Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306

Thema: neu bekommen... #17

Ich warte (immer noch) seit dem 23. auf Mirror's Edge von HMV.

Neu bei mir:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Also ich warte auf nichts mehr.
    Alle UK Händler haben mich in den letzten Tagen brav beliefert, so dass keine Bestellung mehr offen ist. Und damit der Post nicht allzu sehr nach Spam aussieht:

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Ich warte auch noch auf ne Lieferung von Play... wer's als erster bekommt hat gewonnen... Ich warte seit dem 22.12.
    Ich seit dem 16.
    Und ich bin mir sicher, wenn ich die Nachlieferung von play anfordere, kommt es am nächsten Tag, ohne Zoll.

Hm, eigentlich.........

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen

...
    Lose?

Hast du übrigens schon gesehen, dass es Banjo Kazooie 2 (Banjo-Tooie) bei Play-Asia neu für ~15 Euro gibt? ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Lose?

Hast du übrigens schon gesehen, dass es Banjo Kazooie 2 (Banjo-Tooie) bei Play-Asia neu für ~15 Euro gibt? ^^
    Ja, lose, anders hab ich nichts gefunden.

Du machst mich echt arm. Wird beim nächsten Lohn gekauft.

Mal wieder den alten Gameboy mit etwas Pulver versorgt...

Heute endlich angekommen:

(Prince of Persia Steelbook, Dark Sector, Dark Messiah of Might and Magic - Elements, The Club, Condemned 2, ..., Kosmos, ..)

Mein Prince Of Persia ist da.
    Und es hat nur genau ein Monat gedauert...

Als Belohnung € 5,10 EUSt und als Extrabonus € 6,50 Gebühr an die österreichische Post (ich weiß bis heute nicht, wofür diese Gebühr gut sein soll, vor allem, wenn ich erst zum Postamt gehen darf, weil mich der Postler zuhause nicht angetroffen hat).

Nie wieder bestell ich bei play über der Zollgrenze, nie wieder.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    ..., Kosmos, ..
    .______.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Mein Prince Of Persia ist da.
    Und es hat nur genau ein Monat gedauert...

Als Belohnung € 5,10 EUSt und als Extrabonus € 6,50 Gebühr an die österreichische Post (ich weiß bis heute nicht, wofür diese Gebühr gut sein soll, vor allem, wenn ich erst zum Postamt gehen darf, weil mich der Postler zuhause nicht angetroffen hat).

Nie wieder bestell ich bei play über der Zollgrenze, nie wieder.
    Dann habe ich ja Hoffnung, daß meine Play Bestellung auch bald ankommt...

Gestern von GAME angekommen...

Ich liebe Dragonball... und das Spiel ist auch gar nicht mal sooo übel. ^^

Geändert von Goddess (17.01.2009 um 10:26 Uhr)

Zusammen für 11 Euro im Gamestop.

Am 27.12.2008 vom GAME rausgeschickt, heute angekommen:

Mein 200. Game in der Sammlung. Ich hab mich so langsam gefragt wo es denn bleibt...

Am 07.01.2009 von Amazon DE rausgeschickt, heute angekommen:

DHL spinnt im Moment total. Als erstes wird die Lieferung beschädigt und es tat sich ca. 8 Tage nichts. Nach einer Email an Amazon wurde dann der Ersatz rausgeschickt. Doch ein DHL Mitarbeiter war nicht in der Stimmung mir mein Paket pünktlich (also gestern) abzuliefern. Ein Anruf bei DHL stellte heraus das der besagte Mitarbeiter tatsächlich keine Lust hatte. Kurze Zeit später brachte mir dann ein anderer Bote (nämlich der Typ der mir sonst alle Amazon Lieferungen zustellt) dann endlich mein Zeug vorbei.

uncut aus österreich
    lets rock !

Eben bestellt und bezahlt. Waren 32€ ..glaub ich. Etwas teuer , aber k. (jemand lust auf coop, sobalds da ist xD..?)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Eben bestellt und bezahlt. Waren 32€ ..glaub ich. Etwas teuer , aber k. (jemand lust auf coop, sobalds da ist xD..?)
    hab meins nach 30 min beendet und für 60€ bei ebay verkloppt (meins hatte nur 25 gekostet^^), hat mich im Gegensatz zu Teil 1 unglaublich enttäuscht (in wirklich allen Punkten... auch die Grafik war richtig enttäuschend).

Vor einigen Tagen:

Grad heute:

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    hab meins nach 30 min beendet und für 60€ bei ebay verkloppt (meins hatte nur 25 gekostet^^), hat mich im Gegensatz zu Teil 1 unglaublich enttäuscht (in wirklich allen Punkten... auch die Grafik war richtig enttäuschend).
    Habe ich auch schon als Plan B in betracht gezogen. Für 50€ wird man das sicherlich noch los, aber nach dem was ich über das Spiel bisher gehört habe sollte es eigentlich nicht dazu kommen