Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
Wir Männer verstehen nur dass was wir auch verstehen wollen.
da hilft wohl wirklich nur eine scheuern
Wir Männer? Ich dachte, du wärst erst 13 oder 14. o.o

Aiu: Argh, das kenn ich nur zu gut. Früher hatte ich einen Boxsack, aber den hab ich kaputt geprügelt. xD Bei mir sind nur so komische Gardinen vor udn da mein Fenster auch noch so groß ist und ständig irgendwer am Fenster vorbei läuft, weil dort eine Abkürzung zur Hundewiese ist, fühlt man sich natürlich dauernd beobachtet. :/

Viddy: Haha, wie geil. Ihr macht auch ständig nur Texte abtippen? Naja, zwischendurch noch Briefe bearbeiten, aber der größte Teil des "Unterrichts" besteht echt darin, in "TastSTAR", irgendeinem Freewareprogramm aus den 90ern, irgendwelche Texte abzutippen, mit den beschissenen Tastaturen, die so ekelig sind, dass man sie kaum anfassen möchte, manche Tasten absolut scheiße sind (bei mir klemmte in einer Arbeit die Leertaste - yay!) und allgemein, baah. Aber naja, 5 Minuten => ~2000-2400 Anschläge, 10 Minuten dann etwa verdoppelt.

Aber das ist sowieso so lustig bei uns in EDV und Textverarbeitung. Wir bringen dem Lehrer mehr bei, als er uns. Er freut sich 'nen Keks, wenn er in seinem tollen Freeware-Grafikprogramm einen Farbverlauf hinbekommt...