mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    btw waren imo die Leute,die was zum synthesising sagen konnten,auch gekennzeichnet...glaub ich jedenfalls
    Nicht nur die NPCs, auch alle Menschen die RG über Gebühr kritisieren haben vermutlich dieses klasse Minispiel so richtig ausgekostet ' !

Zitat Zitat von Zelretch
    Die meisten schlechten Meinungen beziehen sich auf das Characterdesign, und ich denke sie haben da auch recht, denn sonderlich charismatisch ist der hauptcharacter meiner meinung nach auch nicht.
    Ja, der Hauptcharakter nicht und der Rest der Party wohl auch irgendwie nicht. In RG gab es wenigstens noch Deego... oder diesen witzigen Robo °° - neben den wie so oft relativ normalen Maincharas. Dazu ist halt hier schon von Beginn an klar dass der Mainchara etwas mit den übermächtigen Shirokishi zu tun hat.

Zitat Zitat von Zelretch
    Allgemein scheint es keinen großen Einfluss auf die Kauflust der Kunden zu haben, zumal die Famitsu sich wohl in Fernost anscheinend auch schon einen Namen gemacht hat, für ihre hervorragenden Reviews.
    Naja, das auf jeden Fall, die liegen sicher manchmal richtig. Aber diese Skepsis wegen eines möglicherweise lauwarmen Reviews gab es ja hier auch - nur wenn das optional ist, was hat das in einem objektiven Review zu suchen? Da kann ich nur wieder Item Synthesis zu sagen, niemand zwingt einen das zu machen ^,^
    Geändert von Rina (22.12.2008 um 18:11 Uhr)