Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: gerade durchgespielt #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Patch ist raus, genug Zocker sind im Forum (und meiner Kumpelliste) vorhanden und ganz wichtig: Lust zum Spielen habe ich auch. Was also hält mich von Castle Crashers noch ab? Ich fürchte es sind die Kosten im Wert von 1200 MS-Points. Hm... Obwohl... vieleicht sollte ich bis März warten, denn da wollte ich mir eh noch eine Gold Mitgliedschaft, rechtzeitig für Resident Evil 5, klar machen...

Geändert von Master (18.01.2009 um 23:59 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Der Patch ist raus, genug Zocker sind im Forum (und meiner Kumpelliste) vorhanden und ganz wichtig: Lust zum Spielen habe ich auch. Was also hält mich von Castle Crashers noch ab? Ich fürchte es sind die Kosten im Wert von 1200 MS-Points. Hm... Obwohl... vieleicht sollte ich bis März warten, denn da wollte ich mir eh noch eine Gold Mitgliedschaft, rechtzeitig für Resident Evil 5 klar machen...
    Sag Bescheid, wenn du es kaufst, mir geht es ähnlich wie dir.^^ Dann können wir wenigstens gemeinsam als blutige Anfänger spielen.

ich bin dann auch dabei...
    bin schon fleissig am üben..rockt das game!

habt ihr den insane modus nu geschafft erkennt man da nich so oder
    sollen diese köpfe das bestätigen? ^^
    ich denk mal noch so na runde haben die 4 erstmal keine lust mehr!

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    sollen diese köpfe das bestätigen? ^^
    ich denk mal noch so na runde haben die 4 erstmal keine lust mehr!
    Ich hab jedenfalls keine mehr. Nicht für die nächsten zwei Wochen. Das waren gestern ziemlich genau fünf Stunden B-Knopf-Misshandlung, wobei der Sumpf und Full Moon sicher die Highlights waren. Wie lange haben wir bei Full Moon an einer Gegnerwelle gesessen? 20 Minuten?

Ach ja, falls ihr euch fragt, worüber Knuckles und ich uns gestern bei der Medusa lustig gemacht haben:
    Teil I
    Teil II
    Teil III

Mal gucken, wer es bis zum Ende durchhält.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    habt ihr den insane modus nu geschafft erkennt man da nich so oder sollen diese köpfe das bestätigen? ^^
    Gold = Insane Mode geschafft.
    Es war verdammt anstrengend, wie Luxray sagt und ich glaube ich brauche einen neuen Controller, weil der B-Knopf bald nicht mehr geht.

@Luxray

Da bin ich ja mal gespannt, was du da wieder fabriziert hast.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Luxray

Da bin ich ja mal gespannt, was du da wieder fabriziert hast.
    Hm? Ich habe gar nichts fabriziert, das ist das Video mit Moonlight Shadow und Rainbow Crystal. ^^ Du hast doch gestern damit angefangen, als du gesagt hast, die Medusa würde dich an eine Userin des Forums hier erinnern.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Hm? Ich habe gar nichts fabriziert, das ist das Video mit Moonlight Shadow und Rainbow Crystal. ^^ Du hast doch gestern damit angefangen, als du gesagt hast, die Medusa würde dich an eine Userin des Forums hier erinnern.
    Ich kann tagsüber kein Youtube anschauen... konnte daher nicht sehen was es ist. Aber zu wissen was es ist, ruft schreckliche Alpträume hervor...

Ich werde es mir leider auch erst zu Hause anschauen können - aber ich freu mich jetzt schon drauf
    Mein Daumen hat zeitweise übrigens heute morgen noch gekrampft XD
    Ich glaube, da geht es sogar der B-Taste besser...