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Thema: Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wieso stoß ich wieder erst so spät auf diesen Thread? XD
    Mein Interesse ist auf jedenfall geweckt, zumal ich Kampfspiele sowieso liebe.
    Habe mich selbst schon dran versucht sowas zu makern, aber eine vernünftige Gegner KI hab ich nie zusammen gebracht und deshalb verworfen, umso mehr bin ich auf "Bursting Souls" gespannt. Bisher gefällt mir alles sehr sehr gut und ich hoffe ihr zieht das Projekt auch durch.

  2. #2
    Der sieht jetzt wie der aus dem Game aus xD
    Aber der macht mir auch etwas Angst,wie sein Auftretten ist xD

  3. #3
    Zitat Zitat von Shadowsoul Beitrag anzeigen
    Wieso stoß ich wieder erst so spät auf diesen Thread? XD
    Mein Interesse ist auf jedenfall geweckt, zumal ich Kampfspiele sowieso liebe.
    Habe mich selbst schon dran versucht sowas zu makern, aber eine vernünftige Gegner KI hab ich nie zusammen gebracht und deshalb verworfen, umso mehr bin ich auf "Bursting Souls" gespannt. Bisher gefällt mir alles sehr sehr gut und ich hoffe ihr zieht das Projekt auch durch.
    Nun, ich bin auch der Meinung das die KI das schwerste sein wird, und nicht wie viele meinen das Pixelmovment^^

  4. #4

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    Meinst du für die KI reichen die Variabeln im MAker überhaupt aus <.<?

    Ich hab auch mal versucht ne KI zu basteln .. gut ging eig. auch recht gut aber die KI konnte halt nicht viel xD.
    Und dann war ich auch schon zu faul mehr zu machn ^^

    Greez RocKi!

  5. #5
    Der neue Mackwitz ist ordentlich schneidig geworden. Hut ab! Darf ich ihn auf meine Seite stellen, um weltweit damit anzugeben?
    Jetzt hoffe ich noch um so mehr, dass ihr das eigentliche Kampfsystem unterhaltsam hinbekommt, damit ich den weinerlichen Valnar fröhlich grunzend auf die Klinge nehmen kann.

  6. #6
    Zitat Zitat von RocKBluT Beitrag anzeigen
    Meinst du für die KI reichen die Variabeln im MAker überhaupt aus <.<?
    Man kann auch mit wenigen Variablen eine, auf Spieleraktionen reagierende, KI scripten. Die würde weitestgehend simpel sein, aber für eine komplexere braucht man im Maker auch keine 4000 Variablen o.Ô

    Freu mich aufs Spiel...

    @ R.D.: viel Erfolg, hängt nun alles von dir ab
    @ T-Free: Grafisch bietet "Bursting Soul" wirklich viel und wenn die Technik passt, ist das ein weiterer Spielgenuss für sich!
    Wirklich saubere Arbeit!


    greetz!
    elsen =)

  7. #7
    @Rockblut

    Ja, es ist möglich, keine Sorge XD Es ist aber imo sehr kompliziert.
    Ich will ja auch, das man mehrer Schwierigkeitsgrade haben kann.
    Falls ich selbst aber mal auf den Schlauch stehen sollte, hab ich genug Bekannte die ich um Hilfe bitten kann, sollte also irgendwie möglich sein.

    @Elsen
    ja, danke XD

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