mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Gremory ist eine Waffe von Torgal.^^

Bei den Class Changes weiß leider noch keiner Bescheid, habe gestern da eine Frage auf gamefaqs dazu egstellt und selbst SplitInfinity hat keine Ahnung. Bei mir wurden irgendwann alle aktiven Leader komischerweise zu Leg. Gladiator, mit Ausnahme von Irina, die noch Leg. Scholar ist.

Soviel kann der gar nicht. Nur Heilzauber halt und das als einziger in seinem Trupp. Die musste er schon häufiger einsetzen gegen die Bosse, die fiesen. o_o Aber das hat er im vorigen Durchgang auch getan und trotzdem seinen Titel nicht einfach geändert.

Edit: ach so, eine Waffe.

Ja, das hatte ich bei meinem letzten Durchgang auch, alle waren Gladiator, außer Irina. o_O

Edit zur Tante Edith: *kreisch* *in Controller beiß* Torgal hat auch bei mir das Seere. ;_; Und Caedmon hat das Ose + 1. Wird wenigstens letzteres noch zum Buer? Und wo nehme ich nun Hawkarang her?
    Geändert von Shiravuel (13.01.2009 um 12:36 Uhr)
    Always

Wie aktiviere ich Caedmons Quest auf CD1? Das mit den Silberfalken.

Bin kurz vor der Aquädukte, aber ich krieg das quest nicht, er steht vor der Gilde in Balterrossa und sagt nur "Hallo Rush, überrascht, das ein Sovani mit euch redet?"

Rekrutiert hast Du ihn? Und hoffentlich auch noch nicht mit Emmi geredet.
    Always

Wie meinst du mit emmi geredet? Was sind die Bedingungen?+.+

Caedmon muss(!) rekrutiert sein vorher. Und ich habe beim letzten Mal den Fehler gemacht und mit Emmi bereits direkt vor dem Äquadukt geredet, wo sie mir erzählte, dass David da schon unten auf mich warte. Danach habe ich Caedmons Quest auch nicht mehr bekommen. ;_;
    Always

Hab ich aber eigentlich noch garnicht +.+

Dann weiß ich auch nicht, wieso es nicht geht. o_O
    Always

Ich habe gerade einen Spielstand geladen, direkt bevor ich Nagapur betrete. Hab ihn rekrutiert, aber da sagt er genau dasselbe. Also muss es an irgendwas anderem liegen, oder?>-<

Ich hab da auch so meine Bedenken, warum bei mir auch nix passiert mit Caedmon. Er steht ewig nur, und ist nicht bereit, auch nur einen Millimeter den Fuß in Richtung Pub zu setzen, ich werd noch irre, wenn das so weiter geht O_o.
    Mit Emmy hab ich auch noch nicht vor irgendwelchen Äquadukten gequasselt, die läuft einem zwar ständig über den Weg, und weiß bestens über einen Bescheid (hrhr, sie stünde in engem Kontakt mit ihrer Familie, und ich spiele stille Post, weil Emma sie schon ewig nicht mehr gesehen hätte, oder wie?), aber keine Äquadukte nich, nope.

Davon mal ganz abgesehen: welcher Spaßdrache, äh Vogel () hat eigentlich Loki mit sagenhafter Höhe an nicht vorhandenen HP ausgestattet? Geht ja mal gar nicht, der hängt ja jetzt schon mit knappen 250 bis 300 hinter den anderen hinterher, ich bin echt am überlegen, ob ich ihn wirklich rekrutieren sollte, denn da laufen etliche andere rum, die wesentlich mehr auf der Pfanne und im Kasten haben?!

hurra, Hellgate wieder in Anlauf 1 gepackt.
    BR ist jetzt 58, wenn Jäger den nimmer pusht, siehst gar nich so schlecht aus mit Disc 2 und besseren Stats als letztes Mal. Und endlich können auch die Soldaten mehr als Brecher hoch 19.

Caedmon hat bei mir auch so gut 10 Anläufe gebraucht, dann wurde seine Sprechblase rot und hat sich ins Pub gebeamt. Einfach ganz oft wieder in die Stadt gehen, irgendwann will er schon Hilfe - hat bei mir funktioniert

dafür find ich dieses magische Mädel nimmer.
    Wo gehtn die nach Nagapur hin?

@darkblue: Hallo!!!!!!!!!!!!!!

O bailan todos o no baila Nadie

Ahhhh, jetzt gehts, hab ein bisschen bherumexperimentiert, und jetzt gehts, als ich ihn als Teamführer rekrutiert habe, vllt. liegts ja daran >.<

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    dafür find ich dieses magische Mädel nimmer.
    Wo gehtn die nach Nagapur hin?
    Underwalt, dann Balterossa, Royotia, Melphina und dann Baluuk.

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Ahhhh, jetzt gehts, hab ein bisschen bherumexperimentiert, und jetzt gehts, als ich ihn als Teamführer rekrutiert habe, vllt. liegts ja daran >.<
    würde ich mal ausschließen wollen. Denn ich war an genau der gleichen Stelle wie du (Aquädukte etc.) und hatte Caedmon nie nur einen Moment in nem Verband, aber trotzdem die Quests

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Underwalt, dann Balterossa, Royotia, Melphina und dann Baluuk.
    cool, Dankschön!

O bailan todos o no baila Nadie

Nachdem ich mich den ganzen Abend mit allen Fluchvögeln und Drachen dieser Welt herumgeprügelt habe, bin ich nun endlich durch die Heroic Ramparts. Und sehe zu meinem Entsetzen, dass nur Nagapur, nicht aber Ghor auf der Karte erschienen sind. Ich war völlig überzeugt, dass beim letzten Mal gleich beides erschien. Was habe ich übersehen? Ich wollte doch das Turnier für Blocter vor Nagapur machen. o_O

btw. kann es sein, dass stumpfe Waffen wie Stäbe und die Waffe von Baulson weitaus mehr von den Gegnern geblockt werden als Schwerter? Ich hatte jetzt schon häufiger den Eindruck. Auch Torgals Äxte werden eher geblockt als ein Schwert.
    Always

Heroic Dingsbums hat zwei Ausgänge. Der linke führt nach Ghor, der rechte nach Nagapur. Das zwei Orte gleichzeitig erscheinen ist doch sonst auch nirgendwo im Spiel der Fall ;~) (zB Im großen Sandmeer muss man auch beide Ausgänge benutzen um zur Lavagrube, bzw. Tal der Götter zu kommen).

Frage: Ein Freund von mir hat ein Schwert namens "Olibann" bekommen, ist ein Einhänder mit Stärke 81 (+ Giftwirkung) und er meint, er habe das nach einem CD1 Quest bekommen, wo eine Frau ihn bat, nach ihrem Mann zu sehen. Aber ich hab alle 42 Quests auf CD1 "endlich" absolviert und weit und breit davon nichts bekommen, weiß da einer mehr?

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Frage: Ein Freund von mir hat ein Schwert namens "Olibann" bekommen, ist ein Einhänder mit Stärke 81 (+ Giftwirkung) und er meint, er habe das nach einem CD1 Quest bekommen, wo eine Frau ihn bat, nach ihrem Mann zu sehen. Aber ich hab alle 42 Quests auf CD1 "endlich" absolviert und weit und breit davon nichts bekommen, weiß da einer mehr?
    Ist ein indirekter Quest. Wenn du alle Quests in Melphina gemacht hast und Neo (oder wie der auch immer heisst) gerettet hast, triffst du sie später in einem Pub wieder. Wenn du sie anlaberst, schenkt sie dir das Olibanum (nutzloses Schwert).

Nach ca. einer Stunde habe ich die 4 Rockgrater Fangs zusammenbekommen, man braucht kein Daily/Weekly Chimera, nur viel Glück, dass man Grand Rockgrater fängt und dann beim Splitten die Fangs erhält.

Mit den zwei Excellent Tataraichis habe ich mich auch dann endlich zu The Fallen begeben, aber auf BR 106 und halbwegs guten Stats ist er ein Witz, selbst ohne Heaven's Door und Konsorten, auch wenn es Baulson einmal einegsetzt hat, aber seht selbst^^:

http://www.youtube.com/watch?v=U_0BG...e=channel_page

Wenn man seinen BR geplant niedrig hält, sollte es sogar noch einfacher sein.

@Angeal
    Olibanum bekommst du von einer Frau im Celapaleis Pub, völlig kostenlos, gilt nicht als Quest.

Du hast jetzt schon mehr HP als ich. Bin auf BR117 und hab erst so 5200 HP mit jeder Union - reicht momentan immer noch nicht für the absolute conquerer. Bin momentan zu faul um zu grinden.

Ich bin überrascht, dass du die HP sehen konntest, hab ja leider keinen TV-In/Out und habe das Video mit der Kamera gemacht, sodass Qualität nicht die beste ist, aber naja.^^
    Nachdem ich in Undelwalt angekommen bin, haben viele nun auch das 30% HP Accessoire, sodass es nun sogar noch mehr sind:

Rushs + Jägers Union: 8250
    Irinas + Davids Union: 6200
    Baulsons Union: ~5500
    Caedmons Union: ~5600

Ich bin dann mal gespannt, ob ich damit den Absolute Conqueror schaffen werde, aber bis dahin dauert es wohl noch ein wenig bei meiner Geschwindigkeit, hab vermutlich dann noch etwas bessere HP. Muss noch den Bandit Trick nutzen, um genug Geld für zwei Parrying Tataraichis zu bekommen. Ragnarock is auch lustig, 888k Gold. Werde mein ganzes Zeug verkaufen, das Ding schmieden bzw. Achievement abstauben und wieder einen alten Save laden.