mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Obwohl, Wakka war ja auch geil synchronisiert^^
    Absolut. Aber dass der Sprecher die Stimme merkwürdig verstellt ist mir schon negativ aufgefallen. Wusste nur nich dass Kimahri seine normale Stimme ist

Zitat Zitat von Lock2002
    Aber naja, ich bestells mir in japan und gut ist, auf japanisch machts eh mehr spaß, egal ob man japanisch kann oder nicht

Wobei die US Synchro hoffentlich an die Qualität der Synchro von FF XII anknüpfen kann ^^

Haha, irgendwie bin ich ganz froh, dass zwischen JP und US Release so ein langer Zeitraum liegt.

Denn in letzter Zeit nervte mich gewaltig, dass die US fast zeitgleich mit der JP kam... an sich wäre das ja schon ok, aber dann BITTE mit JP Voices....

So hab ich genügend Zeit für FFXIII JP, vor ich dann die US nachhole.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Haha, irgendwie bin ich ganz froh, dass zwischen JP und US Release so ein langer Zeitraum liegt.
    Ja ganz toll... sorry das is schon ne bescheuerte logik..

auch wenn es später bei uns erscheint könntest du dir die US oder deutsche version halt später kaufen , würde dich nicht von abhalten... die meisten würden sich über eine verständliche version freuen. und da is keiner "froh" drüber...
    ach ps: viel spass beim "japanisch" zocken
    Geändert von Tonkra (17.01.2009 um 11:27 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    ach ps: viel spass beim "japanisch" zocken
    Holy weiß schon was er da macht
    Irgendwie muss man sich seit dem Jap. Syncro Thread hier verstärkt solchen Vorwürfen und Unterstellungen ausgesetzt sehen, seid mal etwas toleranter
    Erreicht ja schon Gamefaqs Verhältnisse, mal sehen wann die ersten Weeabo Sprüche kommen^^''
    Geändert von Rush (17.01.2009 um 10:46 Uhr)

hier ein Link zu den übersetzten scans:

http://kotaku.com/5133517/lets-read-...ans-in-english

Afro Nest confirmed?!?!

Gut wegen der Wartezeit muss man aber auch sagen, dass wir hier von Final Fantasy reden. Da ist ein knappes Jahr zwischen JP und EU Release ja irgendwie schon Tradition lol

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hier ein Link zu den übersetzten scans:

http://kotaku.com/5133517/lets-read-...ans-in-english

Afro Nest confirmed?!?!
    schau mal 1-2 seiten hier im thread davor

ich weiß das von dem Nest schon auf der vorderseite spekuliert wurde, aber nach der übersetzunge des Artikels scheints ja so gut wie fix zu sein. Mir gings bei dem Post auchh nicht ums Nest sondern einfach um die paar neuen Infos die durch die übersetzng des Artikels auftauchten.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ich weiß das von dem Nest schon auf der vorderseite spekuliert wurde, aber nach der übersetzunge des Artikels scheints ja so gut wie fix zu sein.
    Genau so wie spekuliert wurde dass die in dem Artikel nur spekulieren ' ! Aber das scheint Sinn zu machen, auch wenn ich auf solche Comedy Effekte verzichten kann. Der Schoko spricht doch für sich ^^

Zitat Zitat von Tonkra
    Ja ganz toll... sorry das is schon ne bescheuerte logik..
    Die höhere Logik steckt auch in dem zweiten Absatz den Holy geschrieben hat...

_Natürlich_ soll möglichst niemand unnötig auf FF XIII warten. Andererseits ist das wohl eh der Fall (Lokalisation, Port etc.)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Absolut. Aber dass der Sprecher die Stimme merkwürdig verstellt ist mir schon negativ aufgefallen.
    Welche Synchronsprecher tut das den nicht^^?
    Wusste nur nich dass Kimahri seine normale Stimme ist
    Ist sie wahrscheinlich ebenso nicht
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Da ist ein knappes Jahr zwischen JP und EU Release ja irgendwie schon Tradition lol
    Ja~
    Eine Text+Synchronisations Lokalisation dauert halt länger.
    Von US-->Eu müssen halt nur die Texte übersetzt werden (atm gehe ich von keiner dt,fra,ita,spa Synchro bei ff13 aus^^)

Der Schoko spricht doch für sich ^^
    Wobei der Wortwitz im englisch und japanischem wohl nicht ganz so klappen würde^^
    Geändert von Lucian der Graue (19.01.2009 um 06:21 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wobei der Wortwitz im englisch und japanischem wohl nicht ganz so klappen würde^^
    Im Englischen noch leichter, da isser der

Apropos Chocobo:
    Ich frage mich zurzeit wie das Tier im neuen Teil untergebracht werden soll. o.o
    Das wirkt ja alles realistischer und futuristischer als jemals zuvor in der FF Reihe.
    Werden sie die Chocobo's etwa....vernachlässigen?
    Zumal man schon in FF8 keinen wirklich brauchte...hm..
    Wäre ein Skandal!
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Im Englischen noch leichter, da isser der

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Apropos Chocobo:
    Ich frage mich zurzeit wie das Tier im neuen Teil untergebracht werden soll. o.o
    Das wirkt ja alles realistischer und futuristischer als jemals zuvor in der FF Reihe.
    Also das "Nest" wurde ja schon bestätigt, und das läßt auf ein bisschen "Schokobozucht" hoffen
    Wäre ein Skandal!
    Wie,wo,was Mogry *____*
    In FFX/12 hatte der Chocobo IMO auch nicht viel zu sagen...der Höhepunkt aus dem 9 Teil wird wohl nicht mehr zu übertreffen sein,aber bitte erinnere mich nicht wieder daran....

Btw.

Geändert von Lucian der Graue (19.01.2009 um 06:43 Uhr)

Apropos Chocobo:
    Wäre ein Skandal!

hey es gibt immerhin ein minichocobo , welches der neue schwarze char bei sich tragen wird ... so what ^^

sowas gabs bis dato noch nie