Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Mahlzeit!
Zitat von Imber Invictus
Aber da 9 meine Lieblingszahl ist, gewöhne ich mich diesemal hoffentlich schnell an die neue Jahreszahl.
...
Hm, ich glaub du bist der erste den ich kenne der 9 als Lieblingszahl hat... meine ist übrigens 7. 
Gibt es bei dir eigentlich einen Grund warum die 9 deine Glückszahl ist? Bei mir ist es die 7 weil sie einfach Teil meines Lebens ist. Manche Leute hier wissen was damit gemeint ist.
Zitat
Ein schlafender Schüler stört wenigstens nicht.
...
Warum gibt es den Spruch nur für Schüler und nicht für schwerarbeitende, übermüdete Bürohengste wie mich...
Zitat von Rosebud
Da Acha und sims wieder da sind, bin ich mir aber ziemlich sicher, dass heute Montag ist, oder doch nicht?

...
Da liegst du vollkommen Richtig - leider...
Zitat
*sich bis zur Nasenspitze in der Kuscheldecke vergräbt, Mann ist das heute kalt draußen*
...
Interessantes Thema: wir hatten heute Morgen um 5 Uhr genau -17,5°C - na wer kann mich toppen? 
Zitat von darkblue
*mit einer frischen Tasse Kaffee in die Raucherecke abdampf, und schon einmal die verflixte 9 schreiben üb, kann länger dauern, also rechnet nicht mit mir*
...
*dunkelblau beim 9er üben über die Schulter schau... Stundenlang*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.