Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: [Contest] Ju-Shin ~ Tierseele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Trugi und ich kamen glaube gestern mal an dem Punkt: Der Maker ist schon voll Scheiße. Da ruckelts und rrappelts nur weil mit ein paar Bildern nicht sonderlich gut umgegangen wird, aber Gothic 3 läuft einwandfrei.... Ich meine da fehlts doch irgendwo xD

Zitat Zitat
    Aaaaber (!) : Kann mir jemand sagen wie ich welche Bücher auf den Sockel legen muss um weiter zu kommen? ><
    Kannst du dich noch daran erinnern, was du da unten holen sollst?
    Da ist ein bestimmter Name gefallen ^^

Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
    Trugi und ich kamen glaube gestern mal an dem Punkt: Der Maker ist schon voll Scheiße. Da ruckelts und rrappelts nur weil mit ein paar Bildern nicht sonderlich gut umgegangen wird, aber Gothic 3 läuft einwandfrei.... Ich meine da fehlts doch irgendwo xD
    der war selten gut.
    Überleg mal für was der Maker ist und dann wunderste du dich nicht mehr.
    btw, Ist laggen schlimmer geworden.

Ich werd mir das jetzt einfach zurecht biegen, kann ja nicht angehen, dass das Spiel selnt bei 256MB GK laggt.

Schade wenn manche Leute keine Ironie bzw. Spaß verstehen.... die tun mir wirklich Leid. ^^"

Zitat Zitat
    Ich werd mir das jetzt einfach zurecht biegen, kann ja nicht angehen, dass das Spiel selnt bei 256MB GK laggt.
    Dir ist aber schon klar, dass das nichts mit der Grafikkarte, sondern dem Arbeitsspeicher zu tun hat.
    Der Maker lastet mein altes System bis 100% aus >.<

Schade wenn manche Leute keine Ironie bzw. Spaß verstehen.... die tun mir wirklich Leid. ^^"
    Gut das ich "der war selten gut geschrieben hab"
    Puh... deshaln bezieh ich das mal nicht auf mich, schon toll, hätt ich ein smilie dahinter gesetzt... ach lassen wir das XD

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass das nichts mit der Grafikkarte, sondern dem Arbeitsspeicher zu tun hat.
    Der Maker lastet mein altes System bis 100% aus >.<
    Sry, stimmt nartürlich trotzdem bleibts komisch also:
    1. 64MB GK + 2gig RAM =Laptop= laggt.
    2.256MB GK + 2gig RAM =Freundrechner=laggt.
    Und jetzt kommt der Hammer
    3. 2gig GK + 4gig RAM=Kumpel Rechner=laggt.
    O__O
    das ist das was mich ernsthaft verwundert

Edit:
    Alle Rechner haben Vista, ich hab auch das Gefühl das es daran liegen lönnte^^
    Bein meinem alten 98er mit 128MB laggt es es zwar ein wenig, aber noch lange nich so doll wie auf den anderen.

Zitat Zitat
    Sry, stimmt nartürlich trotzdem bleibts komisch also:
    1. 64MB GK + 2gig RAM =Laptop= laggt.
    2.256MB GK + 2gig RAM =Freundinrechner=laggt.
    Und jetzt kommt der Hammer
    3. 2gig GK + 4gig RAM=Kumpel Rechner=laggt.
    O__O
    das ist das was mich ernsthaft verwundert
    Wundern wir uns gemeinsam ^^
    Hab btw noch nie ne 2GigaByte Grafikkarte gesehen O.O
    Oder interpretier ich das "gig" falsch?!

Es gibt 2 Gig GKs aber die kosten meist über 2000 Euro wie die ATI FireGL z.B.

Will auch Freunde die solche geilen Dinger haben xD

Und wegen Vista.... ich hab Vista; Dual Core Prozessor 2*2,4 Gig mit 2 Gig Ram Arbeitsspeicher.... und bei mir läuft alles ruckelfrei.

Wundern wir uns gemeinsam ^^
    Hab btw noch nie ne 2GigaByte Grafikkarte gesehen O.O
    Oder interpretier ich das "gig" falsch?!
    Jo haste richtig gelesen^^

Es gibt 2 Gig GKs aber die kosten meist über 2000 Euro wie die ATI FireGL z.B.

Will auch Freunde die solche geilen Dinger haben xD

Und wegen Vista.... ich hab Vista; Dual Core Prozessor 2*2,4 Gig mit 2 Gig Ram Arbeitsspeicher.... und bei mir läuft alles ruckelfrei.
    @Vista
    lol echt? wundert mich aber jetzt ehrlich XD

@GK
    Naja das stimm aber nicht.
    die 2 gig GK hat nur 400 EUR gekostet^^
    Habe gerade meinen Kumpel gefragt wie genau die hieß, dauert aber immer eh der antwortet^^
    2gig GK's gibs auch schon unter 400^^ das billigste war bisher eine für 366 was ich gesehen hab.

Edit:
    ATI Radeon 4870x2 so heißt das Teil^^

Geändert von R.D. (27.12.2008 um 19:47 Uhr)

2 Gig GK für unter 500 bis 1000 Euro haben dann allerdings dasselbe Niveau wie z.B. ne Ednet USB Tastatur. xD Sprich Schund. Eine ordentliche ATI kostet das wirklich ihre 2000 Euro... und wenn du Pro-Gaming aktiv machen willst, solltest du das schon wirklich investieren. ^^ Wollte mir zu meiner WoW-Zeit eine holen, als ich intensiv High End und Rating-Arena gemacht habe, aber habe ja nun einen Schlusstrich gezogen mit diesem Spiel.

Edit: Meine derzeitige Most-Wanted: http://www.hardwarefreak.de/product_...e.html?refID=2

Tut mir Leid da muss ich dir wiedersprechen, für alle Games die jetzte rauskommen ist die GK gut.
    P.O.P läuft auf Hochtouren, C&C Alarmstufe Rot, alle läuft ohne laggen.
    Weiß net, wie es bei WOW aussieht, aber weder ich noch eher sind solche Menschen die solange vor dem Kasten hängen können.
    Kann sein das die 2000 ne andere Taktung hat, oder es 2 GK's sind. Aber next-Gen Spiele laufen ohne Probs.

Hab ich gesagt das sie schlecht ist? Oo Wenn ja zeigs mir...

ich meinte lediglich, dass die Qualität nicht dieselbe ist und bei Dauerbetrieb es manchmal zu ungewollten Problemen kommen kann. Da ich damals etwa 14h Playtime täglich hatte, sprich den ganzen Tag, waren meine Überlegungen mir ein ordentliches Model zu holen. Das hat sich aber ja mittlerweile erledigt.

Edit: Wir sollten mal wieder zur Topic zurück kehren.... das KS macht Fun ;P

Naja du meintest niederes Niveau, aber das ist es nicht spielt ja alles ab^^
    Naja im Dauerbetrieb ist die GK da mitunter auch XD

egal, back to Topic.
    Bring mal das Gleich ohne laggs raus XO, das wär toll dann könnt ichs problemlos testen^^

Zur ATI FireGL und Konsorten:

Zitat Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/ATI_FireGL
    FireGL ist ein Markenname der Firma Advanced Micro Devices (AMD) und vorher der Firma ATI Technologies für professionelle Grafikkarten und bezeichnet eine Serie professioneller 3D-Grafikkarten, welche für verschiedene Anwendungen aus den Bereichen CAD/CAM/CAE, Animation, Visualisierung, Simulation etc. zertifiziert sind. Für Spiele oder normale Büroanwendungen bringen diese Karten dagegen keinerlei Vorteile, obwohl sie wie ihre Radeon-Brüder auch Direct3D beherrschen.
    Übrigens beanspruchen Enterbrains RPG Maker-Produkte die Grafikkarte nicht, insofern ist die installierte Grafikkarte irrelevant.
    Was zählt, ist der Prozessor und - bei (sehr) großen Spielen - der installierte Arbeitsspeicher.

Edit:

Ich war nicht derjenige der meinte die Grafikkarte wäre bei Makergames wichtig. ;D
    Die Bemerkung war auch nicht an dich gerichtet. :)

Ich habe doch schon oben gesagt, dass die Grafikkarte keine Verbesserung hinsichtlich Grafik/Spielmöglichkeit bringt...
    Also so hast du es mit Sicherheit nicht formuliert. :O

Geändert von Kyuu (27.12.2008 um 22:32 Uhr)

Ich war nicht derjenige der meinte die Grafikkarte wäre bei Makergames wichtig.
    Übrigens... wie meine ehemalige Lehrerin immer zu sagen pflegte: Wikipedia ist Wissen für Arme. ^^
    Ich habe doch schon oben gesagt, dass die Grafikkarte keine Verbesserung hinsichtlich Grafik/Spielmöglichkeit bringt.... aber es ist Fakt, das Grafikkarten wie die FireGLs die auf speziellen Gebrauch ausgelegt sind, eine höhere Lebenserwartung besitzen und für den Dauerbetrieb besser geeignet sind. Daher bieten sie für exzesives Spielen in Rang-liegen, wo es mitunter zu einem 24h-Gebrauch durch Player-switching kommt, die bestmögliche Erreichbarkeit der Ziele.
    Mist schon wieder abgeschiffen vom Thema. xD

Nochmal zu de Laggs... es kann sein, dass es an Vista liegt. Das Betriebssystem schluckt ja bekanntlich Unmengen RAM... nur frag ich mich dann warums bei mir läuft. Mein uralter Rechner mit 256 mb ddr ram und XP lief übrigens auch recht fließig. Leicht einzelne Lags aber immer noch spielbar. Oo

Mjam, mjam, mjam ... sehr schmucker Trailer. :) Das Contestgame liess leider ein gutes Ende vermissen, ich merke aber schon, dass hier ein weit größerer Fortschritt eintritt. Wirklich beeindruckend, was du aus dem Maker so rausholst, denn wie gut das Kampfsystem funktioniert, ist ja nun allgemein bekannt.

Coincidence

Titel....Super
    Geschichte....Super
    AKS....Super
    Grafiken...Super
    Da gibt es nichts negatives!!

Ich hab's vorher schon gespielt.
    AKS ist genial, aber jetzt möchte es nicht bei mir starten, es hängt sich vor dem Intro auf. Also wenn ich auf Starten geh hängt es sich auf.

hm das ist aber komisch. Am Spiel selber hat sich nichts geändert, das ist noch die selbe Version wie damals.
    Hat sich etwas an deinem System geändert?

Hat sich etwas an deinem System geändert?
    Nein, ich spiele RPG's eigentlich nur auf dem Windows XP.