Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Neverdream's Sieben (Part I erschienen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Aber eins weiß ich sicher, wenn ich es bis zum Ende des Jahres nicht fertig habe, cancel ich es!

Wie schauts aus? Hast deine Drohung wahr gemacht? Ich mein, ich hab nirgendswo was gelesen, dass du am Projekt weitergearbeitet hast, aber auch noch nicht endgültig klargestellt, dass du es gecancelt hast, deswegen die Nachfrage... kann ja auch sein, dass dich irgendwas doch gepackt hat, weiter daran zu arbeiten, und ich denke, dass wäre auch für andere sehr interessant zu wissen, ob man noch mit Vorfreude auf die Fertigstellung warten kann oder wenigstens die Gewissheit erhält, ein weiteres Spiel begraben zu müssen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von VisitorOfNothing Beitrag anzeigen
    und ich denke, dass wäre auch für andere sehr interessant zu wissen, ob man noch mit Vorfreude auf die Fertigstellung warten kann oder wenigstens die Gewissheit erhält, ein weiteres Spiel begraben zu müssen.
    Da kann ich dem lieben Besucher des Nichts nur beipflichten. Aber begrabe nicht, sondern bastle eifrig an schrecklichen Schauern. Es ist zwar schwer erklärbar, aber ich kann mich an meiner eigenen Furcht erfreuen. Mach weiter, Sieben war tierisch schrecklich und unmenschlich schwer. Gib noch sowas wie einen Quicksave hinzu und bring es zu einem grausemen Ende .

Hoffentlich ist es nicht gecenelt!
    Weil das hätte eine neue Äre der Maker sein können bei mir xD ...
    Suhsi würde aber sicher nicht so ein gutes Spiel ohne Grund caneln ... mal
    sehen was noch auf uns zukommt!