Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: Bugs im neuen Design

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich nen Beitrag über Quickedit editiere verschwindet die Spiegelung meines Avas. Ziemlich unwichtiger Bug, aber ich wollts mal reporten.

Screen:

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Wenn ich nen Beitrag über Quickedit editiere verschwindet die Spiegelung meines Avas. Ziemlich unwichtiger Bug, aber ich wollts mal reporten.

Screen:
    known bug. Lässt sich aber denke ich nicht fixen, ohne im JS-Code von vB rumzuhacken und ist halt, wie du schon sagtest, ziemlich irrelevant.

Quickedit scheint sowieso einige Probleme zu bereiten.
    Ich weiss zwar jetzt nicht, ob das immernoch so ist (hab da schon lang nicht mehr drauf geachtet) aber es war mal, dass die unteren Beiträge verschwanden, wenn man den Quickedit benutzte.

Die Quickeditfunktion der Tags spinnt auch schon ewig rum ^^
    Wenn man die Tags bearbeitet, dann erscheint die Quickedit-Box im "Sponsored-Links"-Feld und wenn man die Tags dann erstellt/bearbeitet hat, erscheinen sie auch im selben falschen Feld:
    http://npshare.de/files/62975886/omfg_bug.png

Achja, ich habs schon ein paar Wochen nicht mehr ausprobiert, aber bei uns in den Makerforen kann man die Tags nicht mehr löschen (als Mod eben). Im Grunde alles recht unwichtig, aber Bugs sind Bugs ^^