Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Wow, ich versuche hier über mehrere Posts, befremdliche Assoziationen aufzuspannen, und du schaffst es mit einem. Da könnte man so viel reininterpretieren...
Go ahead, babe

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
Vllt ein Küchengerät von einem Verehrer :>
Was soll das sein? In einer gewöhnlichen Briefsendung? 'Ne Käsereibe ?
LOOOOOOOOOOOOOOOOL!
You've made my day! \o/

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
Das ist eine Warensendung - die werden halt vom Briefträger zugestellt (bzw meist wird einfach die blaue Karte eingeworfen ...).
Könnte also irgendeine Probe oder so sein ..oder du hast was kleineres bestellt - manche verschicken das als Warensendung (Pearl z.B.)
Nun ja, ich erwarte eine XBox-Spiele-Lieferung aus England, die für mich eigentlich auf der roten Karte ankommen sollte, die ich ja auch noch habe, sowie die erste Boston Legal Staffel von amazon, die laut Tracking aber erst morgen kommen soll. (Ist auch erst heute morgen versandt worden).

Und ich warte seit 6 Wochen auf einen Plüschi aus England, den mein Gegenüber aber schon als "verloren" angenommen und mir das Geld erstattet hat (und der eigentlich wohl auch eher ein Päckchen mit Royal Mail wäre)... sonst warte ich auf meine BVG-Marken, die aber erst zum 20. fällig sind und per Einwurfeinschreiben kommen sowie auf Post der FernUni, die aber mit normaler Post zugestellt wird und sonst auch in meinen Briefkasten gepasst hat.

Ich habe wirklich kein Plan, was das sein soll o_O

Na ja, in ein paar Stunden bin ich schlauer... jetzt hau ich mich erstmal aufs Ohr. Muss morgen früh raus und putzen, weil ich Besuch von meinen Liebhabern/mythischen Freunden bekomme