100 GB kosten 10 Euro. 1 TB kostet demnach rund 100 euro, meiner Meinung für Leute die den Papierkorb nicht kennen, sehr wichtig sowas^^
Das das Projekt über 200-xxxx mb hat ist mir in dem Fall egal..
65 000 000 mb oder mehr reichen doch <- (ausgemistet hab xd, wer hätte gedacht was fürn perversen Schrott ich so habe =) )
ich warte jetzt einfach mal bis Parry etwas schreibt, danach fang ich wieder an zu meckern =)
mfg p0w3r
--Fünftaccount von Dragenai, daher gebannt.
Hallo,
die Spielidee klingt richtig Super! =)
Ein "Guitar Hero" ähnliches Spiel für den Maker, wenn da noch die Geschwindigkeit passt ist das Spiel bestimmt lobenswert.
Die Features klingen recht Interessant und das GamePlay toll.
Freue mich auf die Demo und die Spielvorstellung ist dir auch Super gelungen
Aber für ein Spiel wo man Songs spielt eine Größe von 200-300MB hat dessen auf dem Maker? Ich sag nix gegen die Größe trozdem ist das etwas komisch oder wird da ein andres Spiel gemeint?
LG Koley
Man merkt, hier ist [schon wieder] alles tot.
Edito~
Beruhige dich doch, Dragenai .___.Zitat
Edito2:
Ich weiß~ xD
--
Geändert von Mr.Funkymaus (30.01.2009 um 18:33 Uhr)
WTF?
Deine Intelligenz Quote liegt bei -0.1%, Soory das musste jetzt raus....Zitat
Soory für die lange Inaktivität, war leider gotteswillen Im Krankenhaus und gab mal wieder Stress mit der KRankenkasse da sie schon bzw nicht mehr zahlen wollte! Tja...aba sie hat doch bezahlt xD
Nungut, jetzt bin ich wieder daheim xD.
The Rock ist fast bei der Demo, fehlen noch einige Lightmaps und Items. Das SPiel wird in den nächsten tagen defenetiv geuppt!
The Rock hat keine 200-300 MB, damit ist mein 2.Projekt "ParaSite" gemeint, dessen grade schon 261MB hat genau zu seinZitat
! Aber es wird defenetiv noch unter 150MB sinken
.
Also auf ein tolles Makern!
mfg
Parry
Geändert von Parry (30.01.2009 um 20:35 Uhr)
Was hat das mit dem Thema zu tun ?! -.-
Un dhetz ihn nich wegen des Trailers unso. Mach du doch erstmal en GESCHEITES Spiel Hop hop! -.-
Wenn Parry keine Zeit dafür zur Zeit hat, kann er nichts dafür?!
So. Meinung gesagt. xD
Und jetzt noch was sinnvolles Posten... xD
Ich würde mal mehr informationen in deine Page einnbauen, man erfährt da eig. im Grunde nichts übers Spiel... Dabei mag ich Homepages so! xD
--
könntest du mal einige screens zeigen also wo was interasantes drauf ist
ich find die idee so ein maker game zu machen echt cool freue mich auf was spielbares.
btw
Seit wann wird denn der IQ in Prozent gemessen? (blödsinn schreiben und dann noch jemaden wegen des IQ anmotzen. seeehr sinnvol)Zitat
@pOw3r
Entschuldige mich vielmals für den Satz:
Aber das hier:Zitat
war fiesZitat
Jop, also wie gesagt, muss ich noch Lightmaps erstellen, die Fontänen sowie noch viele "Jokers" die man während des Songs einsetzen kann! Konnte ne Zeit lang nicht weitermakern, und da ich ja ParaSite nebenbei weiter makere wo e szurzeit nur langsam voran geht, da sich das Team leider aufgelöst hat, wegen Beruflichen etc. weiteren Interessen.
Trozdem, Danke für die lange Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen,
Parry
Das heißt, wenn du ein Supermegaultrasupergeiles Game hast, aber es nicht Vorstellen kannst, wurdest du es einfach im Ordner lassen oder was?
Nehmen wir mal an du hast Krebs, wurdest du dann im Krankenhaus bzw Zuhause RPG machen?Zitat
@Topic :
Sieht interresant aus. Ich wurd mich echt auf was spielbares freuen bzw Bilder.
Pray
--
Wichtig ist, dass du nie zuviel versprechen solltest, was du sowieso nicht einhalten kannst. Kenne ich selber von mir.
Deswegen nenne grobe Termine für Demos nur, wenn du dir zu 100 Prozent sicher bist! Es kommt selten vor wenn man das genaue Demodatum eines RPG Maker Spieles weiß, das es dann auch genau an diesen Tag auch erscheint.
Ansonsten werden die anderen dann nämlich so langsam denken, dass du sowieso nie was zuende bringst oder deine Spiele einfach aus Desinteresse cancelst.
Ist ja schließlich schon eine Weile her wo du schonmal sagtest, dass du eine Demo uploaden willst. Da erwarten die Leute natürlich auch was von dir, ist ja auch logisch.
Da du ja dann laut deiner Aussage im Kh warst, kann man das aber dann wohl noch nachvollziehen, das die Demo einige Zeit auf sich warten lässt
Nur: Belüge dich nicht selber mit sowas, das wäre wirklich Bockmist.
Danke für diese InformatonenZitat
! Aber einerseits ist mir dass schon Klar
Ja, Rock On geht bald Online glaubt mir!
Habe schon Lightmaps fertiggestellt gestern abend..war dafür bis 4 Uhr in der Früh auf xD und jetzt nur noch Fontänen und den Online HighScore Modus, dann geht die Demo ON
Wie soll ich das jetzt verstehen? Ähmmm ich finde also ich denke, dass das Krankenhaus ne Lüge sei? xD Das wär aber dann ne schlechte Ausrede xDZitat
ABer die Gründe weswegen ich da lag will ich nicht sagen, ist mir Peinlich
mfg
Parry