Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: neu bekommen... #17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

neu bekommen... #17

Hier geht's weiter. |o/

Neu bekommen habe ich nichts, von ein paar Büchern mal abgesehen, daher verleihe ich diesem Posting noch etwas Inhalt, indem ich frage, ob Burnout Paradise USK-Sicher ist. Gegen die kleinen Logos habe ich nichts, daher könnte es sich durchaus lohnen, wenn ich es bei amazon.de bestelle. Weiß da jemand was? Den Packshots auf der Seite kann man ja auch nicht mehr trauen ...

Das habe ich gestern bekommen:

Beides super Games! Ich komme vom zocken gar nicht mehr weg!

Jaaah.
    FEAR, verdammt wieso hol ich mir sowas immer wieder

Zu Weihnachten:

(Wiiiiiiiiiiiiiii )
    +

(Damit man mit Schwester/Kumpel zusammen zocken kann)
    +

(Pflicht!)
    +

(nie mehr Batterien, gyahaha!)
    +

(auch zweimal, siehe Wii-Controller )
    +

(Mal ein RPG was ich mit jemanden zusammen zocken kann )
    +

(Um Spielstände zu speichern)

Hab alles erst gestern ausprobieren können aber klappt alles! Am meisten freut mich die Tatsache, dass ich nun nie mehr Batterien beim Wii-Controller wechseln muss. Akkus ftw!

Spiele sind ein wenig angespielt, und es macht sehr, sehr, sehr viel Spaß.

(den Plüsch Link)

Hat meine Schwester mir heut vom Saturn mitgebracht, ich hatte noch nen Gutschein zu Weihnachten gekriegt und da mich ansonsten sowieso nichts interessiert (zumindestens nichts Deutsches; geschnitten oder gar nicht erst vorhanden ), hab ich mir das mitbringen lassen. Das USK-Logo ist mir mittlerweile eigentlich ziemlich egal geworden^^

Zu Weihnachten gekriegt, vom Onkel.

Großmütterchen hat sich furchtbar aufgeregt, weil sie weiß, dass Spiele mit nem höheren Rating oftmals brutal sind. Hab so lachen müssen, als sie mir dann zusah und meinte, dass MGS4 eigentlich wie ein "interaktiver Anti-Kriegsfilm wirkt, nur mit modernerem Setting."

Danke Hideo und danke Koarl fürs Geschenk!

Man möge mich schlagen, aber warum hat Big Boss jetzt an seinem linken Auge da auf dem Bild seine Klappe oO
    Ich erinner mich zu gut an die Folter, ich weiß das es sein rechtes erwischt hat XD
    Japano Unterschied?

@Airocas
    Hasse menschen, die sich von Politikernsagen lassen das was scheiße ist, und selber nicht mal annährend sowas selbst gespielt haben XD
    KILLERGAMES!!
    MGS=Kriegsmittel!
    Solche Spiele sind in den USA bestimmt sau erwünscht XD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Man möge mich schlagen, aber warum hat Big Boss jetzt an seinem linken Auge da auf dem Bild seine Klappe oO
    Ich erinner mich zu gut an die Folter, ich weiß das es sein rechtes erwischt hat XD
    Japano Unterschied?
    Du siehst nicht Big Boss auf dem Bild

/Offtopic @ R.D.

Zu beiden Kommentaren von dir, würde ich erstmal sagen, erst das Spiel spielen bevor du so rumtönst. oO
    Erstens ist das nicht Big Boss, wie Zeuge Jenovas schon betonte und zweitens ist MGS alles andere als ein Killerspiel, auch wenn die Möglichkeit gegeben ist, auf ne Taube mit nem Raketenwerfer zu schießen, oder Benzinbomben auf vermummte, halbmaschinellen Humanoiden zu schmeißen...

Und ich habe mit keinem Wort verlauten lassen, dass meine werte Frau Großmutter sich von Politikern was vordiktieren lässt, zumal wir sowieso Österreicher sind. Die gute Frau hat von Videospielen insofern genug Ahnung, dass sie weiß, was sie ihren Enkerln schenkt und was nicht (dem Alter entsprechend, zumal sie sowieso ne Pazifistin ist, in deeeer hinsicht...)

Offtopic Ende, wenn du das ausdiskutieren möchtest, R.D. wegen MGS4, dann reden wir im Entsprechenden "Killerspiele"-Thread weiter oder gerne auch per PN oder MSN.

mfg, Air

Gestern mit 2 Mikrofonen gekauft =3

Beim Tarzan-Lied hab ich über 9000 Punkte geschafft XD" Hab immer gedacht, ich könnte nicht singen, kann es anscheinend doch

- Das Inno -

Hab ich ganz vergessen ... lag unterm Weihnachtsbaum:

Gekauft hätt ich's mir glaub ich nicht, aber geschenkt nehm ich das Spiel gerne . Und: Es macht überraschend viel Spaß durch die Stadt zu heizen. Hatte ich in der Demo viel weniger spaßig in Erinnerung.

von shopto

von play

So, gestern angekommen - ging also recht fix. Hatte beide am 21. bzw. 22. 12. bestellt. Wohl Glück gehabt, wenn ich hier so manchen Post lese...

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Wohl Glück gehabt, wenn ich hier so manchen Post lese...
    Aye.
    Mein Pure und Prince of Persia von play sind seit dem 16. unterwegs :S

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Aye.
    Mein Pure und Prince of Persia von play sind seit dem 16. unterwegs :S
    Hast du die Spiele getrennt bestellt oder zusammen? Bei letzterer Variante könnte das Paket doch beim Zoll gelandet sein, oder?

Hab soeben mein Prince of Persia von Play.Com im Briefkasten gefunden. Fehlen also noch 2 Spiele (die alle am gleichen Tag versendet wurden). Naja, mal sehen, wann die kommen (als hätte ich überhaupt die Zeit so viel zu daddeln...).

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Hast du die Spiele getrennt bestellt oder zusammen? Bei letzterer Variante könnte das Paket doch beim Zoll gelandet sein, oder?
    Getrennt, eben wegen Zoll.
    Selbst wenn man Zeug zusammen bestellt, play versendet alles einzeln.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Am 22.12. verschickt von play.com, an Sylvester angekommen.^^

Fehlt nur noch Mirror's Edge, ebenfalls von play.com, welches an Weihnachten verschickt wurde.

Futter für meine psp

Ja die dt. verseuchte usk Version,aber ich habe es überraschenderweiße sehr günstig bei ebay.de(aber immer noch nicht vergleichbar mit den uk Preisen....) bekommen....

Heute Nachmittag bei ebay ersteigert, NEU für 24€ (ist die Limited Edition). Das läuft