Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Rock ON

Zitat Zitat
    Könntest du nicht, auch eine Midi Version von Rock machen? Ich glaube für den ein oder anderen wird es einfach zu groß (MB) sein
    Hey, RockOn ist nicht groß, das Spiel hat jetzt grade mal 47MB und es sind Midis und Mp3's. Alle 7 Songs sind eingefügt und wie man sieht 47MB. Also ist es nicht groß, das Projekt wird höchstens noch so auf ca. 50MB steigen in der Demo. Aber hierbei handelt es sich um die Demo Version, wenn man dann auf der Homepage "Patches" mit Musikstücken etc. downloadet, vergrößert sich das Projekt, aber wie gesagt liegt das bei jedem danach selbst.

Zitat Zitat
    Jetzt zu dir und deinem Spiel Parry, ich finds schade, dass ich immer noch nix davon spielen konnte . Komm mal in die Pötte, ich will endlich in die Tasten hauen .
    Wenn was spielbare in die Griffel bekomme, kann ich dir auch anständige Kritik geben.
    Nicht vergessen, Kopf hoch und weitermakern, mehr sag ich lieber nicht .
    Bald ist etwas Spielbares da . Dann heisst es "Up to the Buttons" xD

Zitat Zitat
    Ihr könnt gerne über das Spiel reden, aber eure persönlichen Differenzen gehören in irgendwelche Chats oder Messenger und nicht ins Forum
    Sag das mal PoW3r persönlich denke der blickt das net ganz...

Zitat Zitat
    Hm, wegen dem Spiel. Klingt nett, zeig was!
    Danke! Wie geschreiben, zeige ich demnächst einen Teaser, GamePlay Trailer sowie Screens und eventuell die Demo mit Start vom OnlineHighScore Modus.

mFg
    Parry

Ein Guitar Hero für den RPG Maker?
    Wird glaub ich nichts daraus... es gibt schon für den PC "Frets on Fire" (kostenlos) und es hat viele gute Features. Ob ein RPG Maker da mithalten kann... eher nicht.

Zitat Zitat
    Wird glaub ich nichts daraus... es gibt schon für den PC "Frets on Fire" (kostenlos) und es hat viele gute Features. Ob ein RPG Maker da mithalten kann... eher nicht.
    Y Not? Also, mir fällt keine Hürde ein, die es unmöglich machen könnte, sowas mit dem Maker zu machen.

Ich finde das Konzept toll, auch dass es einen Story-Modus gibt. 7 Lieder sind zwar etwas wenig, aber wenn man bedenkt, wie aufwendig so ein Projekt an sich ist... Viel Erfolg auf jeden Fall und lass dich nicht von Miesmachern wie p0w3r (der ja mittlerweile auch gebannt ist) vom Makern abhalten

wow eines muss ich mal lassen hab noch keinen gesehn der soviele mal sein homepage geändert hatt mit immer wieder neue designes

Zitat Zitat
    Danke! Wie geschreiben, zeige ich demnächst einen Teaser, GamePlay Trailer sowie Screens und eventuell die Demo mit Start vom OnlineHighScore Modus.
    naa da bin ich gespannt drauf

Zitat Zitat
    wow eines muss ich mal lassen hab noch keinen gesehn der soviele mal sein homepage geändert hatt mit immer wieder neue designes
    Öhmmm... xD Ja..gab immer wieder Probleme mit der Domain Umstellung etc. xD und immer wieder ist ein neues Design entstanden, dieses ist aber was jetzt ist "endgültig"

Zitat Zitat
    ch finde das Konzept toll, auch dass es einen Story-Modus gibt. 7 Lieder sind zwar etwas wenig, aber wenn man bedenkt, wie aufwendig so ein Projekt an sich ist... Viel Erfolg auf jeden Fall und lass dich nicht von Miesmachern wie p0w3r (der ja mittlerweile auch gebannt ist) vom Makern abhalten
    Danke für dein Feebdack.

Aufwenig ist es nicht so, aber nimmt dermaßen viel Zeit in Anspruch sprich. Variablen etc. etc. xD.

Aber bemühe mich sowieso oft an Rock On weiterzumakern

mFg
    Parry