Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: Neverdream's Sieben (Part I erschienen)

Ach Mist ich treff das Viech immer fast garnicht ich find die Gun schießt so langsam.

7? Zuviel Saw und den Film Sieben gesehen?
    Wow... ein Typ erwacht ohne grund mitten im Chao's aus.
    Lass mich raten... mit der zeit erfährt man warum das ganze passiert ist?
    Man läuft von Punkt A bis Punkt B und schießt sich durch die Gegend, und Nimmt Objekt C und braucht es für Objekt D. Dieses glische ist doch bei jedem Spiel dabei... Bei mir war's ja auch so zum glück mach ich das ganze anders diesmal.
    Menschen die sich aufessen... zu oft... zerstörte Stadt... zu oft schon gewesen.
    Die Gegner sind auch nicht anders als Zombie's und irgendwelche andere Mutanten. Und was hat das ganze mit Sieben zu tun?
    WOOOOOOW! Sieben Schuß für seine Waffe... wahnsin... geil... bin begeistert...
    Ned, bös sein bua. Aber ich halt von dem ganzen nix...

Geändert von Biohazard (12.04.2008 um 23:43 Uhr)

@Biohazard
    Also, ich finde die Idee beziehungsweise das Konzept, dieses Projektes gar nicht mal so schlecht.

Zitat Zitat
    7? Zuviel Saw und den Film Sieben gesehen?
    Wow... ein Typ erwacht ohne grund mitten im Chao's aus.
    Lass mich raten... mit der zeit erfährt man warum das ganze passiert ist?
    Man läuft von Punkt A bis Punkt B und schießt sich durch die Gegend, und Nimmt Objekt C und braucht es für Objekt D. Dieses glische ist doch bei jedem Spiel dabei... Bei mir war's ja auch so zum glück mach ich das ganze anders diesmal.
    Menschen die sich aufessen... zu oft... zerstörte Stadt... zu oft schon gewesen.
    Die Gegner sind auch nicht anders als Zombie's und irgendwelche andere Mutanten. Und was hat das ganze mit Sieben zu tun?
    Ned, bös sein bua. Aber ich halt von dem ganzen nix...
    Dein Post liest sich stark als Retourkutsche zu Sushi`s Post zu deinem Spiel Alone... was ich hingegen recht schwach von dir finde. So ironische Ausdrücke wie WOOOOW oder Kommentare wie"7? "Zuviel Saw und den Film Sieben gesehen?" lassen mich doch recht stark an dir und deiner Kritikform zweifeln.
    Wie enttäuschend, ich hatte mal eine gute Meinung von dir...

Geändert von Suwarin (13.04.2008 um 12:56 Uhr)

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Sarkasmus ist aber auch nichts neues.

Des Spil klingt doch sehr interessant und i mochte schon "The Obartment" von eich.
    Leida konn ichs gerade ned spieln, weil i noch am Mac bin, aba nachha probiere i es moi aus.

Wir wollen doch euch nochmal einen neuen Screen präsentieren.
    Sieben lebt...

Hi Sushi, ich würd mich mal übern Lebenszeichen freuen! Da bei euch auf der Seite alle Threads zu Sieben geschlossen sind muss man denken das Sieben gecanselt ist.

Geändert von wusch (28.06.2008 um 16:53 Uhr)

Schau mal in unsere News, wenig Zeit, kein Fortschritt, aber weil du so nett nachfragst gibts 'nen Screen:

Aber du kannst in unseren Foren Themen neu erstellen, wenn du was fragen möchtest.

Vielen dank! Ich freu mich nämlich schon wahnsinnig auf das Spiel!
    Hab alle eure Spiele durchgespielt und fand alle sehr gut.

Geändert von wusch (29.06.2008 um 12:02 Uhr)

Auch, wenn die Arbeiten zu "Sieben" still stehen, zeig ich hier nochmal nen Screen. Aber mal schauen ob ich noch dran arbeiten will. Verlier ziemlich die Lust und die Ideen gehen mir auch flöten. Naja, vielleicht wenn der Sommer zur Neige geht und der Herbst kommt...
    Aber eins weiß ich sicher, wenn ich es bis zum Ende des Jahres nicht fertig habe, cancel ich es!

Grüße...

Das war mein Bedenken, als du sieben Teile angekündigt hast. :) Ich kann zu deiner Publicity sagen, dass auf der NATO ein Hörspiel aufgeführt wird, dass sich mit deinem Game auseinandersetzt - es ist ziemlich schlecht. Und von mir. *g*

Coincidence

Hi, ich hab mal dein Spiel geladen und angespielt und boah ist das Schwer, aber gut! Sehr gut!
    Hier noch ein paar Ideen zum Monsterkillen:
    1)Man locke ein Monster in einen Gang in dem Wasser steht, hält ein Kabel das unter strom steht und: BRZZZT!
    2)Man nehme ne Flasche, fülle was brenn bares, Benzin, mind 60%igen Alkohol oder sowas hinein, stecke einen Lappen hinen zünde ihn an, werfe die Flasche aufs Monster und: BUMMMM!

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Aber eins weiß ich sicher, wenn ich es bis zum Ende des Jahres nicht fertig habe, cancel ich es!

Wie schauts aus? Hast deine Drohung wahr gemacht? Ich mein, ich hab nirgendswo was gelesen, dass du am Projekt weitergearbeitet hast, aber auch noch nicht endgültig klargestellt, dass du es gecancelt hast, deswegen die Nachfrage... kann ja auch sein, dass dich irgendwas doch gepackt hat, weiter daran zu arbeiten, und ich denke, dass wäre auch für andere sehr interessant zu wissen, ob man noch mit Vorfreude auf die Fertigstellung warten kann oder wenigstens die Gewissheit erhält, ein weiteres Spiel begraben zu müssen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von VisitorOfNothing Beitrag anzeigen
    und ich denke, dass wäre auch für andere sehr interessant zu wissen, ob man noch mit Vorfreude auf die Fertigstellung warten kann oder wenigstens die Gewissheit erhält, ein weiteres Spiel begraben zu müssen.
    Da kann ich dem lieben Besucher des Nichts nur beipflichten. Aber begrabe nicht, sondern bastle eifrig an schrecklichen Schauern. Es ist zwar schwer erklärbar, aber ich kann mich an meiner eigenen Furcht erfreuen. Mach weiter, Sieben war tierisch schrecklich und unmenschlich schwer. Gib noch sowas wie einen Quicksave hinzu und bring es zu einem grausemen Ende .

Hoffentlich ist es nicht gecenelt!
    Weil das hätte eine neue Äre der Maker sein können bei mir xD ...
    Suhsi würde aber sicher nicht so ein gutes Spiel ohne Grund caneln ... mal
    sehen was noch auf uns zukommt!

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde Horror Games aufm Rpg Maker eigentlich nicht so toll...
    Aber dieses Game bringts^^
    Das einzige was mir nicht gefällt ist die Story die ist für mich etwas...0815
    aber sonst ... Weiter so!!!

Oh man das tut ja seelisch weh, wenn ich mir eure Meinungen durchlese. Aber wie VisitorOfNothing schon gut erkannt hat, ich werde es canceln. Bzw. habe eigentlich schon längst aufgegeben.
    Es existieren zwar noch ein paar Parts, beispielsweise der 2. der schon fertig ist. Und Part 3 und 4 sind auch schon zu 50% mindestens fertig.
    Leider fehlt mir absolut die Motivation. Ich habe keine Lust mehr an Sieben zu arbeiten, da Sieben zwar Spaß gemacht hat, aber keine Motivation war, weil es eigentlich nur eine reine Zombie-Variable-Map-für-Map Kopiererei ist. Ich weiß es hat Spaß gemacht, aber leider fehlt mir einfach die Zeit im Moment, und absolut die Motivation, obwohl wenn man das so hört, und es doch einigen gefallen hat, dann scheint es ja doch nicht allzuschlecht gewesen sein.
    Außerdem ist an dem Spiel mehr geplant als man wirklich denkt.
    Daher kann ich dich beruhigen Riku11, es ist definitiv KEINE 0815 Geschichte, oh nein, glaub mir, da steckt noch ein bisschen mehr dahinter, hinter der Wahrheit der Zombies und WIE alles passiert. Müsstet ihr doch eigentlich wissen, nach The Apartment, dass ich keine 0815 Storys schreibe

Das soll trotzdem nicht heißen, dass ich noch dran arbeite, offiziell würde ich es erstmal canceln, damit ihr euch keine Hoffnung macht. Denn die Lust ist, wie nun ein paar Mal erwähnt, eindeutig weg!
    Aber wenn sich jemand findet der Lichteffekte, für sein Leben gerne macht und auch gut macht, und am besten meinem Stil ähnlich macht, würde ich es mir vielleicht überlegen, aber alleine alles zu machen, nein danke!

Trotzdem kann ich euch beruhigen, ich habe nicht das RPG Handtuch geworfen, es gibt da was^^... aber das ist eine andere Geschichte...

Ich habe immer noch das selbe Problem wie damals: Sobald ich das Spiel starte und das erste Logo eingeblendet wurde, bleibt das Spiel stehen. Und nicht nur das, ich komme überhaupt nicht mehr heraus und muss den Rechner ganz ausschalten. Denn egal was ich drücke (Windowstaste, Taskmanager, Alt+F4, ect.) es tut sich einfach nichts mehr... Es ist nur noch ein konstant schwarzer Bildschirm zu sehen.

Bei keinem anderen Makerspiel habe ich dieses Problem, nur bei Sieben. Welche Patches werden denn eigentlich alles dafür verwendet? Weil irgendwie mag mein System dein Spiel nicht... keine Ahnung woran das liegt.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Ich habe immer noch das selbe Problem wie damals: Sobald ich das Spiel starte und das erste Logo eingeblendet wurde, bleibt das Spiel stehen. Und nicht nur das, ich komme überhaupt nicht mehr heraus und muss den Rechner ganz ausschalten. Denn egal was ich drücke (Windowstaste, Taskmanager, Alt+F4, ect.) es tut sich einfach nichts mehr... Es ist nur noch ein konstant schwarzer Bildschirm zu sehen.

Bei keinem anderen Makerspiel habe ich dieses Problem, nur bei Sieben. Welche Patches werden denn eigentlich alles dafür verwendet? Weil irgendwie mag mein System dein Spiel nicht... keine Ahnung woran das liegt.
    Geht mir genauso. Ich habe mir bis heute keinen Reim darauf bilden können. Damals konnte es mir auch keiner erklären, wie man den Fehler beseitigt

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Naja, ich hatte mich schon auf das Spiel gefreut aber, da eure veränderte .exe meinen PC schon zwei mal zum abstürtzen gebracht hat, habe ich keinen großen Bock mehr es zu spielen... Es scheint wiedereinmal eine veränderte .exe wichtiger zu sein als wie das eigentliche Spiel was man ja auch spielen will... Die Standart hätte es natürlich auch getan aber egal War schon bei Alone damals so... -.-"
    Dennoch, finde ich dein Spiel echt interessant. Leider konnte ich es bisher nicht spielen.

Wird das Spiel jetzt fortgesetzt oder habe ich was falsches verstanden?