Ja und? kopierst du eine x-beliebige andere aus nem anderen Projekt hinein.
War vor n paar Jahren die gängigste Praxis um die Projekte spürbar kleiner zu machen.
Ja und? kopierst du eine x-beliebige andere aus nem anderen Projekt hinein.
War vor n paar Jahren die gängigste Praxis um die Projekte spürbar kleiner zu machen.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Davon dass du meckerst dass das Projekt keine exe besitzt...
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Mein Gott es ist doch selbstverständlich wie man so etwas löst nur das so etwas vorkommt ist dämlich, wer löscht schon die exe datei bevor er das spiel uploaded?
Ist doch simpel: Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Skript.
Jeder der sich ein Skript herunterläd wird mit hoher Wahrscheinlichkeit
auch einen Maker besitzen. Ergo hat er auch eine RPG_RT.exe da.
Warum also genau das Archiv unnötig groß machen?
Der gleiche Gedanke fruchtete übrigens auch bei Spielen.
--
Richtig. Dann sollte man halt aber auch die Dateien beilegen.
Sollte aber klar sein halt.
--
@R.D /makenshi
Danke dass ihr beide so tolle Kommentare zum Thema Pathfinding gepostet habt ihr seid wirklich toll!
Der Brauch, dies nicht zu tun, stammte noch aus früheren Zeiten, wo die RPG_RT.EXE Skripte 10x so groß werden ließ, also hat man sie aus Rücksicht auf die Modembenutzer einfach weggelassen, da es damals sowieso nur 2 bekannte und verwendete RPG_RT.EXEs gab (2k und 2k3).
Heute ist das aber sinnlos, aus den von Maki erwähnten Gründen, und auch, weil für die meisten Benutzer heute ein halbes MB mehr kein Problem ist.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT