HIER darf man dann direkt die Aussagen von dir und Sir Swordy zusammen ziehen.
Hier vergleicht man echt den Unterschied der PS3 Userbase mit der 360er Userbase in Japan,die sich auf ein paar 100k Unterscheidet,stellt aber lächerliche 200 000 verkaufte Einheiten von LO in einem Land,indem die 360er viele Millionen User Vorsprung hat,als gut hin?Herrlich...
200 000 in den USA wären gut wenns grad mal 1 Million 360er User gäbe,aber auf diese Menge gezählt is das scheiße.
RPGs haben sich früher einfach besser verkauft,besonders auf Nintendo und Sony Konsolen - Auf einmal mischt ne M$ Konsole mit und die Verkäufe brechen hart ein,trotz dieser großen Userbase?Neee nur Zufall...
Gut aber das RPG Genre is irgendwie ausgelutscht - Man hat halt alles schon 23908 gesehen und gespielt.Langsam langweilts einen auch schon irgendwie.
Und ToV is ok,nur nicht ansatzweise so genial wie Tales of the Abyss =)
Nuja b2t :
Mein WKC is da,bzw war da,nur ich nicht als der Drecks Express Liefer Typ da war -.-
Jetzt heißts bis Montag warten*heul*
Zeitweise findet man auch wieder Streams im Internet wo man einem beim spielen zusehen kann.Macht definitiv Laune bzw Lust mal selbst zu spielen.

Kontrollzentrum

nton:

)

. Und die sind nun mal, das sieht man an den erfolgreichen SE Iterationen, Zucker und Brot. Genau so wichtig wie auch immer wieder zu versuchen neue Franchises aufzubauen - am besten mit einigen Neuerungen. Genau das versucht ja auch Level 5, auch wenn es natürlich die meisten irgendwo durch den Onlinemodus an ein MMORPG erinnert. Die Diskussion gab es ja schon in Bezug auf FF XII. Naja, mich stört es nicht da ich MMORPGs langweilig finde - warum ist es da nur so schwer da ein bisschen Story einzubauen die man alleine in einer Party absolvieren kann. (Der Itemshop kann ja bleiben ^^' ) Vor allem werden MMORPG je uninteressanter je mehr es gibt. Bei RPGs dagegen ist das anders, die können sich ergänzen und man hat in 20 - 100 Stunden eine in sich abgeschlossenene Handlung. In anderen Genres sind das sogar oft nur unter 10 Stunden und die Handlung ist noch, sagen wir mal, ausbaufähiger