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Thema: Makerspiele kommerzialisieren

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Die hohen Kosten bezieht er auf den Preis von 20$, trotz des hohen Preises hat sie einen zweiten Teil produziert, also muss es sich ja in irgendeiner Form für sie gelohnt haben.


    @ MagicMaker
    Verbesser mich wenn ich falsch liege

    edit
    @ Game
    Ich habs auch mal angetestet, dieses rumgelaufe mit der Maus find ich klasse gemacht. Allerdings zuckelt es auf meinem Notebook (2x2,2Ghz + 2048mb Arbeitsspeicher) auf der großen Dorfmap leicht, wenn dieses Fest stattfindet. Außerdem hab ich bereits einen Schönheitsfehler entdeckt (geht die Charakterin ins Bett, ragt sie unterhalb aus dem TileSet raus). Klar, das ist nicht schlimm, aber bei einem Spiel, für das man zahlen muss, erwartet man natürlich absolute Perfektion xD

    Geändert von Orange4 (06.01.2009 um 12:21 Uhr)

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