mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Die doofe Nora ist auch nicht bereit mal endlich die rote Sprechblase zu bekommen, sondern gibt nur unfreundliche Sprüche von sich.
    Was bei mir immer geholfen hat, wenn ich seit dem letzten Besuch ein bisschen was gemacht habe (Sidequests erledigt, Hauptstory fortgeführt), war, genau an der Stelle zu speichern. Wenn ich den Spielstand wieder geladen habe hatte die betreffende Person häufig/meistens die rote Sprechblase. Deshalb auch mein Rat, sich die Leaders so früh wie möglich zu holen. Nachdem ich bei Caedmon auf Disc 1 ein bisschen warten musste habe ich mir gleich mal alle Personen herausgesucht, die ebenfalls extra Pflege benötigen und zum frühestmöglichen Zeitpunkt rekrutiert. Und dann regelmäßig vorbeigeschaut, auch wenn das eigentliche Quest noch nicht verfügbar war.

Es ist ein bisschen schade, dass man für die Sidequests wirklich externe Hilfe benötigt, um nicht die Hälfte zu verpassen. Aber mit der Liste im gamefaqs-Forum habe ich alle bekommen, auch wenn man bei ein paar Quests noch zusätzliche Dinge machen musste (die man aber nicht verpassen kann).

Das mit dem Duke sollte so ablaufen, wie quo es beschrieben hat. Nach dem Kampf in Koenigsdorf ist er ja eine Weile verschwunden. Nach Darken Forest kurz mit ihm sprechen und dann sollte auch der Kurier im Pub sein. Möglicherweise hast du wirklich vergessen, vor der ersten Basis mit ihm zu sprechen.

Die Summons sind in manchen Kämpfen sehr nützlich, um Schaden zu absorbieren. Offensiv sind sie leider nicht zu gebrauchen.
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

Zitat Zitat von Dak'kon Beitrag anzeigen
    Das mit dem Duke sollte so ablaufen, wie quo es beschrieben hat. Nach dem Kampf in Koenigsdorf ist er ja eine Weile verschwunden. Nach Darken Forest kurz mit ihm sprechen und dann sollte auch der Kurier im Pub sein. Möglicherweise hast du wirklich vergessen, vor der ersten Basis mit ihm zu sprechen.
    Nein, hab ich nicht vergessen - ich war auch _vor_ der ersten Base im Schloss - wie auch bei den Lords in einigen anderen Städten.
    Zum Schluss eben in Ghor - und wie schon geschrieben _nach_ jeder
    Base auch

Na - mal schauen - zur Not fange ich eben nochmal an8)

@Quo Dank auch dir

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Ich habe schon andere Sidequests gemacht, seit ich Nora habe. Dummerweise fehlt mir nur noch ihre Quest und The Fallen und dann steht Undelwalt an. Und ich strecke und strecke das Spiel in der Hoffnung, dass Madame endlich mal zu einer roten Sprechblase bereit ist. o_o

@Lilith

Sowas hatte ich im letzten Durchgang auch mit der Quest von Emmi. Hatte Emmas Quest auf Disc 1 gemacht, aber die Alte Dame im Pub von Athlum wollte auf Disc 2 um nichts in der Welt auftauchen. (War wahrscheinlich im Altersheim hängengeblieben. o_0 )

Krynia merk ich mir dann auch für den nächsten Durchgang vor. Dummerweise scheinen aber viele Gegner (selbst lausige Grand Beetles) Blackout häufig zu blocken. Hoffentlich passiert das mit Krynia dann nicht auch. Bei den Käfern ist es nicht so wichtig, die kriegt man auch so schnell klein, aber bei richtigen Gegnern wäre das doch nicht so toll.

Stimmen bei Euren Low-BR-Durchgängen denn die Stats? Oder sind hier gerade zwei kommende Selbstmordkandidaten unter uns?
    Always

Ich habe schon andere Sidequests gemacht, seit ich Nora habe. Dummerweise fehlt mir nur noch ihre Quest und The Fallen und dann steht Undelwalt an. Und ich strecke und strecke das Spiel in der Hoffnung, dass Madame endlich mal zu einer roten Sprechblase bereit ist. o_o

@Lilith

Sowas hatte ich im letzten Durchgang auch mit der Quest von Emmi. Hatte Emmas Quest auf Disc 1 gemacht, aber die Alte Dame im Pub von Athlum wollte auf Disc 2 um nichts in der Welt auftauchen. (War wahrscheinlich im Altersheim hängengeblieben. o_0 )
    *Seufz* Dann kann ich den Quest wohl auch vergessen - äergerlich.

Ich hab das mit Nora so gemacht, dass ich 5 mal wieder auf die
    Weltkarte zurück gegangen bin - beim 6ten Mal war ihre Sprechblase -
    ich glaub 3mal muss du da machen - rot - das wiederholen, bis sie
    nicht mehr im Pup von Atlum steht - dann ist sie in Melphina im Pub
    und der Quest kann starten.

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Stimmen bei Euren Low-BR-Durchgängen denn die Stats? Oder sind hier gerade zwei kommende Selbstmordkandidaten unter uns?
    Ich kann mit BR29 nicht beklagen. Nach Numor Mines hab ich von BR7 bis auf BR15 Stats Grinding gemacht und hab dann Nest Eagle mit BR17 beendet. Danach nochmals so ca. 8BR Stats Grind. Hab jetzt mit Rushs Union 2500 HP, David hat 2400 und Baulson hat 3000 HP. Pro Union mach ich so gegen 8-10k Damage.

Muss jetzt gucken, dass ich CD1 unter BR40 beende.