Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 128

Thema: Bugs im neuen Design

Ach, übertreiben? Ich sag Dir mal, was übertrieben ist: übertrieben ist es, auf jedem kleinen Fliegenschiß hier rumzureiten, nur damit man irgendwas am neuen Design zu meckern hat, weil man nicht in der Lage ist, eine Änderung einfach mal so wie sie ist zu akzeptieren.
    Wem das neue Design nicht paßt, der soll halt auf das hochgelobte Lime Green zurückwechseln, das vor einer Woche noch verteufelt wurde.

Beim nächsten mal nehmen wir einfach das vBulletin-Standarddesign und posten eine Anleitung, wie man mit Firefox und Stylish oder Greasemonkey seine eigenen Designs herstellt. Dann kann auch jeder alles so haben, wie er möchte.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ach, übertreiben? Ich sag Dir mal, was übertrieben ist: übertrieben ist es, auf jedem kleinen Fliegenschiß hier rumzureiten, nur damit man irgendwas am neuen Design zu meckern hat, weil man nicht in der Lage ist, eine Änderung einfach mal so wie sie ist zu akzeptieren.
    Wem das neue Design nicht paßt, der soll halt auf das hochgelobte Lime Green zurückwechseln, das vor einer Woche noch verteufelt wurde.

Beim nächsten mal nehmen wir einfach das vBulletin-Standarddesign und posten eine Anleitung, wie man mit Firefox und Stylish oder Greasemonkey seine eigenen Designs herstellt. Dann kann auch jeder alles so haben, wie er möchte.
    Ok, vielleicht, wenn ich mich nochmal wiederhole:

Zitat Zitat
    Zitat von mir von der letzten Seite
    Versteht mich nicht falsch, ich finde das Design an sich sehr gut, das sollen nur ein paar konstruktive Verbesserungsvorschläge sein.
    Und der, der auf jeder Kleinigkeit rumreitet, bin nicht ich, sondern das bist du.

Alle meine Posts hier waren stets freundlich formuliert, der erste aggressive Post hier kam von dir beziehungsweise Isaac.

Es haben übrigens schon 2 andere User, außer mir, Vorschläge zu genau meinen beiden angesprochenen Punkten gemacht, die bestimmt nicht als Rumreiterei gemeint waren. -.-

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ok, vielleicht, wenn ich mich nochmal wiederhole:

Und der, der auf jeder Kleinigkeit rumreitet, bin nicht ich.

Es haben übrigens schon 2 andere User, außer mir, Vorschläge zu genau meinen beiden angesprochenen Punkten gemacht, die bestimmt nicht als Rumreiterei gemeint waren. -.-
    Würde sich dein Lebensinhalt wirklich verbessern wenn der Name und Rang über anstatt unter deinem Ava wären?Meiner bliebe nämlich gleich .Atm glaube ich das du das nur willst weil du daran gewohnt bist, lass dich auf das neue Design ein so schwer ist das nicht.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Würde sich dein Lebensinhalt wirklich verbessern wenn der Name und Rang über anstatt unter deinem Ava wären?Meiner bliebe nämlich gleich .Atm glaube ich das du das nur willst weil du daran gewohnt bist, lass dich auf das neue Design ein so schwer ist das nicht.
    Würde sich deiner denn verschlechtern?

Ich finde es gerade ziemlich unlustig, dass alle meine Kommentare hier als Angriffe und Rumnörgelei dargestellt werden, obwohl es gar nicht ich war, der hier in die Offensive gegangen ist.

EDIT:

Wie schon mehrfach von mir erwähnt, es sind nur Vorschläge, ihr könntet sie einfach ablehnen, stattdessen reitet ihr lieber drauf rum, wie wenig Ahnung ich doch habe und behauptet im gleichen Atemzug, ich würde auf dem Design herumreiten.

Geändert von Taro Misaki (20.07.2008 um 15:20 Uhr)

Würde sich deiner denn verschlechtern?

Ich finde es gerade ziemlich unlustig, dass alle meine Kommentare hier als Angriffe und Rumnörgelei dargestellt werden, obwohl es gar nicht ich war, der hier in die offensive gegangen ist.
    Nein meiner würde wie gesagt gleich bleiben, von daher frag ich mich gerade warum wir uns die Mühe machen sollten wenn es im Grunde doch vollkommen wurscht ist.Es ist als ob jemand umzieht aber umbedingt die Tapete aus der alten Wohnung mitnehmen möchte, weil die doch so schön war.

Nein meiner würde wie gesagt gleich bleiben, von daher frag ich mich gerade warum wir uns die Mühe machen sollten wenn es im Grunde doch vollkommen wurscht ist.
    Du argumentierst gerade, als würde das Design einzig und allein für den Staff reingenommen worden, wofür dann dieser Thread hier?

Zitat Zitat
    Es ist als ob jemand umzieht aber umbedingt die Tapete aus der alten Wohnung mitnehmen möchte, weil die doch so schön war.
    Wenn ich umziehe und mir die Tapete in der alten Wohnung so gut gefallen hat, dann kaufe ich mir auch die gleiche Tapete für die neue Wohnung.

Nein das Design ist für alle und wir ändern auch etwas daran wenn es nen guten Grund hat, und so nen Kleinkram wie Nick und Rang über dem Avatar ist herumreiten auf dem neuen Design.Du hast doch vorhin selber gesagt (vielleicht nicht direkt, aber indirekt war's deutlich) das es dir doch auch im Grunde wurscht ist ob Nick und Rang über dem Ava sind, wieso zum Teufel willst du es dann geändert haben?

Geez, was ist das denn für eine Argumentationsweise? Als ob die Plazierung des Namens mehr wäre als eine Eins-Null-Entscheidung. In der sich bei sämtlichen anderen Design hier bisher anders entschieden wurde als bei OO. Wieso sollte man sich ausgerechnet beim neuen Design anders entscheiden als bei den anderen?
    Taro macht doch wirklich nur Vorschläge. Was man von denen konkret hält, sei jedem die eigene Sache, aber ihr braucht nicht so tun, als würde er sich groß aufspielen.

Und Alphashark, wenn du schon Taro als Ed Wood bezeichnest, was hältst du dann etwa von manch anderen Forendesigns? Isaac, du sprichst die Harmonie des Hintergrunds mit den Sternchen (die so ziemlich das irrelevanteste im Design sind), was ist dann konkret deine Meinung von der Farbharmonie im Zelda-Forum?
    Allgemein ist vieles vom Gerede über Webdesign Dünnpfiff. Ach so modernen Webdesignern haben wir schließlich auch Verbrechen wie Flash-only-Seiten oder MySpace zu verdanken. Und ich behaupte, dass ein über eine Seite inkonsistentes Interface eine viel schlechtere Design-Entscheidung ist als ein schlecht gewählter Kontrast.

Nein meiner würde wie gesagt gleich bleiben, von daher frag ich mich gerade warum wir uns die Mühe machen sollten wenn es im Grunde doch vollkommen wurscht ist.Es ist als ob jemand umzieht aber umbedingt die Tapete aus der alten Wohnung mitnehmen möchte, weil die doch so schön war.
    Es ist vielmehr so, dass mit dem jetzigen Design ein Raum in der gleichen Wohnung mit völlig anderer Tapete bezogen wurde und in so ziemlich allen anderen noch die alte hängt. Und weil alle Räume Durchgangszimmer sind, passt der Gesamteindruck nicht mehr, bis man alle anderen Räume neu tapeziert hat. So verhält es sich mit OO zu den Design so ziemlich aller Netzwerkseiten-Foren.

Nein das Design ist für alle und wir ändern auch etwas daran wenn es nen guten Grund hat, und so nen Kleinkram wie Nick und Rang über dem Avatar ist herumreiten auf dem neuen Design.Du hast doch vorhin selber gesagt (vielleicht nicht direkt, aber indirekt war's deutlich) das es dir doch auch im Grunde wurscht ist ob Nick und Rang über dem Ava sind, wieso zum Teufel willst du es dann geändert haben?
    Zitat Zitat
    Zitat von mir
    Wäre es vielleicht möglich, die Position von Name und Avatar wieder zu tauschen?
    Also wenn du so eine einfache Frage als Herumreiten bezeichnest, was machst du dann, wenn jemand wirklich auf etwas herumreitet.

Auf die Frage "Wäre es möglich...?" gibt es normalerweise zwei Antworten, entweder ja, oder nein, wenn dann solche Antworten alá "Du hast doch keine ahnung!" oder "du hast doch an allem was zu meckern!" kommen, dann bin ja wohl nicht ich derjenige, der darauf aus ist, auf irgendwelchen Sachen herumzureiten.

Ja, OO macht einige Dinge anders. Das Problem ist, irgendwer muss anfangen, wenn man was ändern will, und wir hatten genausowenig Lust, sämtlichen Designern in ihren Designs rumzupfuschen. Wenn sie's ändern wollen, steht es ihnen frei, das zu tun.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    der erste aggressive Post hier kam von dir beziehungsweise Isaac.
    Hm, wüsste nicht, dass ich in irgendeiner Weise aggressiv geschrieben hätte. In meinem ersten Post hab ich nur gesagt, dass dieses Orange die Farbharmonie zerstört. Im zweiten hab ich das dann begründet, da du ja meintest, diese Hintergrundfarbe würde eben diese Harmonie erst herstellen. Falls das jetzt für dich aggressiv rüberkam war das keineswegs beabsichtigt.

@Don Cuan:
    Ohne Zweifel, im Zelda-Forum ist es auch nicht sehr schön. Aber da stört's mich nicht, weil ich da nicht aktiv bin.
    Und im übrigen ging es nicht nur um die Sternchenfarbe sondern auch um den Rangnamen, der ja bekannterweise in der gleichen Farbe dargestellt wird wie auch die Sterne.
    Meinetwegen könnte man auch auf die Sterne komplett verzichten, die sind, wie du ja sagst, wirklich recht überflüssig. Staffler erkennt man ja immer noch am Rangnamen und der -Farbe.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ja, OO macht einige Dinge anders. Das Problem ist, irgendwer muss anfangen, wenn man was ändern will, und wir hatten genausowenig Lust, sämtlichen Designern in ihren Designs rumzupfuschen. Wenn sie's ändern wollen, steht es ihnen frei, das zu tun.
    Jo. Wobei ich nicht sehe, wo die Veränderungen besser sind, sie machen einfach nur die gleichen Sachen anders.
    Und wie gesagt, um der Konsistenz Willen sollte man solche Änderungen nur durchziehen, wenn sie auch durchgängig sind.

Sieht sonst unprofessionell aus

Argh, ja. fixed.

aber ich danke ihnen

Auf die Frage "Wäre es möglich...?" gibt es normalerweise zwei Antworten, entweder ja, oder nein, wenn dann solche Antworten alá "Du hast doch keine ahnung!" oder "du hast doch an allem was zu meckern!" kommen, dann bin ja wohl nicht ich derjenige, der darauf aus ist, auf irgendwelchen Sachen herumzureiten.
    Ja, Du hast Recht. Ich möchte mich entschuldigen, meine Reaktion war wirklich übertrieben und unnötig.

Ich hab zur Zeit andere Dinge in Kopf. Ich schreib morgen 'ne Klausur und fühle mich schlecht vorbereitet, lerne schon den ganzen Tag, und privat ist auch nicht alles im grünen Bereich. Dazu kommt das grundlose Gemecker einiger Leute zum Design (nicht von Dir!) und da hab ich überreagiert. Sorry.

Scheint noch niemandem aufgefallen zu sein:
    Wenn ich über Orgasmic Orange versuche etwas über die Amazon Leiste zu suchen kommt ne Meldung dass ich ne Aktion ausführen will die nichtso ganz in meine Userrechte passt. In Limegreen funktionierts perfekt, aber irgendwie gefällt mir das neue Design, und ich will da nich immer wechseln^^

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ja, Du hast Recht. Ich möchte mich entschuldigen, meine Reaktion war wirklich übertrieben und unnötig.

Ich hab zur Zeit andere Dinge in Kopf. Ich schreib morgen 'ne Klausur und fühle mich schlecht vorbereitet, lerne schon den ganzen Tag, und privat ist auch nicht alles im grünen Bereich. Dazu kommt das grundlose Gemecker einiger Leute zum Design (nicht von Dir!) und da hab ich überreagiert. Sorry.
    Ist schon Ok, habe auch erst spät gesehen, dass das Design von dir ist, da ist es auch nachvollziehbar, dass man genervt ist, wenn allemöglichen Leute was zu mäkeln haben.^^

Und viel Glück für die Klausur.

Mir ist grad ein Bug aufgefallen:
    http://isaac.bplaced.net/bilder/header_bug.png
    Im Tabellenkopf ist das T beim Wort Themen abgetrennt. Sieht nicht sehr hübsch aus. Bildschirmauflösung ist bei mir 1280x1024.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Scheint noch niemandem aufgefallen zu sein:
    Wenn ich über Orgasmic Orange versuche etwas über die Amazon Leiste zu suchen kommt ne Meldung dass ich ne Aktion ausführen will die nichtso ganz in meine Userrechte passt. In Limegreen funktionierts perfekt, aber irgendwie gefällt mir das neue Design, und ich will da nich immer wechseln^^
    fixed.

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Mir ist grad ein Bug aufgefallen:
    http://isaac.bplaced.net/bilder/header_bug.png
    Im Tabellenkopf ist das T beim Wort Themen abgetrennt. Sieht nicht sehr hübsch aus. Bildschirmauflösung ist bei mir 1280x1024.
    Riecht nach 'nem Browserbug, welchen benutzt du?

Riecht nach 'nem Browserbug, welchen benutzt du?
    Firefox 2.0.0.16

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Firefox 2.0.0.16
    Hm. Also hier im Fx 3 tritt der Bug nicht auf, egal wie schmal ich das Fenster ziehe. Kann man wohl nichts dran machen, außer Fx updaten...