mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hmmm, also ich war am Montag mal bei der Bahn und der meinte das günstige wäre das für 158€. o_______________O
    Das muss ich nochmal genauer checken. Wenn's sein muss, muss sein, nach Wien komme ich auf jedenfall. Das lasse ich mir nicht entgehen, aber dennoch hätte ich noch etwas Geld, wenn ich ankomm. <___<
    Ach, das gibt's doch echt nicht. o_O' Ich werde am Dienstag mal bei uns fragen, wie das mit Sparschiene von/nach Karlsruhe in der Woche ausschaut. Wenn du nach Karlsruhe nicht schon 120 Euro zahlst ist das dann sicher deutlich günstiger, und dass die Karten jetzt schon alle weg wären, kann ich mir echt nicht vorstellen.
    Weißt du schon, welche Tage du hin/zurück fährst, oder soll ich mal allgemein fragen?

Oh, und auf Flo zu hören zahlt sich selten aus, wenn's nicht um Computer geht. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Weißt du schon, welche Tage du hin/zurück fährst, oder soll ich mal allgemein fragen?
    Ich dachte so vom 14.-17. April. Ich will ja schließlich was sehen.

Oh, und auf Flo zu hören zahlt sich selten aus, wenn's nicht um Computer geht. ;P
    Ich hab eh kein Wort von dem verstanden, was er geschrieben hat.

Ich dachte so vom 14.-17. April. Ich will ja schließlich was sehen.
    Hm, mir soll's zwar recht sein, aber doch zwei Anmerkungen:
    1) Die Erfahrung hat gezeigt, dass STs/CTs an Tagen außer Samstag nicht so der Renner sind, selbst in den Ferien. Zumindest den Freitag ganz reinzunehmen wäre vielleicht eine gute Idee (wobei Freitag auch nie so gut war).
    2) Die Zugfahrten dauern entweder fast den ganzen Tag oder fast die ganze Nacht. Nachdem ich nicht annehme, dass du große Lust hast, am 13. am Abend oder am 14. zeitlich in der Früh loszufahren (wobei übern Tag fahren ohnehin zach ist), würde 14. als Starttag wohl heißen, dass du erst am 15. in der Früh hier wärst. Solltest du zumindest berücksichtigen, falls du's nicht hast.

Ich frag' jedenfalls mal 14. am Abend für die Hinfahrt und so 17./18. für zurück, wird wohl eh noch alles frei sein.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wow, ich muss keine Studiengebühren zahlen. Hätte nicht gedacht, dass die das noch irgendwie hinkriegen. o_O

1) Die Erfahrung hat gezeigt, dass STs/CTs an Tagen außer Samstag nicht so der Renner sind, selbst in den Ferien.
    Zumindest den Freitag ganz reinzunehmen wäre vielleicht eine gute Idee (wobei Freitag auch nie so gut war).
    Na, dann chill ich's mir einfach ein bisschen durch die Stadt. Dürfte ja genug da sein, um sich die Zeit zu vertreiben.

2) Die Zugfahrten dauern entweder fast den ganzen Tag oder fast die ganze Nacht. Nachdem ich nicht annehme, dass du große Lust hast, am 13. am Abend oder am 14. zeitlich in der Früh loszufahren (wobei übern Tag fahren ohnehin zach ist), würde 14. als Starttag wohl heißen, dass du erst am 15. in der Früh hier wärst. Solltest du zumindest berücksichtigen, falls du's nicht hast.
    Also ich hab mal geschaut. Wenn ich früh am Morgen losfahren würde ich am frühen Nachmittag da sein. Wäre ja auch kein Problem für mich so um 07:00 Uhr abzuzischen.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Wow, ich muss keine Studiengebühren zahlen. Hätte nicht gedacht, dass die das noch irgendwie hinkriegen. o_O
    Du meinst wohl: Du musst sie schon zahlen, darfst sie nachher aber gleich wieder zurückfordern. XD
    Also ganz hab' ich das noch immer nicht durchschaut, ich hoffe, ich krieg's richtig hin. ^^' Was sich die Regierung da wieder an idiotischem Bürokratie-Schwachsinn einfallen hat lassen, kann doch unmöglich weniger kosten als das an Einnahmen von Leuten bringt, die weiter zahlen müssen...
    Idioten, allesamt!
    Also ich hab mal geschaut. Wenn ich früh am Morgen losfahren würde ich am frühen Nachmittag da sein. Wäre ja auch kein Problem für mich so um 07:00 Uhr abzuzischen.
    Tja, ich hätte gern dein Gesicht bei der Ankunft gesehen, aber leider gibt's keine Sparschiene-Züge am 14. in der Früh. ^^'
    Aber ich habe nachgefragt, 14. am Abend hin und 17. am Abend zurück kostet beides je 29 Euro und es sind noch 15 bzw. 10 Karten vorhanden, also noch reichlich. Kaufen kann man die angeblich ganz leicht auf http://oebb.at/ - habe ich persönlich aber noch nie versucht.
    Auf jeden Fall kostet es keine 150 Euro.

Aber ich habe nachgefragt, 14. am Abend hin und 17. am Abend zurück kostet beides je 29 Euro und es sind noch 15 bzw. 10 Karten vorhanden, also noch reichlich. Kaufen kann man die angeblich ganz leicht auf http://oebb.at/ - habe ich persönlich aber noch nie versucht.
    Auf jeden Fall kostet es keine 150 Euro.
    Das klingt toll, aber jetzt müsste ich das nur noch finden. Kann mir mal bitte einer helfen?

Das klingt toll, aber jetzt müsste ich das nur noch finden. Kann mir mal bitte einer helfen?
    Auf "Online-Ticket" und dann auf "Flexibel nach Europa"? Ts, immer diese Noobs...
    Hier auch mit Direktlink, damit du nicht soviel lesen und suchen musst, Susan.

Danke! Aber WTF!! Woher kennst du den Namen meiner Mutter?!?! o___O

Danke! Aber WTF!! Woher kennst du den Namen meiner Mutter?!?! o___O
    Tatsächlich? o_O
    Hm, dann bist du der Fairness halber ab jetzt Slagathor.

Tatsächlich? o_O
    Hm, dann bist du der Fairness halber ab jetzt Slagathor.
    Naja, die Tickets kosten immernoch 130 €... o_O
    Maaaaan!

Naja, die Tickets kosten immernoch 130 €... o_O
    Maaaaan!
    Schmarrn! (Und nicht der gute vom Zauner. ) Es sei denn, du zahlst so viel nach Karlsruhe.
    Du musst einfach auf der nächsten Seite, nachdem du das ganze Zeugs eingegeben hast, auf den Preis schauen, da steht auch in irgendeiner Zeile eine 29 mit einem hübschen Kleeblatt. Zumindest, wenn du "Karlsruhe Hbf" als Startbahnhof eingibst - wenn du deinen Heimatort eingibst, findet er das vielleicht nicht. Aber falls du das eh gemacht hast, bist du einfach nur unfähig. Dann könnte ich dir noch Screenshots schicken...

Ah! Ok! Jetzt hab ich's!
    Bestellung mach ich dann nächste Woche, wenn mein Gehalt kommt. Jedoch geht die Fahrt von 22:00 bis knapp 08:00 Uhr. Das heißt du musst mich relativ früh abholen.

Du meinst wohl: Du musst sie schon zahlen, darfst sie nachher aber gleich wieder zurückfordern. XD
    Also ganz hab' ich das noch immer nicht durchschaut, ich hoffe, ich krieg's richtig hin. ^^' Was sich die Regierung da wieder an idiotischem Bürokratie-Schwachsinn einfallen hat lassen, kann doch unmöglich weniger kosten als das an Einnahmen von Leuten bringt, die weiter zahlen müssen...
    Idioten, allesamt!
    Also ich bin mir ja nicht ganz sicher, ob ICH das durchschaut habe, aber soweit ich das verstanden habe (und meine Uni mich da richtig informiert hat xD) muss ich nur den ÖH-Beitrag überweisen. Wobei das für österreichische Verhältnisse wirklich arg unbürokratisch wäre.

Und ja, der Aufwand, das Ganze zu administrieren ist sicherlich teurer als die Einnahmen durch die Studiengebühren; immerhin haben sogar die Rektoren der österreichischen Unis gefordert, die Studiengebühren komplett abzuschaffen, weil es im Endeffekt mehr kostet, sie einzufordern, als es den Unis nützen würde. xD DAS sollte der Regierung doch zu denken geben.

Naja ich geh mal wieder lernen, morgen Muskel-Kolloquium und ich bin noch nicht sonderlich fit. ._.
    Ich schiele schon auf den Wiederholungstermin am Freitag.

Wow, die ST-Planung geht ja wie im Flug, wenn ich nicht drin rumpfusche.
    Naja, falls ihr's morgen nimmer schafft: Nächsten Samstag könnte ich schon wieder!

Ahja, @ Interessenten, schon das aktualisierte Novarock-Line-Up gesehen? Metalica~! \o/

Ich bin jetzt jedenfalls im Urlaub, wird sicher Spitze. Bis in einer Woche (zumindest virtuell)! ^^

*hüstel* Wenn ich schon mal rein schaue muss ich auch kurz ein Sätzchen hinterlassen. Also hallo mal wieder @" (nein, das ist kein Tippfehler )

Joa...was gibts Neues?

...Außer dass Zabu nach Österreich kommt O___O

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Joa...was gibts Neues?
    Wer bist du?

...Und wann bekomm ich mein Silent Hill 2 zurück?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wer bist du?
    Ich wusste dass irgendeiner so ein Kommentar ablässt xD

Wenn ich Ende Februar immer noch mit "süßem" Nichtstun beschäftigt sein darf, bekommst du dein SH2 zurück.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wenn ich Ende Februar immer noch mit "süßem" Nichtstun beschäftigt sein darf, bekommst du dein SH2 zurück.
    Aber ja wohl hoffentlich *nachdem* du es durchgespielt hast :P
    btw bist du mit der 360 Online? Gamertag! Gamertag!

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    btw bist du mit der 360 Online? Gamertag! Gamertag!
    Nein, bei mir zu Hause nicht, ich wüsste auch nicht wie ich das kabeltechnisch hinkriegen sollte @"

Stichworte