mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry dass ich den alten Thread nochmal herhole... aber da ich plane, mir das Spiel mal zu holen (für die HD Konsolen gibts für mich einfach nichts intressantes an JRPGs >_>) weils mir in meiner Sammlung fehlt, wollte ich wissen ob die deutsche Lokalisierung in Ordnung ist?

Nen Totalausfall erwarte ich nicht, aber ist sie annehmbar? Oder soll ich mir gleich die UK kaufen? (Funktioniert der Freeloader mit der Wii? Dann würde die US ja auch in Frage kommen).

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    (für die HD Konsolen gibts für mich einfach nichts intressantes an JRPGs >_>) weils mir in meiner Sammlung fehlt, wollte ich wissen ob die deutsche Lokalisierung in Ordnung ist?

Nen Totalausfall erwarte ich nicht, aber ist sie annehmbar? Oder soll ich mir gleich die UK kaufen? (Funktioniert der Freeloader mit der Wii? Dann würde die US ja auch in Frage kommen).
    1. Da ist was dran
    2. Yeah...
    3. Nun, die PAL Version sollte mehrsprachig sein (oder auch nicht...?)
    4. Mit neuester Firmware soweit ich weiß nicht mehr

Um den ToS Spielstand in Dawn of the New World einzusetzen braucht man allerdings einen Save derselben Region (aber eher unwichtig, gibt nur 1 Itempaket aus 3 oder 4 (?) zur Auswahl am Anfang soweit ich weiß)
    Geändert von Rina (19.08.2009 um 17:32 Uhr)

Zitat Zitat
    wollte ich wissen ob die deutsche Lokalisierung in Ordnung ist?
    Also ich fand die Übersetztung zumindest vom englsichen ins deutsche echt nicht schlecht. Außerdem ist ungefähr die Hälfte des Hauptpartes englisch synchronisiert. Ich kann also zur deutschen raten.

Sie ist ok, allerdings natürlich eine NoE-Übersetzung und als solche natürlich verharmlost. In ToS merkt mans nicht so sehr, aber wenn Zelos dann doch mal anfängt zu fluchen, dann ließt man davon doch eher weniger. *g

Skills etc. wurden im englischen gelassen, was imo auch besser so ist.

Blöde Frage:

Kann ich die Texte nicht in englisch haben in der deutschen Version? Mich stört das irgendwie englisch zu hören und deutsch zu lesen :/

Keine Ahnung ob Englische Texte in der "Deutschen" PAL Version inbegriffen sind, aber wenn, dann gehts nur über System Einstellungen des GC. Den auf Englisch stellen und wenn ToS welche hat, wirst du sie dann auch lesen können. Wenn nicht dann wirds auch nicht gehn^^

ne, geht nicht.

Schade, dabei ist das Spiel ganz nett ^^

Kann nich beurteilen wie die Deutschen Texte sind, hab nur die US gespielt, aber ich würde dir raten es trotzdem zu spielen, da ToS meiner Meinung nach als einer der wenigen "Neu-Zeit" RPGs einfach mal richtig Laune gemacht hat^^

Ich war froh mal ein Tales of auf deutsch zocken zu dürfen .__.

Yeah. Zelos ist nun nicht unbedingt ein Verlust IMHO '^^

Ich war auch froh dass überhaupt ToS auf Deutsch erschienen ist...
    also ich fand Zelos cool, mir gefielen übrigens alle Charaktere in ToS, da kam viel Abwechslung ins Spiel ^^

die Entscheidung zwischen Zelos und Kratos war aber trotzdem schwer, hab mich immer abgewechselt wen ich wählte.

Leider konnte man ja nicht statt einem der beiden einfach Colette oder Lloyd umlegen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Leider konnte man ja nicht statt einem der beiden einfach Colette oder Lloyd umlegen.
    Eher Colette. Lloyd rockt wenigstens im Kampf (Beast Sword Rain!), während Colette eh ständig entführt wird.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Blöde Frage:

Kann ich die Texte nicht in englisch haben in der deutschen Version? Mich stört das irgendwie englisch zu hören und deutsch zu lesen :/
    Nein, geht nicht.