Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Wie siehts nu aus mit Prince of Persia
    No. Pop is shiny, broken Garbage.

You have a 360.

You Buy Crackdown.

Mandatory Playing.

Statt Meh Effect geh gleich zu Oblivion/Fable 2.
    No GTA 4. Crackdown.
    Fallout 3 lässt sich auch problemlos Spielen mit minderbemittelten Shooterfähigeiten dank VATS Turn Based Combat.
    Viva Pinata.
    No Stupid Bully. Crackdown.
    Overlord.
    No Saints Row 1/2. Crackdown.
    Hop on Arcade
    Get Braid.
    Get Rez HD.
    Get Portal: Still Alive (no shooter)
    GET PAC MAN CHAMPIONSHIP EDITION
    Get Castle Crashers
    Get Switchball
    Get Outpost Kaloki X

oh and Crackdown

Geändert von Waku (30.12.2008 um 22:31 Uhr)

What a tease.

Sie haben Crackdown bei mir in der Videothek. Ich nehme das Kärtchen. Ich gehe an die Kasse. Ich gebe das Kärtchen ab. Er suchts. Er sagt: "Gibt nicht mehr". Ich: "Verliehen?" Er: "Nein, gibts gar nicht mehr". Schmeißt die Karte weg.

Zwei Tage später. Hülle noch da. Karte wieder da. Einen Tag später. Hülle weg. Kärtchen noch da.

Hm?

Arschlöcher.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Agree ... Crackdown ist spaßig ... würd's sogar nochmal rauskramen, falls du Hilfe bei den KoOp-Achievement brauchst .

Nur blöd, dass der DLC dafür inzwischen für Deutschland gesperrt ist. Hier hat nicht zufällig jemand dieses Paket mit der Harpune? Würd ich ja schon gern mal "testen" *muahahaha*

Und ja, mit dem einen oder anderen Musikspiel liebäugel ich schon länger, habe aber eigentlich mehr Rock Band im Hinterkopf... aber für allein?!
    Das war bei "irgendwas mit Gitarre" mit dabei
    Und du kannst übers Netz spielen, den kompletten Tour-Modus, mittlerweile dürften wir sogar über's Forum eine komplette Band hinkriegen
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Agree ... Crackdown ist spaßig ... würd's sogar nochmal rauskramen, falls du Hilfe bei den KoOp-Achievement brauchst .
    Ich nehm dich irgendwann mal beim Wort, die letzten Bosse auf Psychotic schaff ich allein nie im Leben...

War Crackdown das, was so ein GTA-ähnliches Gameplay hatte? Mit lustigen Achievements à la "Töte soundsoviele Leute, ohne selbst getötet zu werden" oder "Klaue soundsoviel Bandenautos ohne getötet zu werden"? Wenn ja, hab ich das sogar schon gesehen bzw. neulich im Chat Goldy dabei zugehört
    Wenn du im Spiel den Protagonisten einfach so mal auf den Dächern der Stadt rumspringen hast sehen dann ja . Obwohl das einzige Achievement, bei dem man nicht sterben darf, "Töten Sie 200 Bandenmitglieder ohne zu sterben" lautet. Kann anfangs etwas schwieriger sein, aber wenn man mal bei Stärke auf Level 2 ist bekommt man das Ding quasi automatisch - außer man spielt gerne mit Granaten und RPG-Launchern .

Erwarte nur keine epische Story ... hier heißt es einfach nur, drei Banden aus dem Weg zu räumen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich nehm dich irgendwann mal beim Wort, die letzten Bosse auf Psychotic schaff ich allein nie im Leben...
    Den Shai-Gen-Tower hab ich auch nur zusammen mit einem Kumpel geschafft, indem wir einen Glitch ausgenutzt haben. Alleine hätt ich den Psych-Out-Erfolg nie bekommen ...

Wo ihr gerade von Crackdown sprecht - ich wollte da auch mal reinschauen, aber wo bekommt man die Erstauflage noch zu einem guten Preis?
    Bei eBay.co.uk verschickt bzw. verkauft seit dem Einbruch des Pfund-Kurses praktisch niemand mehr aufs Festland, verstehe das, wer will. Eigentlich würde das die Verkäufe doch eher anheizen, weil die restlichen Europäer bedenkenloser höhere Summen bieten können. Oder hat PayPal mal wieder die Gebühren für Zahlungen aus dem Ausland erhöht? >_>

Ich hab noch eins, was ich schon vor einiger Zeit loswerden wollte.