Boah, ey, ich krieg die Krise.
Meine Kohle (Lohn und die Unterstützung vom Staat) hätten am 5.1. bei mir eintreffen sollen. Heute war immer noch nichts auf der Bank. Musste bereits mein Tattoo-Geld ankratzen, damit ich noch was essen kann. Deswegen reichts jetzt nicht mehr fürs Tattoo, das ich am Samstag stechen lassen wollte (mein Geburtstagsgeschenk an mich ;_. Jetzt muss ich iwie meine Familie bearbeiten, damit es zum Geburtstag auch nochmals etwas Kohle gibt, so dass ich das ganze nur um eine Woche verschieben müsste. Aber wer weiss, ob die mitspielen -.-

Und heute hatte ich 'nen scheiss 10-Stunden-Tag. Morgens Kurs und Nachmittags arbeiten. Und die haben mich so mit Arbeit überschüttet, dass ich erst um 18 Uhr gehen konnte. Um 17 Uhr war eigentlich Arbeitsschluss... so kann man natürlich nicht grossartig Überstunden abbauen...

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Ich schreib morgen wieder eine Rechnungswesen-Arbeit und werde vermutlich ein zweites Mal kläglich versagen. Ist hier zufällig jemand anwesend, der mit mir zum Thema "Erfolgskonten" üben könnte? =(
Weiss nicht wie euer Rechnungswesen ist, aber wenns sich nicht grob vom schweizerischen unterscheidet könnte ich dir helfen