mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Genial ^___^ Welcher BR und wieviel HP bei drei Unions die einzelnen?

btw. habe Königsdorf hinter mir (auch ein Spaziergang ...) und Darken Forest vor mir. Geht The Fallen auch nach Darken Forest? Weil ich so ohne Irina da auch nicht unbedingt hin möchte.

Und irgendwie habe ich ein Problem: den Eldritch Dragon habe ich klein bekommen und in den Ancient Ruins scheitere ich an den elenden Greater Demons, sobald sie entweder Gegnervorteil haben oder ich zwei Gruppen erwische. ._. Was läuft da falsch? Viel HP habe ich seit dem letzten Mal nicht mehr dazu bekommen. Zwar eine Menge Stats, aber HP werden zur Seltenheit.
    Always

Hey, wieviel zockst du eigentlich? Bist ja bereits wieder vor Darken Forest, und das glaub ich zum vierten Mal oder so Und keine sorge, nach Darken Forest hast du Irina wieder.

Yeah, Namul Niram mit BR6 besiegt, hatte nur 728 HP gehabt. Aber 6 Leaders sind echt zuwenig.

Ab wann ist man eigentlich geeignet um sich die 6 Bases vorzuknüpfen?

Weiß zufällig jemand noch, von welchem Gildenquest man das Drachen-Magazin bekommt?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hey, wieviel zockst du eigentlich? Bist ja bereits wieder vor Darken Forest, und das glaub ich zum vierten Mal oder so Und keine sorge, nach Darken Forest hast du Irina wieder.

Yeah, Namul Niram mit BR6 besiegt, hatte nur 728 HP gehabt. Aber 6 Leaders sind echt zuwenig.
    Nicht schlecht, dein niedriger BR dürfte in der zweiten Disc ziemlich belohnt werden, vermutlich hast du schon auf BR 80 sauviel HP.^^

Zitat Zitat
    Welcher BR und wieviel HP bei drei Unions die einzelnen?
    BR ist 120, die einzelnen Werte kann ich dir sagen, wenn ich meine 360 wieder anmache, also vermutlich morgen.^^

Zitat Zitat von quo

Och, im Moment in jeder freien Minute und ich wette, ich werde sicher irgendwann auch zum 5. Mal vor dem Darken Forest stehen.

Verrat mir Deinen BR-Trick! Du kannst nur den Gegnern immer den Vorteil gelassen haben. O_O

@Swordy

BR 120? Dahin ist es bei mir noch ein weiter Weg. BR 105 und ich hoffe, das bleibt auch noch eine Weile so. ^^

Aber Nora ist nicht im Pub im Melphina. Was hätte an der wieder gehangen oder hätte die direkt nach Königsdorf gemacht werden müssen und vor dem Darken Forest? Ich werd noch zum Elch hier mit den Quests und schreib irgendwann einen exakten Guide dazu. >_<

Dafür hab ich Duke Ghor rekrutiert, aber der Arme hängt auch in der Reserve. Kann der was besonderes? Bei seinen Combat Arms war jedenfalls nichts, was meine nicht auch und besser oder mehr können.
    Geändert von Shiravuel (21.01.2009 um 07:04 Uhr)
    Always

So, ich bin gestern Abend auch endlich mal auf der zweiten Disc eingetrudelt, meine Fresse, kann dieses Lob Omen- Flugdingsi auch noch was anderes außer diesem Akelarre III bis unendlich? Wenn mich was nervt, dann dieses ewige Aufbäumen, wenn es eh hoffnungslos ist, und meine Leute schon mehr als einen Fuß in der Fluchttür haben. Der hätte ruhig zusammen mit Jager den Abgang proben können, man O_o.

Dagegen war ja Gates of Hell schneller unterwegs, und der war schon lahm wie sonstwas.
    Und hört jetzt auf, von euren Battleranks zu erzählen, ich will gar nicht wissen, wie meine Stats aussehen könnten, es aber nicht tun .

Wenn Du das Gates of Hell als lahm empfunden hast, können Deine Unions gar nicht so schwach sein. Wahrscheinlich wieder typisches dunkelblaues Understatement.
    Aber fein, dass Du jetzt auch "im Ernst des Lebens" angekommen bist. ^^ Schlüssel holen, Schlüssel holen...
    btw. Versuch so schnell wie möglich jetzt Emmis Quest zu machen, damit die secret Guild in Athlum öffnet und Du Jager rekrutieren kannst.
    Always

Einen wunderschönen guten Morgen

Wenn ich mir hier so eure Verbände anschaue, werde ich nur noch
    neidisch...

Wäre schön, wenn ihr euch mal die Werte meiner Leute anschaut
    und ob und was ich daran ändern könnte/sollte.

Rush/Blocter LP 5191

David LP 4640

Caedmon/Irina LP 4254

Jäger LP 3416

KR ist 98

Ich bin immer noch vor Königsdorf und will jetzt noch die zur Verfügung stehenden Quests machen - sind aber wohl nicht mehr allzu viele.

Wäre schön, wenn jemand ne Idee hätte, wie ich das ganze noch son bisschen optimieren könnte, vielleicht auch noch, welche Formation
    ich nehmen soll

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Aber Nora ist nicht im Pub im Melphina. Was hätte an der wieder gehangen oder hätte die direkt nach Königsdorf gemacht werden müssen und vor dem Darken Forest? Ich werd noch zum Elch hier mit den Quests und schreib irgendwann einen exakten Guide dazu. >_<
    Nora musst du erst im Pub in Athlum ein paar mal anquatschen (nachdem sie rekrutiert wurde selbstverständlich), bevor sie nach Melphina geht. Diese Mission ist übrigens der angesprochene Horror-Kampf, auch wenn du auf BR 105 sicher weniger Probleme haben wirst als ich 30 Levels früher.
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

Nora? Pub Athlum? Rekrutieren? Wo kann ich die rekrutieren? Auch in Athlum? In der Geheimen Gilde oder der normalen? Horrorkampf? Na toll. ;_; Obwohl: schlimmer als vier Truppen Greater Demons aus den Ancient Ruins kann der sicher auch nicht sein. *hoff*
    Always

Nora sollte in der regulären Gilde in Athlum sein. Danach triffst du sie im Pub in Athlum, wo du 2 oder 3 mal mit Quest-Bubbles mit ihr reden musst. Danach ist sie dann in Melphina und gibt dir den Auftrag.

Der Kampf war für mich der wahrscheinlich schwierigste Massenkampf im Spiel. Aber auf BR 105 sollte er deutlich einfacher zu machen sein. Der Kampf in den Holy Plains (der ja nicht schwer ist sondern nur lang) dauerte bei mir z.B. auf BR 80 eine knappe Stunde. Auf 104 dank Blackout (was ich erst in den Ancient Ruins lernte ) und Torgals Weapon Art beim Drachen gute 10 Minuten.
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
    Rush/Blocter LP 5191

David LP 4640

Caedmon/Irina LP 4254

Jäger LP 3416

KR ist 98

Ich bin immer noch vor Königsdorf und will jetzt noch die zur Verfügung stehenden Quests machen - sind aber wohl nicht mehr allzu viele.

Wäre schön, wenn jemand ne Idee hätte, wie ich das ganze noch son bisschen optimieren könnte, vielleicht auch noch, welche Formation
    ich nehmen soll
    Wie hoch ist dein Battle Rank? Und wie hoch sind die HP der Leaders? Jager hat die meisten HPs, er kann bis zu 3200 HP haben (ohne HP Up Acc.). Wenn du noch einen tiefen BR hast, kannst du noch Stats Up in den Ancient Ruins holen.

Nora ist auf der ersten CD nicht schlecht, da sie Hexes lernen kann. Und sie fragt nach dem Flachonelle Remnant nach, dass sie und ihr Union vor Slience schützt.

Pfff...ich hab jetzt BR11 und hab jetzt schon fast soviel HP wie ich auf BR30 gehabt habe. Das System ist völlig für den Arsch, wenn man von Anfang an nicht alles auf gamefaqs durchforstet. Erst sagt Blocter man solle möglichst viele Gegner in einen Kampf ziehen damit die Belohnung besser ist - aber er hat wohl vergessen, dass die Stats dann dafür scheisse sind.

@Sword: Ist Swordflash ein Power Grip Weapon Art oder ein einfacher 1H Weapon Art? Rush läuft bei mir jetzt mit Schild rum, da sein Counter Attack Damage extrem hoch ist.

@quo
    Es handelt sich um ein 1H Weapon Art, brauchst also nur ein Tataraichi. Auch beim Dual Wield muss man 1H Arts einsetzen, um es zu lernen.

Wie hoch ist dein Battle Rank? Und wie hoch sind die HP der Leaders? Jager hat die meisten HPs, er kann bis zu 3200 HP haben (ohne HP Up Acc.). Wenn du noch einen tiefen BR hast, kannst du noch Stats Up in den Ancient Ruins holen.

Mein BR ist mittlerweile 100
    Die HP der einzelnen ist
    Rush 1586
    Blocter 1900
    David 1574
    Caedmon 1185
    Jager 1799

Irina weiss ich im Moment nicht - die hat sich ja heute nen freien Tag genommen und ist im Dunkelwald verschwunden
    Hab dafür Torgal ins Team von Caedmon genommen der hat 1683 HP

Ich will jetzt ersmal die Quest machen, die _nach_ Königsdorf
    machbar sind - auch ohne Irina.

Den mit Nora habe ich hinter mir - war echt einfach 8)

Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
    Mein BR ist mittlerweile 100
    Die HP der einzelnen ist
    Rush 1586
    Blocter 1900
    David 1574
    Caedmon 1185
    Jager 1799

Irina weiss ich im Moment nicht - die hat sich ja heute nen freien Tag genommen und ist im Dunkelwald verschwunden
    Hab dafür Torgal ins Team von Caedmon genommen der hat 1683 HP

Ich will jetzt ersmal die Quest machen, die _nach_ Königsdorf
    machbar sind - auch ohne Irina.
    Darken Forest ist ziemlich kurz. Sind das die Basis HPs oder haben alle ein HP + Accessoire an? Da du bereits BR100 hast, würde ich jetzt im Ancient Ruins im dritten Stock die restlichen 20 BR Stats Up sammeln. Musst schauen, dass im dritten Stock die Ancbolders (mit Hammer) sind. Wenn im ersten Stock Rockgraters sind dann sind die Ancbolders sicher im dritten Stock. Bekämpfe jeden einzeln, ziehe nicht mehrere in den Kampf.

Darken Forest ist ziemlich kurz. Sind das die Basis HPs oder haben alle ein HP + Accessoire an? Da du bereits BR100 hast, würde ich jetzt im Ancient Ruins im dritten Stock die restlichen 20 BR Stats Up sammeln. Musst schauen, dass im dritten Stock die Ancbolders (mit Hammer) sind. Wenn im ersten Stock Rockgraters sind dann sind die Ancbolders sicher im dritten Stock. Bekämpfe jeden einzeln, ziehe nicht mehrere in den Kampf.
    Die haben leider alle ein Nagapurette das 25& HP gibt

Du meinst, ich soll erst Irina dem Wald holen und dann trainieren
    gehen?

Ok - bin grad mit Rhagoh&Kate beschäftigt - sobald ich den Quest
    fertig habe, werde ich Irina holen und die Ancient Ruins aufsuchen.
    Im dritten Stock war ich noch gar nicht - bin nur bis zum 2ten
    bisher.

Danke für deine Hilfe

Sind diese Ancbolders die Giants von denen man bei Gamefaqs liest? Bei mir ist Holy Servant jetzt Geschichte und ich bin gerade im dritten Stock. Die sind aber nur "slightly stronger" bei BR 90.

Zitat Zitat von Krelian Beitrag anzeigen
    Sind diese Ancbolders die Giants von denen man bei Gamefaqs liest? Bei mir ist Holy Servant jetzt Geschichte und ich bin gerade im dritten Stock. Die sind aber nur "slightly stronger" bei BR 90.
    jupp

Edit: Boah, hätte nicht gedacht, dass ich Nest of Eagle mit Battle Rank 17 schaffen würde, und das beim ersten Versuch
    Vor dem Nest hab ich noch ein paar neue Soldaten rekrutiert, und die haben es in sich. Hexes und Evocations haben hier ihre Arbeit getan. David, die Pfeife, wollte nie ein Ex-Machina geschweige noch ein Gae Bolg ablassen. Muss jetzt mal gucken wie ich ihm Blackout beibringe.
    Geändert von quo (21.01.2009 um 16:32 Uhr)

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wenn Du das Gates of Hell als lahm empfunden hast, können Deine Unions gar nicht so schwach sein. Wahrscheinlich wieder typisches dunkelblaues Understatement.
    was heißt hier typisch dunkelblaues Understatement? Ich weiß ja nicht, aber ich fand es extrem unschick, als Caedmons Trupp zweimal beim Gates of Hell an diesen seidenen Marionettenfäden hing, aber wenigstens sind sie dann schnell wieder auf die Bretter gegangen, dank David.
    Die Stats haben sich nicht wirklich weiterhin nach oben getraut, alle hängen bei ca. 2800 bis 3300 HP rum, wenn man mal Stats bekommt, dann eh nur die verkehrten, die kein Schwein braucht O_o.

Zitat Zitat
    Aber fein, dass Du jetzt auch "im Ernst des Lebens" angekommen bist. ^^ Schlüssel holen, Schlüssel holen...
    btw. Versuch so schnell wie möglich jetzt Emmis Quest zu machen, damit die secret Guild in Athlum öffnet und Du Jager rekrutieren kannst.
    Ja, ja, ich hol den Schlüssel schon noch, keine Bange, nur eben nicht jetzt, du weißt ja warum, und ja, immer noch ^^.

Hm, ich werd nachher mal schauen, wie sich Emmys Quest absolvieren läßt, wenn ich nicht wieder irgendwo in der Weltgeschichte hängen bleibe, weil mir gerade noch was anderes eingefallen ist, was ich machen wollte .