch unter 150MB sinken .

Also auf ein tolles Makern!

mfg
    Parry

Geändert von Parry (30.01.2009 um 19:35 Uhr)

WTF?

Deine Intelligenz Quote liegt bei -0.1%, Soory das musste jetzt raus....

Soory für die lange Inaktivität, war leider gotteswillen Im Krankenhaus und gab mal wieder Stress mit der KRankenkasse da sie schon bzw nicht mehr zahlen wollte! Tja...aba sie hat doch bezahlt xD

Nungut, jetzt bin ich wieder daheim xD.

The Rock ist fast bei der Demo, fehlen noch einige Lightmaps und Items. Werde das Spiel dieses Wochende zu 110% Uppen.

The Rock hat keine 200-300 MB, damit ist mein 2.Projekt "ParaSite" gemeint, dessen grade schon 261MB hat genau zu sein ! Aber es wird defenetiv noch unter 150MB sinken .

Also auf ein tolles Makern!

mfg
    Parry

Ach mein IQ, wollt ich eigentlich nicht wissen =)

Aso.. jetzt lagen wir soga im krankenhaus =)...
    UiUi wird ja immer spannender! ^^ Mach uns mal nen Trailer.. nen richtigen wie du es startest,wie du spielst... mit der Tastatur.. na hope =)