Square-Enix plant laut Famitsu ein 3D Remake zu SaGa 2 / Final Fantasy Legend 2 für den Nintendo DS. Entwickler ist wie bei den Remakes zu FF3/4 Matrix Software, erscheinen soll es dieses Jahr in Japan.
www.gamefront.de
Find ich persönlich ziemlich geil, da mir das Spiel für einen Game Boy Titel sehr gut gefallen hat, und ein frischer Anstrich mit neuen Story Elementen dürfte dem Spiel sehr gut tun.
![]()

Kontrollzentrum

nton: . Hier hoffe ich wie gesagt auch dass Matrix dieses etwas verbessern können, bei einem so alten Titel sollte man ihnen eigentlich alle Freiheiten gewähren 
), hat es doch einige schöne Nebeneffekte: Final Fantasy III, Star Ocean: First Departure usw. kommen endlich zu uns, oder in manchen Fällen endlich in einer gescheiten Fassung (z.B. Final Fantasy Tactics, endlich mit einer Übersetzung, die auch Sinn macht).
. Ich denke schon dass man sich da noch auf die eine oder andere oder zumindest auf eine interessante Ankündigung freuen kann (und ich rede nicht von einer offiziellen Ankündigung von DQ X ^^' ) . Andererseits ist die Freude bei vielen über einen Nachfolger bzw. eine bekannte Marke auch immer größer als bei einem gänzlich neuen Titel.