Heute öffnete ich den Briefkasten und was fiel mir in die Hände?:
Schönes Cover.
Habe das Spiel bisher eine Stunde gespielt und finde die Atmosphäre wirklich sehr schön. Aber was zur Hölle hat die Technikabteilung von Double Helix bzw. die Qualitätssicherungsabteilung (falls es da sowas gibt) von Konami geritten?
Manche Texturen sind teilweise auf unterstem PS2-Niveau, Matschig, Detailarm und oft irgendwie total billig. o_O
Schon die Frisur von Judge(!) Holloway in Shepherds Glen sieht aus wie ein gekringelter Vanillepudding mit Clippingfehlern. Die Gesichter sind ebenso detailarm und es befindet sich kaum Mimik in ihnen.
Dagegen kann sich Silent Hill 3 und dessen Charaktermodelle heute immernoch sehen lassen.
Naja, die Atmosphäre ist aber wie gesagt wirklich gut rübergebracht und das ist schließlich wichtiger. Und vor allem die Schnipsel aus dem Soundtrack fand ich bisher mal wieder so richtig wohlig.![]()
Trotzdem ist es aber ein wenig enttäuschend, da optisch im Prinzip kaum ein Unterschied zur Last-Gen besteht.
Geändert von The Judge (07.01.2009 um 18:33 Uhr)
Die pennen irgendwie wirklich. Eine Bestellung die lt. deren Status gestern verschickt wurde, hängt noch immer dort. Nichts passiert...
Dafür ist Amazon.fr recht fix. Gestern was verschickt, heute schon irgendwo in Deutschland. Mal sehen ob es wirklich erst übermorgen kommt, wie die es sagen oder doch schon morgen.
Dafür gab es für mich heute von Luxray:
![]()