Werd ich, erwarte aber nicht /zu/ schnell ein Review, da ich nicht grade die Leseratte bin
Sind die Fassungen denn so verschieden ? Wenns scheiße ist, solls mich eh nicht kümmern, aber den Buch-Film Vergleich kann ich damit wohl knicken
1. To test the ultimate Horror, since Titanic
2. es war nicht mein Geld
3. ich fand das Cover schön![]()
meins doch auch o_O"
wenn du das Cover anguckst, stehts doch auch dort unten. Ich glaub es gibt noch ein "offzielles Buch zum Film", wo auf den Film wirklich eingegangen wird und auch erzählt wird, was alles bei den Dreharbeiten passiert ist.
soweit ich richtig sehn kann ist der einzige Unterschied nur das Cover und die paar Bilder in der Mitte des Buches. Bin btw jetzt auf Seite 92 (von knapp fünfhundert-irgendwas). Muss zugeben, dass die Bilder dann doch nett sind, vor allem weil man sich nicht sonderlich viel bei den Personen vorstellen muss, sondern direkt ein Bild vom Geschehen hat
Bisher ist es ein recht nettes Teenie-Buch, wenn auch wirklich eher was für Mädchen "angepasst", da von Bellas Sicht aus erzählt wird und wie sie den Prinzen wie nen Gott anbetet
Bin mal gespannt, wies weitergeht, obwohl der ein oder andere Dialog wirklich sterotypisch ist und fast wie "Edward" "Bella" "Edward" "was denn Bella -.-" klingt![]()
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD MOOOOORNING, QFRAT!!!!!!!
Ok, es ist zwar nicht mehr Morgen, aber immerhin habe ich gestern nacht noch einen tollen Film gesehen.
Zum restlichen gestrigen Tag: Die Deutschen hätte den Sack locker noch zumachen können, ABER NEIN!!! Unentschieden...
Btw.: Habe ich grade die CDs von meinen Eltern durchgestöbert und da eine 2-Disc Motown CD gefunden.Jetzt höre ich mir grad nur Marvin Gaye, Commoders, Jackson 5 und co an. ^^ Und das zu Counter-Strike. Lustigerweise sind meine Stats von 0:4 auf 12:8 gestiegen.
EDIT: 18:9![]()
Geändert von Zabucracker (25.01.2009 um 15:56 Uhr)
Jackson 5 wie geil.
http://www.youtube.com/watch?v=nnPPaaGm3g8
Aber wenn man den Hintergrund der Band betrachtet ,dann wird einem ganz mulmig.
Ich sage nur Vater mit dem Gürtel.
http://www.youtube.com/watch?v=Op2vKIEKQlA
der cartoon ist aber nicht so gut wie kiss rettet weihnachten![]()
Von den Jackson 5ive gab es eine Cartoonserie? *würrrg*
Lasst mal lieber über Handball quatschen.
Wie fandet ihr das Spiel von Deutschland heute?
Hui! Hab mir grad bei Ebay das erste Harvest Moon für den DS ersteigert. Ich wollte das Spiel eigentlich schon haben, seit ich den DS habe, aber bei uns gibt es dann immernoch für 35€ und das war mir dann doch zu teuer. Hab's jetzt für 10€ bekommen.
Kommt direkt nach Chrono Trigger dran. Ich bin jetzt auch auf das Spiel gekommen in dem ich den DS-Empfehlungsthread im Konsolenforum gelesen habe.Lohnt sich doch mal da hin und wieder reinzuschauen.
War's für mich z.B. eh, aber im Internet kann man sowas halt auch schnell mal missverstehen.Speziell wenn du so unvollständige Sätze wie "Jackson 5 wie geil" verwendest.
Harvest Moon ist cool!Auf DS hab' ich's (natürlich) noch nie gespielt, aber noch das für SNES, ha, herrlich! XD
Habe mir jetzt übrigens die letzten paar Tage alle 3 X-Men-Teile reingezogen, nachdem ja irgendwer () im letzten Thread davon geschwärmt hat. ^^ Sind echt nicht schlecht, die Dinger - nicht wirklich künstlerisch wertvoll oder besonders herausragend, aber schon sehr unterhaltsam, teils angenehm pathostriefend - und vor allem macht's ungeheuren Spaß, alle paar Sekunden zu sagen, was für eine abgrundtief coole Sau Wolverine ist. XD Natürlich immer mal wieder gefolgt von "Hugh Jackman is Wolverine! How dare he?" XD
Freu mich schon auf "X-Men Origins: Wolverine".![]()