Zitat Zitat
und kein Treff für Pussys
Ich bin aber gerne eine.... hast du etwar etwas gegen meinen weiblichen Touch? *g*

Aber mal eine Gegenüberstellung:

Zitat Zitat
eine wirklich gute schadensberechnung hat das von lachsen auch nich, es wird nur angriff und verteidigung herbei gezogen die trefferrate ist immer 100% auch seine lösung bei zaubern ist ... schwach. Und Commen Events werden zu wenig genutzt -> sein aks ist teilweise nur halbfertig
Nichts ist perfekt und lachsen hat sich vermutlich nicht wirklich mühe gegeben.
Zitat Zitat
naja es ist nunmal so das man etwas mit dem besten was da ist vergleicht um sich ein bild zu machen
Wenn ich mir diese beiden Postings nacheinander angucke, finde ich die Argumentation doch sehr verwirrend. Einmal ist es nur schwach, halbfertig und naja.... und das andere mal ist es das Beste in der Makerszene...hmmmm ich weis ja nun nicht. Oo

Und Kelven...ich habe doch auch nix gegen Vergleiche... dann aber nicht so einfallsreich wie: Das ist besser als das von diesem Game... fertig. Und vor allem dann noch sagen... ich kanns voll einfach und schnell besser machen. Da wunder ich mich dann wieder nur, warum ich dann noch kein HackandSly mit so einem dynamischen KS vorher auf dem Maker gespielt hab. xD Da sollten dann schon mehr Vergleichspunkte angegeben werden. ^^ Und wenn man dann mal was aufführt wie Schadensberechnung sollte man dann auch schon vorher auf Setting des Games, Nutzen und Rahmenbedingung achten.
Also ich hab wie gesagt nichts gegen Vergleiche, dann aber richtig. ^^