Kenn' ich nicht, klingt aber grauenvoll. XD
Und egal ob du's wissen willst, ich höre an Bands vor allem: Nirvana, Bloodhound Gang, Die Ärzte, System of a Down und Götz Widmann. Von den meisten anderen Bands mag ich wenn dann nur einzelne Lieder.
Also zumindest mit deinem komischen Deutschen sind die sicher nicht zu vergleichen, oder?
Halt' dich nur immer an mich, dann wirst du noch zum Profi.Zitat
Ach, halt' dich ja nicht für was Besonderes, da bist du noch mindestens auf einer Stufe mit etwa 95% der Bevölkerung.Zitat
Wahrscheinlich sogar über einem Großteil, weil du ihn alleine neu aufsetzen konntest.
OK, das kenn' ich. XD Habe heute bis Mitternacht eine Abgabe, aber konnte mich trotzdem die letzten Tage nie davon abhalten, hier dauernd reinzuschauen. ^^''
Und jetzt habe ich eine Mail von einem Gruppenkollegen erhalten, dass das meiste schon gemacht ist und ich nur noch zwei kleine Sachen machen muss. Die habe ich erledigt und kann jetzt beruhigt weiter faulenzen (wenn man mal von den 2-3 anderen Fächern absieht, wo nächste Woche was fällig ist, oder von den ca. 5, wo ich evtl. für die bald kommende Prüfung lernen könnte - und das tue ich grundsätzlich immer), womit man sieht: Faulheit zahlt sich aus!
OK, eigentlich mag ich Leute nicht, die sich von anderen durch die Übung schleppen lassen, aber wenn er nervös wird und mir keine Chance lässt, bloß weil ich etwas knapp dran bin?![]()