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Thema: Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Meinst du für die KI reichen die Variabeln im MAker überhaupt aus <.<?

    Ich hab auch mal versucht ne KI zu basteln .. gut ging eig. auch recht gut aber die KI konnte halt nicht viel xD.
    Und dann war ich auch schon zu faul mehr zu machn ^^

    Greez RocKi!

  2. #2
    Der neue Mackwitz ist ordentlich schneidig geworden. Hut ab! Darf ich ihn auf meine Seite stellen, um weltweit damit anzugeben?
    Jetzt hoffe ich noch um so mehr, dass ihr das eigentliche Kampfsystem unterhaltsam hinbekommt, damit ich den weinerlichen Valnar fröhlich grunzend auf die Klinge nehmen kann.

  3. #3
    Zitat Zitat von RocKBluT Beitrag anzeigen
    Meinst du für die KI reichen die Variabeln im MAker überhaupt aus <.<?
    Man kann auch mit wenigen Variablen eine, auf Spieleraktionen reagierende, KI scripten. Die würde weitestgehend simpel sein, aber für eine komplexere braucht man im Maker auch keine 4000 Variablen o.Ô

    Freu mich aufs Spiel...

    @ R.D.: viel Erfolg, hängt nun alles von dir ab
    @ T-Free: Grafisch bietet "Bursting Soul" wirklich viel und wenn die Technik passt, ist das ein weiterer Spielgenuss für sich!
    Wirklich saubere Arbeit!


    greetz!
    elsen =)

  4. #4
    @Rockblut

    Ja, es ist möglich, keine Sorge XD Es ist aber imo sehr kompliziert.
    Ich will ja auch, das man mehrer Schwierigkeitsgrade haben kann.
    Falls ich selbst aber mal auf den Schlauch stehen sollte, hab ich genug Bekannte die ich um Hilfe bitten kann, sollte also irgendwie möglich sein.

    @Elsen
    ja, danke XD

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